Runterdüsen, Filzring rausnehmen, Kuluzug nachspannen und Lenkkopflager oben nachziehen. Sich über die Vespa freuen, feddich. ![]()
Beiträge von hedgebang
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Wird schon des "bessere" Modell mit Vario sein. Aber ganz ehrlich? Auch wenn hier die Automaten-Spezis aufschreien werden: Wenn PK 50, dann echt besser ein Schaltmodell. Die Teilesituation ist bei den Automaten echt mehr als bescheiden, zumindest was den Motor angeht. Und: 1.100 Scheine für eine Automatic, auch wenn sie noch so toll dasteht, halte ich für übertrieben.
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Täglich 10 g Shit, und der Tag wird ein Hit!
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Mach auf den Mist und schaue, wo der Abrieb herkommt. Sonst ist das hier nur Glaskugel...
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Zündung auch richtig abgeblitzt? Nicht, dass der ZZP jetzt "irgendwo" liegt. CDI in Ordnung?
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Auf einem normalen Motor braucht man dieses Fastflow-Gedöns nicht. Und ob der wirklich so toll ist, glaube ich nicht. Man hatte mir damals vermehrt von dem abgeraten, weil das Röhrchen gerne abfliegt. Aber ggfls. hat SIP da zwischenzeitlich was verbessert...
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@TE: Wo bitte, hat Ezio denn hier launisch geantwortet? Er hat dir zu deinen Fragen doch rein wertneutrale Antworten gegeben. Da sollte man sich vielleicht etwas für künftige Antworten auf seine Fragen zurücknehmen, bevor man sich so echauffiert. Nettiquette und so.

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Man Holgi, ist es schon wieder so weit? HAPPY BIRTHDAY to you!!!!!!

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Die paar Riefen oder was da zu sehen sein soll, sind marginal. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Der Zylinder wird auch mit deinem 16.15er und Ori-Pott laufen. Erwarte da aber keine Wunder. Ggfls. muss die HD im Gaser noch gewechselt werden (etwas größer). Auf welche kann ich dir nicht sagen. Da müssen andere her, die so ein "Fuffi-Geraffel" fahren.
Wieso sonst nicht einen 75er Zylinder? Ist genauso illegal wie der DR50 und du kannst im Verkehr etwas besser mitschwimmen und bist keine Wanderdüne mehr.... 
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Und wenn du den Weg so gehen solltest, wie von meinem Vorredner beschrieben, haust du in den Radkasten und die Backen noch Unterboden-Transparentwachs (z.B. von Fluidfilm), dann rostet da auch nix mehr.
Aber wie oben schon mehrfach gesagt wurde: Die Arbeit ist echt ein Witz. Ist denen die Farbe ausgegangen oder hatten die keinen Bock mehr? Aber leider gilt, wie so oft: Wer billo bezahlt, kriegt auch billo, gerade bei Lackierungen. Aber da kann man ja ggfls. selbst noch was machen. Wenn es richtig ordentlich werden soll, evtl. mal einen Lacker um die Ecke fragen und noch etwas Kohle in die Hand nehmen. Unten rum muss er ja nicht viel vorbereiten.
Aber vielleicht kann unser berufsmäßiger Lackierexperte @rally221 dazu ja noch was sagen, da ja eh nur alles Halbwissen hier.

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Die Seite des Ritzels mit der höheren Erhebung muss zur Kurbelwelle zeigen. Der höhere Absatz hält den Abstand zum Lager. Sonst kann das Ritzel wandern und dann eben auch zu etwaig merkwürdigen Geräuschen im Schiebebetrieb führen. Was da nun Sache auf deinen Bildern ist, kann ich nicht erkennen. Aber wenn das schrägverzahnte komische Geräusche macht wie ein Geradeverzahntes, liegt die Vermutung nahe, dass das falschrum drinsteckt.
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Tennissocken "dabei" anhaben.

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No, Sadism.

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Besser von der Nektarine als irgendein "Saft" von deinem Kollegen a la "Feuchtspiele im ORAL Computeroffice"....



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Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem Schwitzen nicht mehr raus kommst?
Dann ruf mich an! Ich komm vorbei und dreh dir die Heizung auf!
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Von mir auch Ezio!

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Old, die wäre echt noch was für die (englische) Scootering.
Frontcover-Titel: "White porn on the road!" 
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Bekanntschaft mit herumfliegenden Hausutensilien machen.
