Ja, die Gusskappe vom 16.10er passt nicht auf den 16.16er. Gilt immer: Größerer Gaser, andere Gusskappe.
Beiträge von hedgebang
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Gib mal die Fahrgestell Nr. Pk50 xl gibt es eigentlich nur als 4 Gang. Auch wenn sie aus Italien ist.
Das ist Quatsch. Siehe hier=> pk 50 xl ii als 3 gang ?
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Nils K: Nichts für ungut, aber "Schnapper" sind das nicht, sondern schlichtweg normale Verkaufspreise.

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Ich hoffe du lässt den Lenker und Kaskade so. Nicht dass du auf die Idee kommst so nen "schwulen" Rundlenker an zu bauen
Genau! Plastikkaskade und Trapez rules!

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Wie Rally221 schon sagte: Auf Ori-Setup bringt der GAR NIX. Bin den zwar selbst noch nicht gefahren, aber Gutes habe ich von dem Pott bislang (auch bei getunten Motoren) nicht vernommen. Dann echt besser in einen besseren Zylinder investieren. Wenn Du nur Krach (und keine Leistung) am Roller willst, bohre besser ein paar Löcher in den vorhandenen Pott.

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Montezumas Rache.

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Nööö, bin nicht so der AI-Typ.

Der User unter mir weiss schon, wo´s dieses Jahr im Urlaub hingeht.
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... Bingele mal wieder so richtig von hinten...

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...einen feinen VO-GD-Tanga zu schneidern, damit Creutzfeld: endlich mal...
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Vespa, Modell Tschernobyl? Gute Idee. Dann brauchste beim Fahren nachts kein Licht mehr anmachen.

Der User unter mir glüht auch so.

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grillt und danach
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chup4: Amtlich! Hut ab!
Was für´n Pott soll dann drauf? Der Zylinder mit dem Gehäuse hat doch sicherlich mächtige Steuerzeiten... -
Si si, Senor!

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Mal komplett rasieren. Die ganzen Läuse und Sackratten gehen sonst gar nicht mehr.

Schafschere oder Heckenschere?
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Nur der Tacho bescheisst wie sau
Wieso? Läuft die jetzt 95?
Für einen 102er Zylinder würde ich mir überlegen, dann die ÜS vom Motorblock an den Zylinder anzupassen, eine 3.00er Primär rein und natürlich Düsen ändern.
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Feine ETS-Banane!
Weitermachen! 
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Peter, Du musst Deine Prioritäten anders setzen: Erst die Vespa, dann den Rest.

Aber wird schon mit dem Motor. Dann eben zum Mid- oder Abrollern.

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Wenn man den Hebel vorne abschrauben kann, kann man das natürlich auch so machen. Ich persönliche finde es aber immer einfacher und schneller, den Splint abzuziehen und den Tank ohne den dann doch recht langen Benzinhahnhebel rauszunehmen. Und der Splint ist mit etwas Fingerfertigkeit in 10 Sekunden wieder drin.
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Ist ganz simpel: Hahn zudrehen, Splint vom Benzinhahn abziehen, Benzinhahnhebel vorne etwas rausziehen und dann Tank abheben (natürlich vorher Benzinschlauch abnehmen), feddich. Einbau dann umgekehrt.