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Beiträge von ErMeGeDDoN

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ErMeGeDDoN
    • November 23, 2010 at 20:15
    Zitat von prometheus0815

    zur Zahl der Überströmer hängen wahrscheinlich davon ab, wie man zählt. ;)

    Na dann,nehme ich gerne an dass es 6 ÜS hat klatschen-)
    Danke für die Anwort
    lg,tonny

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ErMeGeDDoN
    • November 23, 2010 at 17:49

    Hallo!
    Im Sip ist 102 dr angeboten mit 6überströmer.

    Im Scootercenter ist dr angeboten mit 3überströmer.

    Ich schaue die Bilder an,sehe ich keinen Unterschied..
    Sind sie bauglecih und falsch beschrieben oder schaue ich blöd an?
    macht 3ÜS mehr in dieser Hubklasse nicht so viel Unterschied oda?

    Danke
    lg,Tonny

  • Primärübersätzung für 85 ccm

    • ErMeGeDDoN
    • November 20, 2010 at 13:27
    Zitat von gandisgarage


    unsere 75er gehn knappe 90 und das mit der 3.72 und die halten auch noch

    Ich glaub ich muss noch einmal meine Zündung einstellen :huh:
    ich hab ganz schnelle 60 und dann langsam 65kmh.
    Naturlich keine Fräserei.

  • Primärübersätzung für 85 ccm

    • ErMeGeDDoN
    • November 20, 2010 at 12:13

    Eigentlich habe ich angst dass es gleiche mit meinem 75erpolini passiert weil ich auf längere touren durchschnittlich 60 fahre und es entspricht genau vollgas bei 75er Polini..
    Ich kann auch 3.00 Primär nehmen,leider hab ich nicht so viel Zeit den Motor zu spalten.Vll im Februar..
    Danke für die Anworten!
    lg,Tonny

  • Primärübersätzung für 85 ccm

    • ErMeGeDDoN
    • November 20, 2010 at 01:14

    Hallo!
    Ich hätte auch eine Frage:
    Mein Setup gerade 75er polini 19.19 vergaser 3.72 primär.
    Ich möchte zu Zweit mehr kraft haben,dafür hab ich mir 102 dr vorgestellt.
    Ohne Primäränderung wie wäre es mit 102er dr in der Stadt zu fahren?
    Dann ist Primär wirklich zu unangenehm kurz oder extrem Belastung aufm Lager?
    Meistens sagen dass man den 102er mit 3.00 fahren soll aber oben hab ich gelesen dass manche meint auch mit 3.72 geht.
    Danke für die Anwort
    lg,Tonny.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ErMeGeDDoN
    • November 17, 2010 at 23:00

    über stuerzeit weiss ich so weit; 19 grad vor ort.
    Danke für die Anwort.
    mim höherlegen lasse ich ersteinmal.
    lg,tonny
    Edith:ich hab gegooglt und das gefunden:
    es schaut mir nicht so kompliziert aus,eher logisch.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ErMeGeDDoN
    • November 17, 2010 at 21:33

    Hallo!
    Ich hab in der suche nicht gefunden.
    passt 75er kopf auf 85er pinasco zylinder?
    und ich möchte ein paar mm den zylinder höher legen,bringt es leistung?lohnt es sich?
    danke für kurze anworten
    lg,tonny

  • 75ccm Polini Zylinder

    • ErMeGeDDoN
    • November 17, 2010 at 21:17

    und auf jeden Fall: SUCHE.
    Es hat den Vorteil dass man viel über thema lernt als man normalerweise nicht daran denkt.

  • 75ccm Polini Zylinder

    • ErMeGeDDoN
    • November 17, 2010 at 21:15

    Hallo!
    Ich würd den pk80-125er sito auspuff vorschlagen da es unauffällig ist.und nimm einfach 85er polini mit 19.19 vergaser.75er kommt mir vor nicht so genugend wenn du zu zweit fahren willst.
    Wenn du xl1 Kupplung hast,sollst du auch deine Kupplung härter machen.bei xl2 Kupplung brauchst du nicht.
    lg,tonny

  • Startprobleme mit der PK 50 S - DR 75

    • ErMeGeDDoN
    • November 11, 2010 at 17:14

    Hallo!
    <br>Muss man einen Filzring benutzen?
    <br>Sogar hab ich keine Probleme.
    <br>Und wohin kommt der Filzring genau?weil,ich hab erst ins Loch vom Vergaser reingetan und dann versucht,den Vergaser so zu montieren.klappt nicht.
    <br>Dann hab ich die Suche benutzt,dort steht dass man erst filzring auf dem ASS geben und dann vergaser darauf(fetten)dann hab ich das auch probiert.aber der Filzring geht nicht wirklich in den Vergaser,bliebt zwischen dem ASS und dem Vergaser.man kann dann nicht so richtig den Vergaser bis zur ende darauftun/einstecken.mache ich was falsch ?oder ist das so?dann sehe ich auch keinen Sinn vomFilzring?
    <br>Es ist sogar keine kluge Frage,weiss ich.aber trotzdem wäre es nett,"ja es ist so"/"nein" zu hören,danke.
    <br>lg,tonny<br>

