Unabhängig von der Ausfahrt. Sicher, dass du im richtigen Forum bist?
Beiträge von m0ritz
-
-
Jesus. Was für Preise!
-
Rege mich gerade über den Euro-Führerschein auf. Jetzt muss ich so nen kack BE machen um im Sommer mit dem Wohnwagen meiner Eltern fahren zu dürfen. Somit rückt der Motorradführerschein wieder weiter nach hinten...
-
Kondensator PX alt , ....
Schade Shebby
?
-
Pack doch einfach Nennklumpen fett drauf
-
Klingt nach Kondensator
-
wenn du mit de anderen forum VO meinst kann ich dir sagen warum!
-
Das ist ein heikles Thema. Mein Limit würde für ne xl1 bei 1k liegen. Meine Preisvorstellungen sind aber wohl nicht mehr zeitgemäß. Man sieht halt selten den Preis für den sie am Ende über den Tisch gehen. Jetzt ist die Anzeige allerdings schon vom 4. Januar. Das kann bedeuten, dass der Verkäufer stur an seinem Preis festhält, oder das irgendwas nicht ganz in Ordnung ist. Du musst in deiner Budget Planung auch mit einrechnen, dass da noch etwas an Reparatur draufkommen kann. Das ist allerdings unabhängig von Aussagen wie : komplett restauriert oder Neuaufbau, überholt etc. Die meisten Sachen kann man aber auch als ungeübter mit Hilfestellung von hier oder Anleitungen aus Büchern, inet etc durchführen...
-
Ging jetzt aber doch zügiger als gedacht, oder?
-
ich finde die geil. der Preis ist recht hart, lässt sich aber bestimmt verhandeln. guck auf jedenfall mal unter die Fußmatten, hinter den kotflügel und evtl. die Stoßdämpferaufnahme.
-
Dann erfüllt nen gesteckter 75er genau deine Anforderungen.
-
Ich empfehle dir darauf zu scheissen was andere sagen! Wenn dies das Modell ist, welches dir am besten gefällt, dann ist das so. Ich persönlich finde die Special ist die schönste smallframe. Das sehen wiederum andere anders. Auch mag ich die XL1. Mit etwas Geduld findet man die auch zu diesem Preis. Mit Glück auch noch deutlich billiger.
-
Gibt es einen Grund für automatik? Sei dir bewusst, dass du, unter dem Großteil der veapafahrer, das wirklich unbeliebteste Modell ins Auge gefasst hast. Die xl2 gilt als das hässliche entlein (in meinen Augen zurecht ) und dann noch automatik.
-
-
Moritz, ich mache mir Sorgen über deine Sehkraft.
Guck mal das Beinschild an. Und den Kotflügel. Hammerschlaglack mit der Fassadenwalze?
Jetzt, wenn ich im Schatten voll ranzoome sehe ich was du meinst. So sah es aus wie das typische glitzern in Silberlacken
Aber ja, ich sollte auch eine Brille tragen, kann mich nur nicht dran gewöhnen
-
Den Anspruch von Wartungsnachweis find ich sehr hoch. Aber keine Ahnung wie das mit den Automaten gehalten wird
-
Rein optisch hätte ich was anderes erwartet. Klar die Griffe und Felgen sind Geschmackssache, oder der Schalter. Farbe gefällt, Schrauben nicht überlackiert, genauso wenig wie der Verschluss der Motorklappe, Falz nicht zugespachtelt...
-
Dafür muss aber gespalten werden. Man müsste wissen wo er am Ende landen will.
-
-
Wahrscheinlich irgendein Händler der die reuse dann für 2,8 verkaufen will