Und ein Traumwetter zur Traumabekämpfung!
Die paar Zehntel schluckt doch sicher der Tankrucksack ... ![]()
Und ein Traumwetter zur Traumabekämpfung!
Die paar Zehntel schluckt doch sicher der Tankrucksack ... ![]()
Die Sitzbank aktiviert Würgereflexe.
Meinst jetzt die schwarze oder die braune?
Ölsardinen
2 Mopeds zum laufen bringen.. Fortschritt eingestellt..
jetz häng ich bei beiden an der Elektric
Wenn ich mal eine bekannte Userin zitieren darf: Elektrik ist ein Arschloch.
Edith: wo führt das hin? Ein Tamagochi miit ins Bett nehmen wo Körperfunktionen miist und online stellt??
Mit aktuellen Smartfons und entsprechenden Apps ist das schon Realität.
Finde es cool, dass es die Möglichkeit gibt entsprechend Filme zu erstellen. Die Promo-Filme zu dieser Technik zeigen gern die Surfer oder andere Wassersprortler. Großartig deshalb auch der Hinweis, dass auf genügend Platz zu achten ist - auf dem Wasser ist das ja oft der Fall ![]()
Hallo
Es geht ja nicht nur um die Lichtausbeute sondern auch um die Zündung an sich die ich verbessern will.
Darum eben die Frage ob Vespatronik, Parmakit oder was anderes?
Das Grundthema dieses Topics ist "...was tun um Licht zu verbessern." - siehe dein erster Post. Die Antwort von Pornstar zielt m.E. genau darauf.
Perry Rhodan
Unsere Softwarefirma kam am Dienstag vorbei bzgl. Versionsupdate & neuer PlugIns:
Zig Überstunden, damit das System wieder sauber läuft.
Inputs für Verbesserungen, Testläufe usw.
Natürlich alles zusätzlich zum normalen Arbeitstag.Am nächsten Tag kommt der Chef der Softwarefirma vorbei und will sich für die super Zusammenarbeit bedanken. War ja dann klar, dass mein Vorgesetzter, der nix mit der Softwarefirma zu tun hat, ganz vorne steht.
Er wird jetzt zur MotoGP nach Italien eingeladen, Übernachtung in Florenz, Heli-Taxi zur Rennstrecke, Boxengasse & VIP-Tickets, blablabla - und was hab ich davon? - nicht mal nen feuchten Händedruck!
Mein Beileid zum Chef!
Inkompetenz in Nadelstreifen?
Nicht zum Haare kämmen ...
*sabber*
Was würdet ihr machen?
Also ich würd's mir schenken. Fänd ich voll sozial und so ![]()
Der Owatrol-Plan ist m.E. schon mal prima.
Wobei ... behalt die blaue, wenn sie schon mal rennt wie Papas Lumpi.
Ist eine von deinen anderen eine original 50er Special, dann nehm' ich eine davon ![]()
Weeeeaarnaaaaahr!
hab mir ein montageständer fürs Fahrrad gekauft.
Giebtsdagute grade beim Lidl für 25€
Extrem stabiel das teil.
Stabil genug?
Ablage groß genug?
Bin zwei Tage Ski fahren in der Schweiz bei traumhaftem sonnigen Wetter.
ein paar alte arbeiten von mir haben es in die zeitung gschafft.
der gartenzaun und das garagentor sind von mir.
Und dann gleich in der renommierten Presse.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Wohnzimmer im Kreis? Burnout auf dem Marmorboden.
Bitte entsprechende transparente Schutzmatte verwenden!
Ja, schade drum ![]()
Hmmm ... viereckig ... stylisch aerodynamisch ... vielleicht lässt sich was anpassen ... z.B. hier gucken!
