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Beiträge von Stoxnet

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • November 18, 2012 at 11:55

    Recht hat er....

    Zitat von SMarco


    Du meinst aber Marry crossmass am 8.12 oder?

    Blechreiz ist 2013...

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • November 18, 2012 at 10:16

    Mit dem zu weich hast du sicher Recht. Aber der Tunnel war mit VA bedeckt das so gut abgeschirmt hat das darunter sogar noch Silikon zu finden war. Auf dem oberen Teil lag Blech und Müll. Wir machen noch ne dicke strebe dran dann kann da nix einknicken.
    Ansaugluftanreicherung? Mh hatte da mal 2 Projekte aber das Wellenlejstungstriebwerk ist auf Grund von Eigenheim Bildung der Finanzielle Overkill! Die Methanol Nummer läuft allerdings sehr schleppend! Brauch da noch einen 102er Polini Kopf.

    Bis zum Brechreiz wollen wir mit beiden rollern fertig sein.

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • November 17, 2012 at 16:11

    So das PX Opfer ist Fertig geht gut das teil und macht mächtig Spaß. Jetzt bauen wir noch ein Zweites Opfer diesmal allerdings wirklich ein Brandopfer.

    Bilder

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  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 19, 2012 at 23:18

    Schon alleine das der Motor so sau Schwer ist und viel zuweit auf einer Seite sitzt da Wundert es mich nicht warum man damit nicht Fahren kann. :-4 Naja egal

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 17, 2012 at 09:39

    Kacke diese Sch....... D..... LF Motoren! Hab doch 1-2 von diesen Nadeln in der Nebenwelle verlohren! Hat zufällig jemand Altlasten die er mir schicken könnte? Oder geht das auch mit weniger Nadeln :+3

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 9, 2012 at 22:04

    Danke Passt schon hier :thumbup:

    Kleines Update da sich ja um die Welle Großes Schweigen gehüllt hat hab ich einfach mal Ganz Russisch die Flex dran gehalten :whistling: Die Perfektionisten können ja weg schauen!
    Dann hab ich noch eine Passende Lüfterrad Abdeckung gemacht. :D

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  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 7, 2012 at 20:34

    Sag mir wann und wo! Da das hier ja nicht mehr um den Motor geht kann das mal wer Verschieben?

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 7, 2012 at 20:19

    Klar beim Lenkkopf habe ich eher Ruß abgelagert als ihn abgebrannt. Damit keine hohen Temperaturen auftreten. Der Rahmen wurde in einem pyrolyseofen ausgeschwehlt also Alles im Grünen Bereich;-)

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 5, 2012 at 23:56

    Da kann nix Rosten der komplette Roller war nach seinem Inferno in einer Vakuum/ Druck imprägnier Anlage. Dort werden eigentlich Wicklungen von von Statoren oder Transformatoren mit Lack imprägniert;-) und dann 10h getempert bei 160 grad. Das Zeug is jetzt wirklich in jeder Ritze. Wenn alles klappt werd ich noch ein paar Verstärkungen und Umbauten machen. Will aber erst mal Fahren.

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 5, 2012 at 22:27

    Noch ein Bild von der Lackierung :thumbup:

    Bilder

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  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 5, 2012 at 22:25

    Das müsste ich wohl :whistling:

    Aber wenn das ding schon mal offen is ?( Dazu muss ich ja etwas meine 105 Kg Kompensieren :S Aber wenigstens nicht auf 160cm verteilt :thumbup:

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 5, 2012 at 22:15

    Naja Geld hat das eigentlich nicht Wirklich gekostet! Lenkkopf is PX alt

    mh.... mal ne Auflistung fänd ich Cool Begonnen hab ich mit nix!

    -Rahmen gab es 2 Stück für Umsonst musste nur Abgeholt werden.
    -Gabel mit Kotflügel und Lenkkopf (PX alt) 20.-
    -Reifen 20.-
    -Felgen auch Gratis
    -Tank, Lüraabdeckung, Haube, Gummidings und Malossi 139 60.-
    -Motor PX alt 55€
    -Lager und Dichtungen 40€
    -Lackierung naja das Darf man nicht Rechnen hab das ding ja nur Angezündet :thumbup: und der Lack is eigentlich Unbezahlbar
    -Der Goldene streifen lack hat 5.- gekostet
    -Züge usw. hat auch noch 3.- gekostet

    Endsumme 203.- Find ich jetzt nicht so übel dafür hat man auch noch einen neu gedichteten Motor usw.

