Und ne´schäbbige PK. Wenn das man alles auf den Rücken passt... (neben dem AEG-Kühlschrank) ![]()
Beiträge von hedgebang
-
-
-
Ja, eine Rally in sonnengelb!
Da würde ich ja fast mitmachen...

-
"Ich glaube es gibt Krieg! Mein Säbel juckt..."

-
Dürfte ich sie mal an die Bheke titten?
-
Pfadfinder.
-
Was soll es denn werden? Ein G auf dem Rücken? Eine Rally auf´m Arm?

-
-
Oder auch hier mal schauen:
-
-
Quasimodo auch.

Mist, zu spät! Also nochmal:
Hauptsache der Name, den man tanzen muss, ist nicht so lang.
-
Rächzschraibunk.

-
Ich hoffe alle Käufer haben Gefallen daran gefunden.
Aber auf jeden Fall! Und danke nochmals für deine ganze Arbeit, die damit in Verbindung steht!

-
Kein gerase wie es hier bei vielen ausfahrten ist.
Och, ein büschen fixer darf es ruhig sein...

-
Endlich mal wieder jemand aus dem Norden! Komme aus Aurich.

-
Lohnt sich wirklich. Durchaus ansehnliche und immer noch steigende Anzahl an Rollern, nette Leute und tolle Strecken. Hau rein!

-
Den Reifen nach auf Bild zu 2 zu beurteilen, ist das der Zustand nachdem du auf der Jagd nach Rotkäppchen durch den Wald geballert bist, oder?

Sorry an dieser Stelle für OFF TOPIC. Musste sein.

-
Davon mal ab, wird es auch nicht allzu viele Smallie-Fahrer geben, die die Drehzahl mangels Drehzahlmesser überhaupt feststellen können. Und einigermaßen verlässliche Werte können da m.E. nur Prüfstandsläufe geben. Haben aber die wenigsten.
-
Die B7 ist ja schon mal nicht verkehrt. Kannst auch eine B8 probieren. Aber checke nochmal den ZZP, wie chup schon sagte.
-
P.S. jeder von uns war mal Anfänger.. ich selbst hatte als Jugendlicher nie ein Mofa oder dergleichen. Hab mich dann hier und im GSF mächtig eingelesen, gefragt und gemacht. Das kommt dann schon mit der Zeit
Genau so war es bei mir vor ca. 6 Jahren auch. Gibt (fast) nichts, was man nicht mit etwas Anleitung, Nachlesen und ein wenig Grips in der Birne selbst hinbekommt.
