Zuhause die Frau, beim VO-GD nurrrrrrrrr IGOR. ![]()
![]()
Schnell schnell oder laaaaaaangsam ?
Zuhause die Frau, beim VO-GD nurrrrrrrrr IGOR. ![]()
![]()
Schnell schnell oder laaaaaaangsam ?
Wie B(T)itte heisst das. ![]()
Wenn die hält und damit gut läuft, lass den drauf. Ich habe den damals bei meinem 102er Setup wieder rausgeschmissen. Filtert Null bis gar nichts, rappelte sich ständig lose und Einstellungen am Gaser machten auch nicht gerade Spass. Also ich halte von den Dingern nichts.
Dobermann. Pittbulls sind so plump.
Hunde die bellen beißen nicht oder Hunde die bellen beißen sehr wohl?
Gehe mal davon aus, dass du ein Modell ohne Batterie hast. Kabelfarben habe ich nun so nicht im Kopf. Aber vielleicht hilft ja dieser Schaltplan weiter (Link) =>
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die dicksten Titten im ganzen Land. ![]()
Zeus.
Mr. Higgens oder Robin Masters?
Klaro! Rally Intim-Treff. Denk´an die Seife. ![]()
Der User unter mir bringt für Creutzfeld Pril mit. ![]()
Man fährt aber 1:50!!!
Schraube vom Lenker lösen und den Lenker etwas hochschieben (ohne Züge etc. zu lösen) ?
Sehe ich wie Vechs. Die Zeiten, wo man eine XL1 oder auch 2 in einem einigermaßen guten Zustand vielleicht mal für 400 oder so schießen konnte sind vorbei. Von der PK (nix XL1 oder 2) mal ganz zu schweigen.
Die ND regelt tatsächlich nur den Stand- und Teillastbereich. Wenn du eine XL2 hast, gehe ich mal davon aus, dass du einen 16.15er Vergaser hast. Da sitzt normalerweise auch eine ND 42 drin. Die kann lang sein (setzt sich aber gerne mal zu) oder auch kurz. Das ist egal.
Beim schnelleren Fahren arbeitet die HD. Was ist denn da für eine drin? Wenn der Roller nicht richtig ausdreht: Auspuff evtl. dicht?
Der Fred bleibt offen, den kannst du nicht schließen. Dient ja auch dazu, dass andere bei Lesen deines Threads vielleicht eine Lösung bei gleichem Problem bekommen. ![]()
Hauptdüse und Nebendüse sind bei deiner Reinigungsaktion auch richtig sauber geworden? Die setzen sich gerne mal zu. Kann man sonst auch mal mit einer einzelnen Sehne aus einem alten Bowdenzug durchpieksen. Wenn das nicht hilft: Benzin fließt ordentlich und Kerze o.K.?
Vergaser ist richtig eingestellt? Leerlaufgemischschraube hat folgende Standardeinstellung: Ganz reindrehen und dann ca. 1 1/2 bzw. drei halbe Umdrehungen wieder raus.
Nur für die Zukunft:
Wenn du das Getriebeöl nach der üblichen Standardmethode (bis es wieder rausläuft) befüllst, achte darauf, dass der Roller auch eben und nicht aufgebockt (Vorderrad in der Höhe) steht. Sonst läuft es u.U. vorher wieder raus, bis du das eigentliche Füllniveau erreichst. Nur mal so... ![]()
Das ist doch ein Teil zum Stecken aus Plastik, wenn ich es richtig sehe, wofür man kein Bördelgerät (wie bei den Aludingern) brauchst. Ist denn bei dir zwischen Lenker und Beinschild oben so wenig Platz, dass du das nicht so draufstecken kannst?
Magst du uns noch verraten, wie sich das aufgeklärt hat? Würde mich mal so nebenbei interessieren... ![]()
Die Schaltung würde ich an deiner Stelle schon mal richtig rum machen. Hat auf das Motorlaufverhalten aber keinen Einfluss.
Mal mitmachen? Ich brauche Urlaub. Vom ganzen Rumgepeitsche bei den Novizen habe ich schon einen Tennisarm. ![]()
Der User unter mir vertritt mich.