Beiträge von hedgebang
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Lungenentzündung?

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Und ich handle eben nach dem Motto: Nicht brauchen sondern haben.
Sehe ich auch so. HABEN geht vor (GE-)BRAUCHEN.

Gleichwohl ist das mit Motor-Teilen für die Automatic echt scheisse. Gibt ja wohl noch nicht mal neue Variorollen zu kaufen, wenn die verschlissen sind.
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Probiere es sonst erst mal so beim TÜV, OHNE groß drüber zu reden. Mit Glück, fällt denen das evtl. gar nicht auf. War bei meiner Rally mit dem BGM F16 Dämpfer auch so....

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Keine Zipperlein, kein Arzt.
Der User unter mir geht mangels Kasse immer zu Dr. Frankenstein und wundert sich danach immer, dass ihm irgendwelche Körperteile fehlen.

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Hatte bei meiner Bitubos drin, die ein TÜV-Teilegutachten hatten. Die wurden dann so ganz easy eingetragen. Gibt´s das für deine Dämpfer nicht? Oder ABE?
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Erst mal Glückwunsch zur Vespa. Aber eine Automatic? Hoffe für dich, dass du keine Ersatzteile für den Motor brauchst. Dafür gibt es -zumindest neu - so gut wie nichts mehr zu kaufen.
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Ja, tut er. Während ich früher noch 100 km mit´m Rennrad rumrasen konnte, tut mir heute schon nach 40 km der Arsch weh.

Dem User unter mir tut was ganz anderes weh.
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Weight Watchers.
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Nee, ich habe die Vespa vertickt, weil ich damit drei Stück hatte. Und da es mir meine Zeit noch nicht mal erlaubt, hinreichend mit allen Dreien zu fahren und ich an der V130 auch noch einiges am Motor zu machen gehabt hätte (Ölleck wegen ovalem Schaltgabelloch, evtl. Siris etc.) und auch der TÜV (auch für die beiden anderen Roller) vor der Tür stand, wo ich die V dann auch wieder etwas "TÜV-konformer" hätte umbauen müssen, habe ich mich nach einiger Zeit hierzu eben entschlossen.
Und nein, ich verkaufe keinen Roller, um mir ein Rad dafür zu kaufen. Das hat sich danach als keline Kompensation eben einfach ergeben. So, genug OT.
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Würde auch einfach einen für 10" für eine V50 nehmen und dann, wenn nötig, passend machen.
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Au weiah. Da war ja ein richtiger Spezi am Werk.

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Die Preise und das Material sind unterschiedlich. Frage mal am besten einen Betrieb bei dir in der Nähe. Die sollten dann auch wissen, mit was die Vespa gestrahlt werden soll.
Am besten sollte alles raus, auch der Kabelbaum.
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Die ist doch schon weitestgehend auseinander. Bau den Rest ab, Strahlen, feddich. Die kriegst du schon wieder zusammen.
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Deshalb habe ich letzte Woche die S-Box PK 150 bei pipedesign bestellt .
Da bin ich aber auch mal echt gespannt!

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Ach hedgi, wenn du sie behalten hättest hätte sich das doch auch komisch angefühlt. Und der "Ersatz" in deiner Garage spielt ja auch in einer ganz anderen Liga..
Ja, da ist Ersatz für gekommen. Auch 2 Räder, aber aus Carbon und ohne Motor.

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Ja, im GSF geht es noch gaaanz anders zu.
Da ist das hier echt Ponyhof.Gleichwohl finde ich es durchaus nicht verkehrt, die Nettiquette zu wahren und nicht, wie in anderen Foren, die Leute bei evtl. auch "etwas dummen Fragen" gleich anzurotzen.

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Kommt darauf an: Wenn dein Polrad ein Innengewinde hat, dann ja. Wenn nein, sollte bei dir eigentlich ein Sprengring/Seegering drin sitzen, der sich beim Lösen der Polradmutter dann wie ein Abzieher verhält.
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Frauen, die nach dem Blasen lispeln.