Beiträge von Michi

    habe mir die bücher in der bücherei angesehen, kann leider nichts damit anfangen. mein teil scheint völlig anders aufgebaut zu sein, die abbildungen in den bücher sehen anders aus.
    immerhin habe ich heruasgefunden, dass die automatik wohl keine zündung im herkömmlichen sinne, sonderen nur ne "elektrische zentrale" oder so ähnlich hat. werd mal messen, ob dort strom ankommt, aber nicht weiter zur zündkerze geht, dann müsste es ja das teil sein. wenn nicht, bin ich ratlos und muss die wohl zum schrauber bringen. adressen hab ich hier gefunden (für hamburg).

    nun ist das teil bei der fahrt ganz ausgegangen und gar nicht mehr angesprungen. problem scheint gefunden, es kommt nun kein zündfunke mehr. habe die zündkerze an masse gehalten, nix passiert. batterie kann es eigentlich nicht sein, da der blinker funktioniert, wenn schlüssel gedreht. hab leider noch kein buch zu dem teil, daher weiß ich nicht, was jetzt zu tun ist. hab bislang kerze und stecker neu, sonst nix gemacht.
    hat jemand einen tipp, was man als nächstes machen kann/sollte? und wo kann ich so ne reparaturanleitung günstig erwerben?


    ps: danke für die bisherigen beiträge!

    hallo zusammen,
    habe eine pk 50 xl automatik mit e-starter. ganz plötzlich zieht sie nicht mehr richtig. erst fuhr sie um die 60, jetzt bremst/blockiert sie bei etwa 50, zieht irgendwie nicht mehr richtig durch. und wenn ich das licht anschalte, fährt sie nur noch 40 und stockt und ruckelt dabei..
    woran kann das liegen? was kann ich machen?
    springt gut an und zieht bis zur blockade auch relativ normal.. hab mal das licht angeschaut, verkabelung ist wie vorher. und zündkerze hab ich auch gewechselt.
    für hilfe wär ich sehr dankbar!!!


    ps: noch ne bekloppte anfänger-frage: hab das eben in ner falschen rubrik eingegeben, wie kann man den beitrag löschen?

    hallo zusammen,
    habe eine pk 50 xl automatik mit e-starter. ganz plötzlich zieht sie nicht mehr richtig. erst fuhr sie um die 60, jetzt bremst/blockiert sie bei etwa 50, zieht irgendwie nicht mehr richtig durch. und wenn ich das licht anschalte, fährt sie nur noch 40 und stockt und ruckelt dabei..
    woran kann das liegen? was kann ich machen?
    springt gut an und zieht bis zur blockade auch relativ normal.. hab mal das licht angeschaut, verkabelung ist wie vorher. und zündkerze hab ich auch gewechselt.
    für hilfe wär ich sehr dankbar!!!