1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. VespaBonfiglio

Beiträge von VespaBonfiglio

  • Vespa Bremsbeläge & Stossdämpfer wechseln?

    • VespaBonfiglio
    • February 9, 2007 at 12:26

    JA! da gibt klein gefederte "U" clips, die halten die backen auf dem klein post. Die springen gerne weg, für immer, wenn man nicht auf passt!

    ;)

  • Wie kann ich 4-fach Blinker zu 2-fach Lenkerendblinker umbauen?

    • VespaBonfiglio
    • February 9, 2007 at 11:59

    Ich habe das so gemacht bein V50.

    einfach die hinterern nicht angeschlossen! Funkioniert ohne problem

  • Neue Kurbelwelle

    • VespaBonfiglio
    • February 8, 2007 at 18:09

    +1

    Erstemal gradscheibe (Grundeinstellung) dann blitzpistole!

  • Welche Zündkerze für 50n?

    • VespaBonfiglio
    • January 26, 2007 at 16:39

    :D

    Ja aber. Eva ist schon langst tot!

    und Pam, naja, Pam ist nur ein Karosse, bis jetzt. Und du bist nie dammit gefahren.

    laut deine meinung, wenn ich ein Ferrari schlusselanhanger habe, fahre ich Ferrari! COOL! ich habe auch sowas ins Kellar. Schenke ich dir! Du Ferrari fahre du!

    :D

  • Welche Zündkerze für 50n?

    • VespaBonfiglio
    • January 26, 2007 at 16:14

    @ Basti

    Wie bitte????

    du fährst auch V50. welche denn??? :) you are cheeky today!

    bedeutet ich fahre V50, V50 Elelstart, Primavera, und noch 2 V50's, wenn wir alles was ins keller rum hangt zahlen müssen! Dazu gibts eine menge PK, PKXL und Ducati teile, die fahre ich auch!

    Ich lach mich tot hier!

    :D

  • Welche Zündkerze für 50n?

    • VespaBonfiglio
    • January 26, 2007 at 15:48

    Basti,

    verstehst du kein spaß???

    NGK NGK NGK !!!!!!!!!!!

    :P

  • Welche Zündkerze für 50n?

    • VespaBonfiglio
    • January 26, 2007 at 15:09

    Was gibts zu lernen??

    ich finde deises "thread" sehr lustig!

    hat mich auf jeden fall zum lacheln gebracht, was sehr seldon ist, wenn ich hier auf der arbeit sitze.

    also, noch mal, NGK sind besser!

    :D

  • Wellendichtring an Antriebswelle?

    • VespaBonfiglio
    • January 26, 2007 at 13:43

    Möglich beim lager austausch ist, statt ein normale 6204, ein 6204 RS nehmen, es hat ein integriert simmerring auf eine seite. montieren, natürlich, mit dem simmering nach aussen (Dass der lager noch öl bekommt von innen).

  • Lenker umrüsten

    • VespaBonfiglio
    • January 26, 2007 at 13:34

    Geht mir nicht gut, gerade über 300 euro aus gegeben für ersatz teile!

    SCH@£$%^&* dreck vespas!

    :)

  • Welche Zündkerze für 50n?

    • VespaBonfiglio
    • January 26, 2007 at 13:32

    Mein händler sagt auch am liebsten NGK.

    bestimmt nicht ohne grund, wofür??

  • Lenker umrüsten

    • VespaBonfiglio
    • January 26, 2007 at 10:57

    Wie Bastiana sagt! Es geht ohne problem!

    ;)

  • Tachonadel wackelt nur auf und ab

    • VespaBonfiglio
    • October 26, 2006 at 13:11

    kann auch passieren wenn die tachowelle trocken ist, raus zeihen WD40 oder getriebe öl rein in die hülle und noch mal gucken. Mindestens es war so bei mein Ducati.

    Chris

  • Vespa 50 auf 133, einmal am Gas gedreht, alle Birnen geplatzt

    • VespaBonfiglio
    • October 24, 2006 at 18:34

    Hallo,

    nur zu infos, die 12volt 4 fach blinker V50's haben ein spannungsregler (in dem seitenbackenfachding). Hab' mein letzens getausched, gibt's neu bei Ebay für 20 euro.

    Chris

  • Fußbremse demontieren und mehr ?

    • VespaBonfiglio
    • October 24, 2006 at 18:20

    Es geht mit geuld. 3 schrauben und die richtige winkel als man es raus zeiht. mehr nicht. aber nach du hast es einmal geschaft geht es immer flot!

    :)

  • Wie genau ein gang sperren zum drosseln?

    • VespaBonfiglio
    • September 28, 2006 at 11:27

    I always have been a lucky mushroom! :)

    Chris

  • Wie genau ein gang sperren zum drosseln?

    • VespaBonfiglio
    • September 28, 2006 at 10:24

    Ich weiss!!! mein grammatik könnte etwas besser sein! Bin ursprunglich Englander, in Deutschland seit ... 2001. Jeden tag learne ich noch was ¨ber dem Deutsche sprache!

    ;)

    Chris

  • Wie genau ein gang sperren zum drosseln?

    • VespaBonfiglio
    • September 27, 2006 at 13:48

    Hallo,

    ich habe es "quick and dirty" geschaft mit dem folgende methode. Ich habe eine 1979 V50, 75cc mit verlängert übersetzung. 75 Kmh Schnell.

    In dem vergasser die flachschiebe ist nach oben gezogen bei ein dunnes rohr. rohr geht durch ein loch in dem oberer "abdeckung" vom vergasser. Ich habe noch ein rohr, ca. 12mm lang über den orignalen gepakt. Die stoßt dan gegen die abdeckung innen. Sprich man kan nur ca. halbgas geben, die flachschiebe geht NICHT voll nach oben/auf.

    Da durch habe ich eine neu betriebserlaubnis/papiere, zugelassen bis 50kmh von die DEKRA bekommen.

    Chris

  • Motor fährt hoch

    • VespaBonfiglio
    • September 27, 2006 at 13:39

    Sie zieht nebenluft. wahrscheinlich ein simmering problem oder dein vergasser/ansaugstutzen ist irgendwo undicht.

    Chris

  • Wie Trittleisten an einer V50 anbringen?

    • VespaBonfiglio
    • September 27, 2006 at 13:38

    Hab' genau das gleiche problem gehabt. Also die nieten habe ich mit ein Zanger etwas flacher auf die seiten gemacht, dass sie überhaupt in die trittleistekanal passen. Dann, weil mein nietpistole paßt nicht in die kanale, habe ich ein klein mutter benutzt als .... verlängerung zu dem pistolnase. Einfach ein klein mutter über dem POP niet stänger werfer was in dem trittleiste kanal paßt. Ich hoffe das sinn macht. Mein deutsch ist nicht das beste! :)

    Chris

  • Keine Gasannahme unter 4000 Umdrehungen

    • VespaBonfiglio
    • September 25, 2006 at 18:48

    Nebendüse ist verantwortlich für die niedrige drehzahl. Ist wahrscheinlich verstopft!

    Chris

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™