Beiträge von sausus22

    Nimm die normale 3 Scheiben evt. mit ner Polini Feder, muß aber auch nicht sein (besser für den Unterarm:huh: ). Das ist mehr als ausreichent und macht keine Probleme wie die 4 Scheiben Schottteile.


    Vergiss aber auch nicht die andern Sachen wie Druckpilz, Sicherungsscheibe, Dichtung Getriebeöl und zwar nur SAE30!



    viel Spass


    :-7 :-6 :-7 :-6 :-7 :-6 :-7 :-6 :-7

    Bau erst mal die richtige Düse ein 65-68. Gaser sauber machen.Wenn der Sprit schon uralt ist, neuen rein, dann noch eine neue Kerze und sie sollte sich eigentlich wieder melden. :-7


    Bei allem anderen würde sie hochdrehen. :huh:

    Wenn du einen 102 verbaust mußt du den Motor Spalten und die Primär Wechseln auf 3.00. :thumbdown:


    Der Ganze Spaß kostet schnell 250 Euronen, wenn du´s gescheid machen willst. :thumbdown:


    Hol die den 75DR; 72HD und eine Bosch W4AC Kerze (oder vergleichbare). Kostet alles 75,-incl.Versand :thumbup: :-7

    Mal ne doofe Frage auch wenn ich vieleicht voll nebendrann lieg: aber sitzt auf dem Bild in der Nut nicht normal der Simmerring Lima seite???? Kann es nicht genau zu ordnen.



    16.16er hat 42er ND und ich fahre bei 75erDR eine 72er HD Choke ist meine ich 50er.

    Nich "womöglich" das könnte echt ne 50ss sein. Der Junge hat die Büchse der Pandora geschossen. :thumbup:


    Die brauch ein großes Nummernschild, lauft als KK (kleinkraftrad) wie die Alten Kreidler Florett RS,Herkules Ultras und Zündapp KS. Kannste mit dem Autoführerschein/Moped nicht fahren. Da brauchste schon den 80er/125er Lappen. :thumbdown:


    Mensch echt der knaller. :-1:-1:-1


    Ich glaube nicht das man die (wenns den eine ist) für 1500,- bekommt :huh:

    Zündung richtig eingestellt mmh. Sonst wäre er auch früher schon hängengeblieben.
    ND könnte auch zu klein sein.
    Mehr Benzin heißt auch mehr Kühlung.
    Richtige Kerze verbaut.


    Aber vieleicht hat es dir auch einfach die Ringe zerlegt, beim ersten Klemmer. Denke nicht das in Poli 200km Vollgas fest is :whistling:


    Zyli runter und Reinschauen. Nur dann weist bescheid, alles andere ist Wahrsagerrei. :-4


    Kann auch in der Drehzahl hängen bleiben bei Falschluft. Muß nicht unbedingt hochdehen. Erst wenn es extrem wird :+1

    Na das ist doch mal ein liebliches säuseln :thumbsup: Ich denke, das hat meine Kaufentscheidung sehr beeinflußt.
    Wenn der auf Drehzahl geht dann gute Nacht. :+8


    Jetzt muß erst ma die große Diva weg, sonst geht da gar nix. :-9


    :-7:-6:-7:-6:-7:-6:-7:-6:-7:-6:-7:-6

    Also,#
    alles kein Thema, auser die Kohle natürlich, ich will nur nicht groß am Motorblock rumsäbeln, bin ich kein Freund von. :huh:


    Ich denke das ich den 139er Malle mit 24er und sip oder sito+ versuchen werde. :-7 Das scheint doch um einiges drehfreudiger :D und mit mehr Dampf versorgt zu sein als der 135DR und immer noch bezahlbar. Haltbarkeit sollte nicht problematisch sein, da er ja noch Reserven hat ( Kanalüberarbeitung)
    Später werde ich mir dann einen 2ten Motor in Ruhe aufbauen.


    Wie sieht es den mit der Kupplunng bei diesem "rein spekulativem" Setup aus. 8|

    na das ist doch schon mal was. Haltbar ist halt auch wichtig und nicht zu zickig ;)


    Aber so richtig schlüssig bin ich immer noch nicht. Vieleicht geht auch ein 177DR mit 125 R-Welle und ein 28er Gaser mit ASS. :rolleyes: Weil soll ja schon gut gehn, halt so ne. yohman-)


    Wird halt bisschen teurer. Na warten wir´s mal ab.


    Ach ja.@ Oloone
    Da ist nur eine 97 HD eingetragen mit dann 6KW/6400U/min 85km/h und 97db, das sind die Änderungen zum Ori. Brief. :P

    Wollte es eigentlich nicht gleich übertrieben mit dem "kleinen 80er Motor" 139er was bringt das ganze den dann, so etwa +-. :whistling:


    die 97db wurden eingetragen bei der Aufstockung auf 125er seltsam ist dabei das das durch eine größer Hauptdüse erfolgt, was sich ja aber bekanntermasen nicht auf die Lautstärke auswirkt von 77 auf 97db. :thumbsup:


    Ich weis von ner Duc auf die Vespe ist schon Masiv. :+4 Aber klaubt mir, bei den ganzen Mumien die hier mitraweile rumeiern ist die Lebenserwartung auf der Vespe hoffentlich um einigens höher. :-7
    Kein leichter schritt, aber die Vespe denke ich, macht um die Ortschaften rum auch fun. :whistling::thumbup: Aber wenn einer Interesse hat, ist ne seltene 91er in rot/weiß mit Termignoni´s und eigentlich ALLES neu. :S Halt ne tolle Italienerin.....