Beiträge von hedgebang
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Beifahrersitz mit automatischer "Flachlegung".

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Viel Erfolg weiterhin!
Welche Farbe soll es dann werden? -
Bei welchem? Gibt da mehrere.
Der User unter mir klärt mich auf.

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Würde ich auch so machen, wie chup sagt.
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Wenn da schon/noch eine 3.72er Primär drinstecken sollte, wäre die gut für einen 75er Zylinder.
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Alle die Botox in der Fresse haben.
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Nöö, die Hupen und der Rest sind (noch) in Ordnung.

Der User unter mir macht mindestens 1x monatlich den "Bleistifttest" bei seiner Frau/Freundin/Sonstwas.

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Tja, der 4. Gang kann bei einem 102er Zylinder mit 3.00er Primär durchaus etwas zäh sein, obgleich der DR102 ja ein Treckerzylinder mit Drehmoment ist. Hatte den bei meiner PK damals auch mit einem 19er Dello mit 3.00er Primär, aber mit einem Sito Plus-Pott drauf (glaube, mit einer 82er oder 85 HD und Ori-Luftfilter) und das lief vernünftig, auch im 4. Gang. Gut, liegt vielleicht etwas daran, dass ich in der norddeutschen Flachebene (aber mit ordentlich Gegenwind) lebe und nur knapp 60 kg wiege...

Ich würde aber diese Polini-Wix-Airbox rausschmeissen. Die bringt nix. Filtert nix, frisst nur Sprit, fliegt ständig ab und verfälscht wesentlich die Abstimmung der Bedüsung.
Kiste vernünftig abgeblitzt?
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Wenn du beim Aus- und einbau nicht ganz sicher sein solltest, steht da hier sonst auch beschrieben (mit Bildern):
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Wieso willst oder solltest du die auf 4 Blinker umrüsten? Mache mit der 6V-Zündung einfach Lenkerendblinker dran.
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Was denn nun? V50 oder PK? Bei der PK geht das mit meinem Vorschlag zur Erlangung der UB bei Paggio mit einem PV-Motor natürlich nicht. Dann einen 125er-Motor aus einer XL1 (Zwei-Zug) oder XL2 (Ein-Zug).
Scheibenbremse brauchst du beim Einbau eines originalen 125er Motors nicht. Wenn kein ori 125er-Motor und selbstgebastelt ein 133er drauf soll, ist das mit der Bremse, wie Darky oben schon sagte, vom Prüfer abhängig. Aber viele wollen mittlerweile eine Scheibe sehen. Und ja, einen Tacho bis 120 km/h wollen auch einige sehen.
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Würde auch das Kerzenkabel und Stecker prüfen und evtl. auch mal eine neue Zündkerze. Hilft das auch nichts, Gaser und Düsen durchaus nochmal reinigen. Polrad und Keil sitzen auch da, wo sie hingehören (Stichwort Polradkeil abgeschert?). Wenn da auch alles in Ordnung: Wie sehen die Kabel auf der ZGP aus (die zerbröseln nach Jahren gerne mal)?
Wenn die o.g Punkte in Ordnung sind, ist evtl. die CDI oder aber Pickup auf der ZGP hin.
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Hoch die Tassen!

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Jau, ab Werk sah das so nicht aus. Da war wohl Quasimodo mit 3 Promille dran...

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Darauf einen Selbstgebrannten (zum Blindwerden).

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Was ist denn da für eine Primär drauf? 3.00er?
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Ohne Saufen ist auch keine Lösung.

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