Unter gutem Zustand stell ich mir was anderes vor. Den Roller kannst Du ja erstmal komplett zerlegen, strahlen und neu lackieren lassen.
Gruß
Unter gutem Zustand stell ich mir was anderes vor. Den Roller kannst Du ja erstmal komplett zerlegen, strahlen und neu lackieren lassen.
Gruß
Sehr chic! Mir würde sie mit ner schwarzen Bank noch besser gefallen, aber auch so sehr schön geworden.
Herzlichen Glückwunsch!
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Das ist gut. Ist kein gutes Gefühl wenn die Vierbeiner nicht wieder nach hause kommen...
Grandioses Teil, unglaublich gelb. Bin bei jedem Bild begeisterter...
Ich wundere mich darüber ob es eine Änderung der Straßenverkehrsordnung gibt die das Blinken verbietet. Oder ist das einfach aus der Mode gekommen?
Moin! Komme aus dem Hochsauerlandkreis. Leider ist meine Spezial noch nicht fertig und ob das diese Saison noch was wird ist mehr als fraglich da ich zurzeit ein 110 Jahre altes Haus saniere. Da bleibt die Vespa leider vorerst auf der Strecke. Wenn sie fertig ist werde ich mich gerne nochmal melden.
Gruß
"Arbeiten 2012, ich war dabei"
Er will damit sagen, dass Du mit Deinem Roller hier eigentlich falsch bist. In diesem Forum geht es um klassische handgeschaltete Vespas.
Schau mal hier:
Gruß
"...Uiuiuiuiui..." Wenn man sowas nicht filmt, glaubt einem das kein Mensch. Heftig!
Das Teil sieht einfach nur super aus. Matter Klarlack ist genau die richtige Wahl.
Achte mal aufs Datum. Du kommentierst grad einen über zwei Jahre alten Beitrag, und dazu auch noch völlig sinnfrei...
Sowas kann man sich tatsächlich in den Reifen fahren. Hab mir mal einen halben Schraubenzieher, also alles ohne Griff, in den Reifen gefahren und wusste nicht warum der platt war. Erst als der Reifendienst den Reifen von der Felge gezogen hatte haben die das Ding gefunden.
Einen Zweitwagen...
Das Problem ist ja, dass Dein Foto nicht alle Enden vom Kabelbaum zeigt. Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich die Elektrik von Deinem Modell nicht kenne. Aber anderen die hier reinschauen ist sehr geholfen, wenn der komplette Kabelbaum mit allen Enden zu sehen ist. Die Farben der Kabel sind schon entscheidend. Und dann solltest Du dir das Ganze noch einmal in Ruhe anschauen. Wie viele Kabel hat der Lenkerkabelbaum und in welchen Farben, Bremslicht oder nicht, welche Farben und wie viele gehen ins Kabelkästchen am Motor und so weiter. Dann sollte sich doch die Lösung von allein ergeben...