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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. hedgebang

Beiträge von hedgebang

  • Wiederaufbau einer 50 Special '74

    • hedgebang
    • March 7, 2014 at 10:22

    Ja, die Gusskappe vom 16.10er passt nicht auf den 16.16er. Gilt immer: Größerer Gaser, andere Gusskappe.

  • Wie Handschaltung einstellen an PK50 xl2 3-gang?

    • hedgebang
    • March 7, 2014 at 10:20
    Zitat von Miko

    Gib mal die Fahrgestell Nr. Pk50 xl gibt es eigentlich nur als 4 Gang. Auch wenn sie aus Italien ist.

    Das ist Quatsch. Siehe hier=> pk 50 xl ii als 3 gang ?

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • hedgebang
    • March 7, 2014 at 09:40

    Nils K: Nichts für ungut, aber "Schnapper" sind das nicht, sondern schlichtweg normale Verkaufspreise. :whistling:

  • Wiederaufbau einer 50 Special '74

    • hedgebang
    • March 7, 2014 at 09:36
    Zitat von Labelsucker

    Ich hoffe du lässt den Lenker und Kaskade so. Nicht dass du auf die Idee kommst so nen "schwulen" Rundlenker an zu bauen

    Genau! Plastikkaskade und Trapez rules! :thumbup:

  • Polini evolution II

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 16:48

    Wie Rally221 schon sagte: Auf Ori-Setup bringt der GAR NIX. Bin den zwar selbst noch nicht gefahren, aber Gutes habe ich von dem Pott bislang (auch bei getunten Motoren) nicht vernommen. Dann echt besser in einen besseren Zylinder investieren. Wenn Du nur Krach (und keine Leistung) am Roller willst, bohre besser ein paar Löcher in den vorhandenen Pott. :+3

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 16:19

    Montezumas Rache. :pinch:

  • Der User unter mir

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 16:18

    Nööö, bin nicht so der AI-Typ. :whistling:

    Der User unter mir weiss schon, wo´s dieses Jahr im Urlaub hingeht.

  • Quatsch-Endlos-Kette

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 16:16

    ... Bingele mal wieder so richtig von hinten... :D

  • Quatsch-Endlos-Kette

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 15:46

    ...einen feinen VO-GD-Tanga zu schneidern, damit Creutzfeld: endlich mal...

  • Der User unter mir

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 15:45

    Vespa, Modell Tschernobyl? Gute Idee. Dann brauchste beim Fahren nachts kein Licht mehr anmachen. :D

    Der User unter mir glüht auch so. :D

  • 3 Wort Geschichte

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 15:42

    grillt und danach

  • Eure neuste Anschaffung

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 15:41

    chup4: Amtlich! Hut ab! :thumbup: Was für´n Pott soll dann drauf? Der Zylinder mit dem Gehäuse hat doch sicherlich mächtige Steuerzeiten...

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 15:36

    Si si, Senor! :D

  • Sekt oder Selters

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 15:34

    Mal komplett rasieren. Die ganzen Läuse und Sackratten gehen sonst gar nicht mehr. :pinch: :D

    Schafschere oder Heckenschere?

  • Vespa PK XL 2 - Restauration fertig

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 15:31
    Zitat von Alex_11

    Nur der Tacho bescheisst wie sau


    Wieso? Läuft die jetzt 95? :D

    Für einen 102er Zylinder würde ich mir überlegen, dann die ÜS vom Motorblock an den Zylinder anzupassen, eine 3.00er Primär rein und natürlich Düsen ändern.

  • Leroux's Restauration einer PK 50 XL mit Tuning

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 10:09

    Feine ETS-Banane! :love: :thumbup: Weitermachen! :D

  • Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 10:08

    Peter, Du musst Deine Prioritäten anders setzen: Erst die Vespa, dann den Rest. :+3

    Aber wird schon mit dem Motor. Dann eben zum Mid- oder Abrollern. ;)

  • Vespa geht während der Fahrt aus

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 10:02

    Wenn man den Hebel vorne abschrauben kann, kann man das natürlich auch so machen. Ich persönliche finde es aber immer einfacher und schneller, den Splint abzuziehen und den Tank ohne den dann doch recht langen Benzinhahnhebel rauszunehmen. Und der Splint ist mit etwas Fingerfertigkeit in 10 Sekunden wieder drin.

  • Vermisste Mitglieder

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 09:52

    MetalheadDeluxe: :love: :D

  • Vespa geht während der Fahrt aus

    • hedgebang
    • March 6, 2014 at 09:37

    Ist ganz simpel: Hahn zudrehen, Splint vom Benzinhahn abziehen, Benzinhahnhebel vorne etwas rausziehen und dann Tank abheben (natürlich vorher Benzinschlauch abnehmen), feddich. Einbau dann umgekehrt.

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