Karamellenschlacht
Beiträge von bingele28
-
-
Woran erkenne ich denn jetzt, daß es ein PX150 ist/sein soll und nicht vlt eione PX200...

die Dinger werden bei Mömax verkauft. Da steht wirklich PX150 auf den Seitenbacken.
Wenn der Nachwuchs von der Polizei rausgewunken wird und die Vespa auf den Prüfstand muss, stellt sich raus, ob der richtige Motor verbaut ist.
-
PX150 Lusso für den Nachwuchs
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elek…opyToPasteboard
-
Und wieder: Helene Fischer
-
-
Deutsche werft!
-
-
Ich finde die iwl geil. Mir ist vor ein paar Jahren einer durch die Lappen gegangen. Finde die optisch Sau geil. Wenn sie nicht restauriert sind,optisch

Irgendwann bekomme ich son Gefährt mal
Da wette ich drauf!

-
Castingshows
-
Steht bei mir um die Ecke .... Aber ich geh AUF GAR KEINEN FALL die Karre anguggen

Oooch ... auch nicht für uns?
*ganz lieb guck* -
Ich fuhr mal eine Triumph Contessa:
Geniales Teil mit Doppelkolben, 200 ccm und 10 PS bei moderaten Drehzahlen. Schaltwippe, Elektrostarter und geheizter Sitz (Dämpfer des Auspuffs saß direkt unter dem Fahrersitz) haben das Fahrzeug echt angenehm gemacht.
-
Der siebte Sinn.
-
(dramatische Musik) ... ein Verbrechen am Hörer!
-
Ein Berliner Roller ... so mit Marmeladefüllung?
Und was bedeutet IWL?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/berl…opyToPasteboard
-
Sprachverwirrung
-
Silikonkissen?
-
Meine Restauration
-
Der Polradhalter ist in Betrieb genommen und hält was das Zeug hält:
Das Polrad ist immer noch dran. Einen Schraubenzieher in den Spalt des Segerings zu halten reicht nicht aus. Wenn ich mich noch recht entsinne, habe ich beim ersten Demontieren vor ... wie schrieb old N° 7 ... sechs Jahren auch den Rat von rassmo beherzigt und ein Blech zurechtgeschnitzt, das die Lücke des Segerings ausfüllt. Klar, das dieses wertvolle Hilfswerkzeug inzwischen nicht mehr rumliegt.
Dafür ist der Kolben raus. Bin erst Mal an der Größe der Segeringzange gescheitert. Der Kolben hier ist nicht mit Clips, sondern mit Segeringen gesichtert. Meine Zange - die gute von WIHA - ist "zugelassen" für 19 - 60 mm. Die Ringe beim Kolben sind kleiner ... Durchmesser und Löcher.
War also in der nächsten größeren Stadt (Villingen-Schwenningen) im Männerparadies und habe mir das kleine Modell geholt - schwupps, sind die Ringe draußen.
Den Bolzen habe ich zunächst ein Stück geschoben bekommen, dann war Ende. Bin letztendlich mit der Wasserpumpenzange, einer 8er Nuss für 1/4 Zoll-Knarre und einem Stück Badezimmerbodenbelag dran und konnte den Bolzen sanft durchdrücken
Und der Kolben hat wirklich einen schönen Riss, der nur je nach Lichteinfall zu sehen ist
Mache mir also ein Blechstück ...
-
-
Gab es hier nicht mal die Diskussion um Aspen?
