Musst du dann nur an den Seiten abrunden. Wenn der Preis stimmt schlag zu!
Beiträge von m0ritz
-
-
-
Was haben sowas ähnliches Mal mit 2 Curryking und nem Hyundai FX Coupe gemacht. Ne Runde auf die Bahn, linke Spur und es hat super geklappt!
-
Kannst ja auch Mal den 19er reinhängen
-
Denke auch du musst erstmal ordentlich abdüsen. Zündung ordentlich einstellen... Btw wieso bist du beim 16.10er geblieben?
-
Was denn jetzt umrunden oder sehr fein?
-
Finde die HD auch sehr klein
-
komt darauf an wie weit du fahren willst.
wenns nur mal eben um den block ist geht das auch ohneGanz ehrlich! Vespa ist keine Raketentechnik. Du kannst auch erstmal ne Strumpfhose auf die Felge wickeln. Haben wir in den Neunzigern immer so gemacht!
-
ich traue keinem moped mit batterie
-
Mann muss sich halt für einen hippen weg entscheiden. Vintage oder Umwelt
-
Hab ich mir gestern auch gegönnt
-
Prostitution?!
-
Als ich die Fiatblinker drangepackt habe hat auch erst das Relais von der XL richtig funktioniert. Ob das Original nen schlag hatte kann ich aber leider nicht sagen
-
-
-
-
Am einfachsten misst du die Bohrung. Da spuckt Google dann bestimmt was zu den Werten Aus
-
Goethe war Dichter
-
Im http://www.vespaforum.com wird dir bestimmt gut geholfen.
Gruß Moritz
-
Kacke.
Aber es gibt ja normalerweise keinen Grund die Schlüssel zu entsorgen, zumal es ja wahrscheinlich kein Geheimnis ist, wofür sie sind. Wart erstmal mit dem Bohren und schau, ob sie nicht doch auftauchen. Wie hast Du Deine Schätzchen denn in die neue Heimat überführt? Anhänger? Schonmal im Auto gesucht, das den Hänger gezogen hat?
Natürlich gibt es keinen Grund. Aber sie war sich nicht sicher ob das Ding nicht doch im Container gelandet ist... Du darfst dir jetzt auch kein geordnetes Schlüsselkästchen vorstellen. Eher so ne schale wo alles mögliche drin rumfliegt. Vielleicht taucht sie ja noch auf. Schlosset für die Special ist auf jedenfalls schonmal bestellt