    Egal hat keiner ein Tipp grad zur Rennwelle? oder gelten da auch die 205° Einlass?
    Die Steuerzeiten werd ich wohl so lassen nur die Querschnitte etwas weiten und den evtl. noch weng was am Auslass machen. QK was kann der so?

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 5, 2012 at 21:38

    Was los keiner einen was zu sagen?

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Stoxnet
    • October 2, 2012 at 20:03

    Tach Zusammen

    Hab mir so nach und nach einen Crosser zusammen gebaut! Alles so Billig wie nur möglich! Jetzt hat sich doch bei der Probefahrt herausgestellt das der 80er Motor den ich für 55€ erstanden habe neu abgedichtet werden muss! Die Simmerringe sind so hart das der kulu seitige sich schon tief in die Kurbelwellenwange gegraben hat! Also mal den Geiz beiseite und neue Lager und Siris bestellt. Nur für die KW klar wir wollen ja nicht Prassen :thumbup:
    Da ist mir doch ein 139er Malossi übern weg gelaufen. Der da jetzt drauf soll. Da ich von den PX Motoren mal so keinen Dunst hab eben kurz gegoogelt!
    PX Motoren neigen zum Klingeln uns so bla bla eigentlich war das Ergebnis "Die SF Fahren können machen was sie wollen und haben sooooo dolle Zylinder und wir... :+1 "
    Stimmt auch drum hab ich fast nur SF Roller klatschen-) Duckundwech
    Jetzt mal zu den Fragen! Will die KW etwas Bearbeiten wie weit ist sinnvoll? evtl. hat ja wer ein Bild? oder eine Grad Angabe langt mir auch. Si 20.20 und O-pott sollen drauf bleiben!
    Was mich zur Frage 2 bring. Welche düsen oder was auch immer (mischrohr habe ich noch so aufgeschnappt) soll ich Bestellen damit ich das ding einstellen kann?
    Die Erklärung das man das so nicht sagen kann könnt ihr euch dabei sparen es geht nur drum welche so von bis eben!
    Frage 3. ist es sinnvoll die Steuerzeiten/ ÜS zu bearbeiten? welche Zeiten sollte ich anpeilen?

    Hier noch ein Bild vom Opfer :-4

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  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • September 6, 2012 at 20:00

    Hier mal noch Bilder vom DS glaub fast der is durch :wacko:
    Kann mein Standgas Problem auch vom nicht mehr Ordentlichen DS kommen?

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  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • September 4, 2012 at 19:37

    Leider nein da der Bohrer/Hohner Bedauerlicherweise Verstorben ist. DS sieht zwar scheiße aus sollte aber noch passen hab mal öl rein gekippt läuft langsam durch oben mehr als unten. Bilder werde ich nachreichen. Evtl doch noch auf Direkt umbauen? gut das es im stand Passiert ist. Bin echt am überlegen ob ich nicht auf einen Parmakit oder M1 wechsle lohnt ja schon fast nicht mehr den Malossi zu Richten?

    Grobe Rechnung
    Bohren usw. ca. 90€
    Kolben ca. 88€
    Kopf anpassen ca. 30€

    Dazu noch Versand sagen wir mal 10€
    Gesamt 218€

    Paramkit 255€ inkl. Versand

    Was würdet ihr mir den Raten?

  • 136er Malossi Neues aber nix gutes

    • Stoxnet
    • September 4, 2012 at 19:05

    Nächster Service leider unfreiwillig. Beim Standgas nachstellen einfach aus gegangen. Das war vorzufinden.....
    Wo kann ich den Zylinder Bohren lassen und was kostet sowas?

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  • Polini 112ccm: Was kann man Rausholen? Es geht endlich Weiter

    • Stoxnet
    • September 1, 2012 at 18:23

    Nochmal kurz was dazu. Nadel Ganz nach unten brachte schon einiges Düsen hab ich auch die Tage dann Probier ich weiter. Hab mal Gemessen im stand beim Aufreisen fängt das Rotzen bei 9600 U/min an mit deutlich Sprayback am Vergaser. Wenn man nur ein wenig langsamer auf reist dreht er sauber bis 12800 U/min aus. Kann das Wirklich noch an der ND liegen?

  • Polini 112ccm: Was kann man Rausholen? Es geht endlich Weiter

    • Stoxnet
    • August 26, 2012 at 11:06

    ah okay werd berichten hoffentlich komme ich dazu :wacko:

  • Polini 112ccm: Was kann man Rausholen? Es geht endlich Weiter

    • Stoxnet
    • August 26, 2012 at 10:43

    Hab ich so gemacht. Wenn ich langsam Gas gebe geht's ja auch nur beim Aufreisen kommt nix. also ND kleiner Nadel runter?

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