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ErMeGeDDoN
    • October 9, 2010 at 10:29

    Okay,ich weiss,es ist eine häufige Frage aber leider hab ich in diesem Fall nicht kapiert..
    Hat jemand keine Ahnung?
    Übrigens steht noch in Typenschein Bianco *P 9/3*

    lg,tonny

    Zitat von ErMeGeDDoN

    Hallo!
    Ich hab eine xl2 mit ein paar Kratzer.Deswegen hab ich mir Spraydose Farbe gesucht.Die Farbe ist Bianco und steht in Typenschein FarbeCode P913.
    Frage eins:Vespa Farbcode ist normalerweise Ohne Buchstabe oder?
    Frage zwei:Ich hab diesen Lack gefunden:
    Obwohl es orginaler Lack ist,wieso steht als Farbcode ZS 694?

    Kann jemand mir sagen woher ich passenden Spraydose Lack kaufen kann?
    lg,Tonny

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • ErMeGeDDoN
    • October 6, 2010 at 20:40

    Hallo!
    Ich hab eine xl2 mit ein paar Kratzer.Deswegen hab ich mir Spraydose Farbe gesucht.Die Farbe ist Bianco und steht in Typenschein FarbeCode P913.
    Frage eins:Vespa Farbcode ist normalerweise Ohne Buchstabe oder?
    Frage zwei:Ich hab diesen Lack gefunden:
    Obwohl es orginaler Lack ist,wieso steht als Farbcode ZS 694?

    Kann jemand mir sagen woher ich passenden Spraydose Lack kaufen kann?
    lg,Tonny

  • Pinasco, Malossi, Polini ?

    • ErMeGeDDoN
    • October 2, 2010 at 14:07

    ich hab gehört 112 klasse hat hitze probleme auf lange Strecke...
    stimmt es?
    lg tonny

  • Suche Bilder vom Choke der XL1

    • ErMeGeDDoN
    • September 17, 2010 at 13:39

    Hallo!
    als ein Neuling,würd ich fragen; was ist Vorteil von XL1 Choke?
    und wie kann man über Elektroservo steuern?
    danke
    lg,Tonny

  • Probleme bei abnehmender Drehzahl - ratlos?

    • ErMeGeDDoN
    • September 11, 2010 at 17:38

    Bremsreiniger:Heiliges Mittel!!! 2-)

    Ich bin ohne 0,4mm-Einstellung gefahren bis mein Motor neu gemacht wurde.Spielt es wirkllich eine grosse Rolle oder eine Kleinigkeit?Ich würd gern ein paar Meinungen von anderen hören.
    Aber es freut mich auf jeden Fall dass deine Vespa wieder mal gut lauft!
    lg,Tonny

  • Probleme bei abnehmender Drehzahl - ratlos?

    • ErMeGeDDoN
    • September 7, 2010 at 12:08

    Hey!
    Blöde Frage aber hast du schon Standgas eingestellt oder?vll kannst bissel höher einstellen..
    lg,Tonny

  • Vespa PK50Xl2 + 75ccm

    • ErMeGeDDoN
    • September 1, 2010 at 21:53

    hallo;
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
    Sowie Rhon oben geschrieben hat,kannst du Dr75 mit orginaler Übersetzung benutzen.Da Dr nicht so hoch dreht,wird es auch nicht sooo extrem laut sein.
    oder du kannst Polini 75/85 nehmen aber wmpfohlen mit 3.72 übersetzung.
    wenn du finden kannst,nimm einfach 'originalen' pk80-125 Auspuff.Keine Sorge mit Rost.Du kannst auch gleichen von Sito kaufen aber leider schlechte qualitaet,muss du danach irgendwann lackieren..

    Auf jeden Fall,gibt es thousande Topics in diesem Forum.Suchen,suchen und suchen

  • Vergaser PK 50 XL Kat

    • ErMeGeDDoN
    • August 31, 2010 at 22:48

    Hey!
    Ich kann dir vorschlagen,mit normalem PK Motor zu tauschen.du kannst eh was billiger alten Motor verkaufen oder als Ersatzteilspender behalten..
    Dann ist alles plug play.
    Naturlich wenn du voll lust auf Fraesen hast,kann man gar nix sagen..
    mfg;Tonny

  • Dichtung Tank - Benzinhahn

    • ErMeGeDDoN
    • August 26, 2010 at 23:54

    Hallo!
    Ich weiss auch nicht so genau aber bei SIP gibt es immer Plaene von Vespateilen:

    vll hilft es dir..
    mfg,tony

  • braucht zu viel Benzin

    • ErMeGeDDoN
    • August 24, 2010 at 21:03

    bei mir gab es am Anfang (erst nach dem Motorumbau) gleiche Problem,zu viel Verbrauch..
    Dann hamma bemerkt dass wir vergessen haben,Zylinderhaube festzuschrauben.Es war handfest.
    Das war wunder dass die Vespa gelaufen ist.Vll so etw?

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