Ich redete nicht vom BGM Faster Flow, sondern vom SIP Fast Flow... ![]()
Beiträge von hedgebang
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versuchs mal mit nem 19er oder 21er dell' orto vergaser

warum sollte er das tun?
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... und die Fotos vom Ist-Zustand hier für die Rally-Fangemeinde posten!

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Glückwunsch zur Vespa!
Darf man Fragen: Staatsexamen wofür? -
Wenn Du juny´s Alternative verwerfen solltest, würde ich den Roller auch lieber in Einzelteilen verkaufen, auch wenn Du auf dem Rahmen (der echt komplett Schrott ist) sitzen bleiben solltest. Und ja, der Arktikelstandort könnte nicht gerade erfolgsversprechend sein...

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War die ZGP (wie auf Bild 1) so eingebaut, als der Roller noch lief? Frage nur deshalb, weil die Markierung der ZGP gute 180° von der Markierung auf dem Motorgehäuse weggedreht ist.
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Benni, wegen der Qualität: OKO steht für Only Kacke onboard.
Aber du kriegst das schon hin. 
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Die Beläge und Reibscheiben dürfen kein Spiel haben, wenn die Kupplung eingebaut ist. Kupplung richtig zusammengebaut? Zentralfeder sitzt richtig?
Und was heisst der Kupplungskorb hat Spiel? Wenn der Korb (mit dem Sekundärantrieb) eingebaut ist, wackelt da auch nichts.
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Wie pkracer schon sagte: Der hält den Stecker unten an der Rahmenschwinge zusammen und geschraubt an der Schwinge.
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Hier ist das richtige Forum (Link) =>
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So grün wie meine Kotze.

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Alle einteilen und antreiben (wie bei der Arbeit...
).Delegieren oder penetrieren?

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Schön wär´s.

Den User unter mir kotzt seine Arbeit auch gerade maßlos an.
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Häßliche Japsenschüsseln.
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Steht auf der Rahmenplakette drauf, welches Baujahr.
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Ist eine XL2. Scooterhelp variiert da meist nicht nach, ob das nun eine PK, PK XL1 oder XL2 ist.
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Schreiende Blagen.

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Da kann man nur hoffen, dass die Kurbelwelle keinen mitgekriegt hat...
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Würde auch den Kopf runter machen und reinschauen. Evtl. Klemmer weil nicht korrekt abgeblitzt?
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Quasimodo (sieht dagegen richtig gut aus).