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  2. vespaChrisi

Beiträge von vespaChrisi

  • Vespa 150 GS/3 Bj: 1959 der Anfang

    • vespaChrisi
    • January 20, 2011 at 20:21

    bin auch der meinung du soltest versuchen den o.lack wiederherzustellen

    wenn es klappt, ist super

    wenn nicht, dann kannst es immer noch neu lackieren ;)

  • Sei Giorni Replika - Projektvorstellung

    • vespaChrisi
    • December 5, 2010 at 17:46

    endlich :P
    falls lust auf mehr probiert halt die vespa monthery
    ;)

  • Vespa 50 Special Projekt

    • vespaChrisi
    • November 22, 2010 at 20:13

    ich find orginal auch cooler :P

  • Vespa 50 Special Projekt

    • vespaChrisi
    • November 22, 2010 at 18:26

    bitte bitte bitte :whistling:
    ich find deine vespa bisher echt der brülla
    aber mit diesen schutzblech versaust dus voll :-5
    du kannst vieleicht einen kotflügel von ner ss nehemen, weild der isauch schmäler und sieht sportlicher aus wenns daran liegt ^^

    [Blockierte Grafik: http://medias.scooter-center.com/7610001.jpg]

  • Vespa 50 Special Projekt

    • vespaChrisi
    • November 19, 2010 at 18:06

    nice :thumbup:

    alle dies nervt kurz weg schauen :whistling:
    lass trapez dran ieht sportlicher aus :whistling:

  • Sattel für 1963er 125ccm Vespa

    • vespaChrisi
    • November 16, 2010 at 17:30

    vieleicht kannst du ja einen bei ebay schießen

  • So Freunde der Nach.. mein Restaurationsprojekt .. del fin ;)

    • vespaChrisi
    • November 8, 2010 at 20:36

    nice nice nice nice nice nice :thumbup:

  • 50 N Spezial: Blinker und Kaskade umbauen?

    • vespaChrisi
    • October 5, 2010 at 15:58

    meine meinung:

    blinker komplett wegbauen
    rost ,wenn nicht durch, abschleifen oder andere mittelchen hernehmen zum stoppen der pest
    motor überholen, wenn noch nicht geschehen (optional)
    komlett fit machen(....,....,...)
    lack richtig top aufbereiten, DA inwischen gibt es fuffis wie sand am meer, viele beachten die eisdielen roller fast nicht mehr, doch wenn du eine gut erhaltene o-lack hast ist diese fuffi wieder ein hingucker!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bei uns in der stadt fährt ne alte dame mit ner 100% orginalen alten gelben 50 n rum , die vespa kennt glaub ich jeder und jeder findet sie cool und ich komm aus landsberg (sip), da fahren viele vespas rum und nicht jeder wird beachtung geschenkt.
    PS: außer ich als fan scann alle ab
    gute o-lack is außerdem teilweise mehr wert als totrestaurirt

  • 150 sprint

    • vespaChrisi
    • September 6, 2010 at 23:28

    wie ist den die
    preis/leistung
    blubb

  • Deutsche Papiere für eine italienische Vespa?

    • vespaChrisi
    • September 2, 2010 at 19:19

    danke für die info
    ciao
    ps: des mit der ddr hab ischon gesehen.

  • Deutsche Papiere für eine italienische Vespa?

    • vespaChrisi
    • September 2, 2010 at 10:26

    hallo leute ,man kann sich biem kba ein formular holen , das man ausfüllt umdeutsche papiere für eine ital. zu kriegen bloß leider find ich den link net wo man sichdes runterladen kann weiß jemand wie der heißt
    danke :-3

  • Sei Giorni Replika - Projektvorstellung

    • vespaChrisi
    • August 31, 2010 at 21:35

    hhhuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuu ?(

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • vespaChrisi
    • August 31, 2010 at 11:01

    O

  • deutsche papiere

    • vespaChrisi
    • August 30, 2010 at 13:52

    ok der hatte auch was von flensburg geredet werd jetzt dann einfach mal zur zulassungsstelle gehen

  • deutsche papiere

    • vespaChrisi
    • August 30, 2010 at 11:16

    weiß scho aber da gibts au sicher so ne seite kenn jemand der des au scho so gmacht hat
    dann frag i den einfach selber nochmal
    servas

  • Verschleißspuren an der Schreibenbremse ok?

    • vespaChrisi
    • August 30, 2010 at 11:12

    beim px alt fahren musste immer abstand zum vordermann halten weil wenn dermal scharf bremst klebste hinten sofort drauf :P

  • Wie ist die Stellung des Benzinhahns richtig?

    • vespaChrisi
    • August 30, 2010 at 11:09
    Zitat von juny79

    von oben links (c) ist "closed" mittig ist normal, rechts ist auf reserve


    ich hab mal gehört das des c nicht für closed sonderrn für n anderes ital. wort steht das des gleiche bedeutet *klugscheiß :P

  • maximales legales Setup für A1

    • vespaChrisi
    • August 30, 2010 at 11:06

    t5 motor is geil,kostet bloß ne menge

  • deutsche papiere

    • vespaChrisi
    • August 30, 2010 at 10:51

    hey servus leute hab gehört das es ne seite gibt wo man die fahrgestellnummer angeben kann und für 13€ so ne art unbedenklichkeitsbescheinigung kriegt. womit man dann mit ital. papieren deutsche kriegt.
    kennt die jemand oder hat n link
    grazias

  • VESPA 50 90 SS Restauriert

    • vespaChrisi
    • August 28, 2010 at 23:18

    und zufällig ist auf den bildern von dem linke rechts unten ein wasserzeichen.
    auf deinen bilder ist etwas rechts unten verwischt 8)

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