Beiträge von m0ritz

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    Gude,


    Hab mir was neues zugelegt. Zwar keine Vespa, aber vielleicht kann ich in ein paar Jahren meine Sitzbank mit beziehen ;)


    Ansonsten noch eine Menge Kleinkram für den Wartungsstau rotwerd-)

    Nope^^


    Wenn das mit dem Bau hier durch ist. Nehmen ich mich der Sache mal an. Dann Mal gucken ob es weitergeht, oder was damit dann passiert

    So, Auffahrt ist nun fertig. Bin die Erste Minirunde gefahren. Ne xl1 packt es nicht. Kommt ihm aber nahe. Ich hab mir den Winkel auch nochmals angeguckt. Werde die unterlegscheibe auch zwischenpacken. Da es mein erstes Anti Dive ist kann ich keine Vergleiche ziehen. Das Geld das ich bezahlt habe ist es aber wert!

    Bin noch nicht dazu gekommen zu fahren. Noch ist aus der Garage kein entkommen.<X

    Paket nr.2 ist auch schon angekommen.

    War zwar nicht auf dem Plan, aber jetzt habe ich nen 4109s hier liegen und kann demnächst an eine Umschreibung auf 48 kmh denken.


    Der Auspuff hat keine Durchrostung, dafür aber Flugrost und Rostnarben. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Drahtbürste und Auspufflack? Wäre schade wenn er mir in den nächsten 2 Jahren wegrostet.


    Unbedingt berichten!

    Wo gekauft? Bin gespannt was über Verarbeitung, Handhabbarkeit beim Einbau, Passgenaugkeit, Stabilität und Fahrverhalten zu erfahren. Überlege so was ebenfalls zu verbauen.

    Aaalso,

    Der Einbau ist wirklich easy und in 5 bis 10 Minuten erledigt. Passt auch gut und macht weiterhin einen wertigen Eindruck. Die Muttern haben aber leider die falsche Steigung. Der Support hatte mich aber im Vorfeld darauf hingewiesen, dass eine Charge mit falschen Schrauben raus ist. Haben mir aber auch angeboten, falls der Fall eintritt, mir ein paar passende zu schicken. Die alten kann man aber verwenden. Im Stand habe ich mir das einfedern deutlich geringer vorgestellt. Konnte leider noch nicht fahren. Die Arbeiter haben die Zufahrt von der Garage vollgestellt.

    Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass mein o-ring kaputt ist. Da muss ich mir nen neuen bestellen.