Hab ich mir gestern auch gegönnt
Beiträge von m0ritz
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Prostitution?!
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Als ich die Fiatblinker drangepackt habe hat auch erst das Relais von der XL richtig funktioniert. Ob das Original nen schlag hatte kann ich aber leider nicht sagen
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Am einfachsten misst du die Bohrung. Da spuckt Google dann bestimmt was zu den Werten Aus
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Goethe war Dichter
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Im http://www.vespaforum.com wird dir bestimmt gut geholfen.
Gruß Moritz
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Kacke.
Aber es gibt ja normalerweise keinen Grund die Schlüssel zu entsorgen, zumal es ja wahrscheinlich kein Geheimnis ist, wofür sie sind. Wart erstmal mit dem Bohren und schau, ob sie nicht doch auftauchen. Wie hast Du Deine Schätzchen denn in die neue Heimat überführt? Anhänger? Schonmal im Auto gesucht, das den Hänger gezogen hat?
Natürlich gibt es keinen Grund. Aber sie war sich nicht sicher ob das Ding nicht doch im Container gelandet ist... Du darfst dir jetzt auch kein geordnetes Schlüsselkästchen vorstellen. Eher so ne schale wo alles mögliche drin rumfliegt. Vielleicht taucht sie ja noch auf. Schlosset für die Special ist auf jedenfalls schonmal bestellt
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Meine Liebste hat wohl beim Umzug meine Schlüssel weggefeuert, oder verloren, oder verlegt, was auch immer. Fakt ist: ich hab von keinem Moped momentan Schlüssel!!!!!!!!!!!!!
Ordentlich wie ich bin ist bei den Mopeds Lenkradschloss drinnen.
Jetzt heißt es demnächst Bohren und neue Schlösser besorgen. Garage kommt erst am 25. Meine Saison verschiebt sich jetzt erstmal nach hinten .
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Geht doch. Versetz den 2. Motor und dann hast du was für die Werkstattkasse
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Die Kisten sind inzwischen 30+ und durch viele Hände gegangen. Ich verbaue auch ganz gerne Mal ein "Provisorium". Und die halten bekanntlich am längsten
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Damit er beim Chef auch wirklich überall hinkommt
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Wenn du auf die schnelle eins brauchst, und du dich mit Baumarkt zufrieden gibst, kannst du dir meine ausleihen
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Wobei das allein schon aufgrund der Gabel eher nach Umbau aussieht.
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Das ist so ne Sprinter oder sr 50. Irgendwie sowas. Gab's aber wohl. Wird auf FB auch immer Mal angeboten. Fur 4,3 k
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Bevor du jetzt wild Teile bestellst reinige dich erstmal den Vergaser, frischen Sprit und gönne ihr ne neue Zündkerze. Anleitungen zur Vergaserreinigung findest du ausreichend über die Suche oder im Lexikon. Da hast du dir ja gleich zwei Baustellen angelacht. Viel Spaß und viel Erfolg.
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Eine Vespa lässt sich nicht im Stand schalten. Du musst sie beim Schalten ohne laufenden Motor hin und her bewegen. Gucke dir mal den Polradkeil an, kann sein, dass der bei der Aktion abgeschert ist.
Der sitzt unter dem Polrad.
Hab ich vergessen zu erwähnen. Keil ist möglich, denke aber der TE ist erstmal mit der Schaltung alleine bedient. Polrad ab käme dann wohl besser später. Wenn überhaupt nötig...