Euer Aufreger der Woche?

  • Ich will auch so eine elektrische Zündkerze und 75ccm als 50ccm eingetragen haben.

    Der Roller ist eine absolute Ansammlung von Besonderheiten.
    - elektrische Zündkerze
    - 75er als 50er eingetragen
    sind ja nur der Anfang aber
    - ein versteckter Gang und
    - Zündkerze die mit einem Inbusschlüssel gewechselt werden kann
    sind ja wohl der Hammer.
    Will ich auch.

  • Mein Top-Feature ist "absperrbar durch Zündschloss". An der PX habe ich noch ein Zusatzschloss für den Lenker. Kenne das absperrbar durch Zündschloss eher von den modernen Vespen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ab heute werden die Tage wieder kürzer und dann kommt............................der Herbst :+5

    Aufgrund der aktuell steigenden Temperaturen werden auch die Hosen kürzer.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Aufgrund der aktuell steigenden Temperaturen werden auch die Hosen kürzer.

    Und die Röcke...
    Und die Ausschnitte tiefer....
    (Manchmal aber auch nicht so gut... :D )

  • Aufgrund der aktuell steigenden Temperaturen werden auch die Hosen kürzer.

    ...leider, was ich heute in der S-Bahn sehen musste, war neben den Begleitausdünstungen grausam genug ;)

  • ...leider, was ich heute in der S-Bahn sehen musste, war neben den Begleitausdünstungen grausam genug ;)

    Kurze Hosen, selbstgestrickte Socken und Prinz-Heinrich-Gedächtnis-Sandalen?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Thumsn:


    Samstag, 20:53
    Vespa1982 schrieb:
    was ist das?


    die eine Hälfte des Zündkontakts!


    Sieht aus wie ein Druckknopf mit Blech dran. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Piitt () aus folgendem Grund: bisserl Textgebastel war zu spät und ohne bezug

  • Mich hat heute sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg ein Autofahrer im Überholverbot übelst geschnitten


    Was denken diese Scheissfressen sich eigentlich? Dass Ihnen die Straße alleine gehört?


    Überlege noch, ob ich die dumme Sau von heute Morgen anzeige.....

  • Überlege noch, ob ich die dumme Sau von heute Morgen anzeige.....

    Mache das ruhig mal, um dem einen Denkzettel zu verpassen. Ich habe das leider letztes mal aus Faulheit versäumt.


    Hatte vor einiger Zeit nämlich auch so ein ähnliches Erlebnis. War mit meiner besseren Hälfte auf MTBs auf einem Wirtschaftsweg unterwegs (50 km/h erlaubt), als von hinten ein schwarzer Ford Kuga angeprescht kam (der sicherlich 80-100 drauf hatte). Als ich das merkte, bin ich dann laaaangsam :D nach rechts an den Fahrbahnrand rüber. Als ich da noch nicht ganz war, sauste der Arsch mit einem Abstand seiner Außenspiegel von vielleicht 10 cm an meinem Fahrradlenker vorbei, so dass ich fast vom Rad geflogen wäre.


    Da war ich schon sauer. Aber meine bessere Hälfte war wohl noch saurer. :D Unter wüstem Gebrülle trat sie in die Pedale, um den Typen, der ca. 250 m weiter wegen einer Kreuzung anhalten musste, noch einzuholen, was sie aber nicht mehr schaffte. Sie:" Wenn ich den noch gekriegt hätte, dann hätte ich diesem Ford-Arsch hinten ins Heck getreten!" Und DAS glaube ich ihr auch. Wenn sie morgens mit dem Rad zur Arbeit fährt und sie jemand auf der Radüberwegung beim Kreisel schneidet, kann es durchaus passieren, dass der Fahrer mal einen kräftigen Faustschlag auf seine Motorhaube bekommt. Ach, ich liebe sie... :love:

  • Ich bin mittlerweile bei sowas schmerzbefreit und trete denen in die Autotüre, in der Stadt in der Rushhour zählst Du als 2 Radfahrer nix mehr. Bin Schon 2x fast vom Roller geholt worden. Schimpfen bringt nix bekommst höchstens noch den Stinkefinger gezeigt. Also Fussspitze raus und rein in die Tür.