Vom Rücklicht gehen 3 ins Kabelkästchen und vom Lenker auch 3 ins Kästchen! wo muss ich überall 6V anlegen ich habe 3x schwarz 2x blau 1x rot is ja kill is klar Grün und Grau sind zusammen.
Beiträge von Stoxnet
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Wie soll das gehen hab doch nur 3 kabel drin liegen??? wie müssen die denn dann im Kabelkästchen sein?
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So jetzt hab ich vom Kabelbaum grün mal an den gemeinsamen vom Scheinwerfer und schwarz an schwarz am Schalter. Dann geht am Frontscheinwerfer alles so wie es soll? Nur wie bekomme ich jetzt das Rücklicht dazu das selbe zu tun?
Gruß Paul
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Okay hab ich gemacht ist aber nicht der erfolg!
Jetzt kann ich mit dem Hupenknopf alles aus machen wenn ich drauf drück! beim umschalten wechseln die Birnen so wie sie sollen kein Problem allerdings wenn ich jetzt den Hauptschalter ganz links drücke habe ich einen Kurzschluss zwischen Grün und Schwarz!
Und wie ist das mit dem Weißen Kabel zu verstehen wie soll ich das ans Rücklicht klemmen?
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Gut dann liefere ich jetzt mal die Kabelfarben wie sie bei mir sind Passend zum Bild bei Sip von Links nach Rechts!
Weiß-Lila / Blau / Braun / Rot / Weiß / Schwarz
Leider habe ich keine Ahnung wie man hier ein Bild einstellt!
Gruß Paul
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Ich seh grad die Kabelfarben Passen ja nicht zu dem der mir geliefert wurde ich Bau ihn mal kurz aus und mach ein Bild von hinten! wie kann ich das hier einstellen?
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Klick doch bitte auf den Link da sieht man ihn schön von allen seiten er sieht auch Wirklich so aus!
Man kann die Bilder auch vergrößern! -
So ich habe mal alle Möglichen Verbindungen gemessen!
Mit dem Linken Schalter wird Weiß und Schwarz zusammen geschalten ist das der Fall kann ich Logischerweise auch denn Kill zu Weiß Messen wenn ich drücke.
Der Rechte "Wechselschalter" schaltet Braun und Blau im Wechsel zu Weiß unabhängig vom Linken Schalter und Schwarz schaltet ebenfalls im Wechsel mit Braun und Blau allerdings kann man das mit dem Linken Schalter unterbinden!So zur Theorie Linker Schalter macht An Aus, Rechts wechselt von Standlicht auf Fahrlicht!
Aber wie soll man das Verkabeln und woher weis das Rücklicht was los ist?Gruß Paul
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Soweit so gut nur ein Grünes Kabel gibt es nicht am Schalter! bleibt nur Weiß übrig! ich Messe mal eben den Schalter was wohin Schaltet!
Bis Gleich
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Evtl. sollte ich noch sagen das sie Früher mal Lenker Blinker hatte! die gibt es aber nimmer! vom Motor kommen glaube ich 5 Kabel haben den Motor aber nicht da!
Wie soll denn dann das Rücklicht geschalten werden mit nur 3 Kabeln am Lenker?
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Ja schon!
ABER das Hilft mir nicht weiter Ich habe eine V5A2T mit Trapezlenker da hat der Schalter keine Nummern sondern nur die Kabelfarben!
Gruß Paul
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Glaub du hast dich beim Link verhauen ich komme wieder auf diese Seite?
Gruß Paul
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Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich diesen ()
Lichtschalter an meine V50 Special V5A2T Anschließen kann?Am Lenkkopf kommen an:
Rot klar ist der Kill
Grün ist dann wohl Plus
Schwarz ist MasseAm Lichtschalter ist dran:
Lila-WS sollte die Hupe sein brauche ich aber nicht!
Rot geht zu Rot is Kill und Brückt im Schalter nach Schwarz glaube ich
Braun - ??
Blau - ??
Weiß - ??
Schwarz - evtl. Masse?Am Licht gibt es 2 Birnen also 3 Anschlüsse
Was muß nun wo hin ? Komme mit dieser Komischen Schaltung nicht klar!
Gruß Paul -
Okay Super da bin ich aber Froh!!! Denke mal wenn es etwas ausgeschlagen ist passt da schon eines rein aber da mein Lenker wirklich noch Top in Schuss ist bekomme ich es wohl nicht rein!
Vielen Dank an Alle hat mir sehr geholfen!
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Hallo
Die Nummer 40 ist eine Plastik Büchse Braucht man nur bei den Trapez Lenkern mit Lenkerendblinkern!
So einen habe ich ja! Kann mir jetzt jemand bestätigen das der Kupplungszug keinen Anschlag braucht!Gruß Paul
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Hallo
Ich habe eine Lima Seitige liegen ist soweit i.O. steckt nur noch eine Schraube drin vom Lüfterblech! Falls du Interesse hast meld dich einfach bei mir!
Gruß Paul
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Hab ich mir gedacht aber ich bekomme ihn nicht rein!
Es sieht so aus als ob dort keiner rein kommt das Aluminium ist nur soweit ausgespart das die Zughülle saugend rein passt! Aber die Büchse keine Ahnung wie die da rein soll kann es sein das es unterschiedliche gibt?Gruß Paul
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Hallo
Bei der Montage meiner V50 Spezial ist ein Problem aufgetreten! Sie ist Bj. 72 mit Lenkerendblinker im Lenk Kopf ist noch die Halteplatte für die Züge wie bei den Rund kopf Lenkern!
Am Bremszug wir ja ein Seilzug Anschlag mit rein gezogen die am Ende des Zuges die Kraft aufnehmen!
Diese hier
Wir der beim Kupplungszug ebenfalls benötigt? wenn ja wie soll man den da rein bekommen?
Gruß Paul -
Hallo
Habe Die Zündung nun hier liegen Die Kabel gemessen und bei rot 112 Ohm bei Grün 511 Ohm an den Kabeln die zur CDI gehen! CDI haben wir nochmals samt kabel usw. getauscht leider ohne erfolg! zur Berichtigung es kommen aus der Grundplatte Schwarz / Rot / Gelb / Grün / Braun nicht Weiß wie oben geschrieben! Bei den V50 Motoren mit 5 kabel musste man aber auch eine Brücke machen wenn der Kabelbaum nicht dran war?
Man Man Man die Technik ist so einfach und ich werd damit nicht Fertig!!!!!
Gruß Paul
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Das ist doch mal was Super!
War ja mal eine Elestart Zündung das Polrad hat schon mal wer auf kleinen Konus umgebaut!
Werde berichten wenn ich alles geprüft hab.