Ich erkenne "V5B1T"
Gegenfrage, ist es eine Drei-Gang?
Ich erkenne "V5B1T"
Gegenfrage, ist es eine Drei-Gang?
Elegant beilackiert so vorne am Kotflügel und an der Kaskade...:-)
Wird V5B1T sein am Rahmen, so wie das aussieht.
Konzentrier dich auf die Nummer am Rahmen. Mit Edding drüber malen und mit Spiritus drüber wischen, irgendwie versuchen, die Vertiefungen mit einer Tusche zu füllen.
Gruß Paddy.
Macht es bzgl. V5B1T oder V5B3T einen Unterschied, ob 3-Gang oder 4-Gang?
Mummenschanz
Schlagsahne
Alles anzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aufl…589094-305-7601
Der wird garantiert keine deutschen Papiere machen lassen wenn er sie mit Kennzeichen verkauft,wetten....
14 Tage Gewehrleistung nach Kauf....
Ist er als händler nicht verpflichtet ne Garantie von 1 Jahr zu geben?
Seltene Farbe....
Ich sehe schonmal 3 auf einen Haufen
"... Wertanlage ..." - ich habe da sofort wieder Bilder von Klarsichtmatten und Tütstehern im Kopf!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…0097853-306-796
Der hat noch mehr von solchen Anzeigen drin... meint der Super Scheiße mit Aussage SS?
Ja, diese Bezeichnung "ss" würde auch so übersetzen.
Bei der von ihm angebotenen Sprint läuft der Motor ohne Papiere:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint/2320303408-305-796
Strandurlaub
Habe mal eine frage bezüglich der Lastverteilung/Gewichtsverteilung der PX. Wenn ich meine PX vom Hauptständer nehme, neigt sich die PX direkt nach rechts. Kein Wunder, da ja auch der Motor auf dieser Seite sitzt.
Kann man diese Neigung nach rechts irgendwie kompensieren? Bringt das Ersatzrad was? Oder muss ich damit leben?
Ich habe links Ersatzrad und Batterie. Das macht das Gewicht des Motors längst nicht wett, aber es gleicht ein wenig aus. Die Rechtsneigung bleibt dennoch spürbar.
Heizöl sägen
Mein legales Tuning,
Handschuhfach entrümpeln, Rost wegmachen, Ersatzreifen raus, auf ohne Batterie umbauen und Tank nur halb vollmachen...
Wird eine PX auf "ohne Batterie" umgebaut?
Meine legale Tuningmaßnahme: mindestens zehn Minuten Yoga am Tag
Wünsche euch ein gutes, pannen- und unfallfreies Jahr!
Ja, da sollte alles da sein.
Wir können uns gern mal zusammen telefonieren, Tanatos. Meine Nummer / WhatsApp sollte dir vorliegen.
Das hier fällt mir gerade schwer.
Mir blutet das Herz, aber ich stelle fest, mir fehlt die Zeit und das wird sich in den nächsten Monaten und Jahren wohl auch nicht sehr ändern. Ja, ich wollte die Special aus meinen Jugendtagen erst Mal für meine Tochter herrichten. Dann einfach nur für mich...
Die Arbeit wurde von einigen hier aus dem Forum gesponsort. Ich bin euch allen so dankbar dafür ... und das macht es gerade noch etwas schwerer für mich.
Also, ich biete hier meine Special, eine V5B3T, Baujahr 1978 an.
Originallack war mal orange, jemand wollte sie grünmetallic haben, noch jemand hat sie schwarz gemacht. Ich habe sie jetzt blau gestrichen, weil mir die Farbe am besten daran gefällt.
Die Vespa steht in 78112 St. Georgen im Schwarzwald. Sie gehört mir, die Papiere liegen vor. Hier kann sie besichtigt und abgeholt werden.
Auf den Bildern ist nicht alles, was zur Vespa gehört. Ich trage gerade alles nochmal zusammen.
Weil laut Forumsregeln eine Preisangabe Pflicht ist, rufe ich 1250,- Euro als Verhandlungsbasis auf.
unausgeschlafen
Karl Ramseier als
Bist du noch auf der Suche?
Dreiäugiger Fisch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-p80x-roller/2311659214-305-8769
Irgendwann fängt's immer an...
