Alles Liebe und Gute, Susi!
Beiträge von bingele28
-
-
Süd!
Es kann nur einen geben! -
Glückwunsch!
Schöne Farbe. -
-
Wenn das normal ist, bin ich gern abnormal.
-
Endlich, das "Elend" hat ein Ende. Alles läuft und funzt. Bisserl Gänge noch nach stellen dann gehts mal auf die erste größere Testfahrt.
Mit der Sitzbank arangiere ich mich wie gesagt, da wird aber auf kurz oder lang was anderes drauf kommen. Mal schauen ob ich da ggf. doch nicht noch selbst was baue.p.s. keine Ahnung warum dauernd ein paar Bilder verdreht sind



Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ich find die Sitzbank sieht saugut aus! Hat was von den klassischen Denfield-Bänken ...
Ist sie bequem?Zu verdrehten Bildern bitte @Creutzfeld befragen. Der kann da auch nicht anders

-
deklamieren oder zumindest
-
Der Nikolaus in der Sonderschule: "Wer blöd macht bekommt nichts!"
-
Dann gehe ich mal davon aus, dass der Club eingetragen sein muss.
@Creutzfeld: "VO GD" wäre sonst die Alternative

-
Ich kann mir schon wieder vorstellen, wie jemand die Rennleitung ruft, wenn @Creutzfeld mit dem Schlüsselanhänger vorfährt. -
Hatte bei mir das gleiche Fehlerbild. Der Kupplungszug war aufgedröselt und hat sich in der Hülle verhakt.
Bewegt sich am Kupplungsdeckel was, wenn du die Kupplung ziehst, bzw. loslässt? -
Wo man gern pisst, weil man gut pisst ...
-
Wär' das nicht 'ne gute Grundlage für @chup4 ?
-
Ja, manchmal denk' ich an meinen guten Ruf.
Wie es ihm wohl geht?Der User unter mir lebt getrennt von seiner Motivation.
-
Trittbrett laminat?
Kork ist angenehmer, wenn du barfuß fährst
-
Klingt nach geiler Nummer!
Vielleicht braucht's gar keinen Lambretta-Kotflügel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du denkst, dein Leben wäre sinnlos, dann denk' an die Leute, die bei BMW die Blinker verkabeln.
-
-
Wer von beiden ist Susi?
-
Standort?
