Entweder der Zylinder hat nicht mehr ausreichend Kompression (Kopf dicht? Ringe o.K.?) oder die Kupplung ist evtl. lose. Wird es besser, wenn du den Kuluzug aushängst?
Und nein, man kickt eine Vespa nicht wie seine Alte... ![]()
Entweder der Zylinder hat nicht mehr ausreichend Kompression (Kopf dicht? Ringe o.K.?) oder die Kupplung ist evtl. lose. Wird es besser, wenn du den Kuluzug aushängst?
Und nein, man kickt eine Vespa nicht wie seine Alte... ![]()
Da kann meines Erachtens nicht viel kaputtgehen. Die Kiste wird halt nur immer beschissener laufen.
Roßbratwurst. ![]()
Englische Diva?
Tankhahn aufgedreht? Hatte ich letztens bei der Rally... ![]()
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Sonnenbrand auf der Plauze. Alles andere ist laaaangweilig. ![]()
Brand wie ein Mann ertragen oder wimmern?
Altes PK-Leiden. Wenn dein Getrieböl nach Sprit riecht, weisst du spätestens Bescheid.
Schlachthaus.
Klingt stark nach den Wedis der Kurbelwelle. Wann sind die denn mal neu gekommen?
boom bang, denn
Ohne Sattel.
wie Kalle Grabowski
Er reitet die Stuten, bis sie bluten. ![]()
Auch wenn ich den noch nicht getrunken habe: Dann lieber den Swarten Magen.
Kaufen oder selbst brennen?
Wie du das beschreibst, hört sich das echt so an. Vielleicht hatte ein Vorgänger ja mal die Langhubübersetzung mit 2.56/2.54 reingebaut. Da heisst es sonst mal Rad ab, Kulu-Platte runter und Zähne von Primär- und Sekundärrad (Kulukorb) zählen.
Nö, sollte dann eigentlich runterjubeln. Scheinst ein Falschluftproblem zu haben. Nebendüse ist sauber?
Ich muss es nochmal sagen: Ich finde die Kiste mit dem patinierten Lack richtig gut. Wenn meine Rally damals so mit O-Lack ausgesehen hätte, man das wäre was gewesen. War es aber nicht. ![]()
Einen ganzen Stall voller Pferdchen.
Ergänzung: Wenn keine Schleifspuren am Reifen zu erkennen sind, ist das nicht ungewöhnlich, dass der Reifen warm wird. Auspuff läuft ja auch drüber weg.
Nix davon.
Bier oder Korn?