Achso okay vielen dank
Beiträge von lilaio
-
-
wie zum beispiel 50er pk auf legal tunen?
-
geht das auch auf legalen weg?
-
das beziehe ich nur auf den motor
-
hab gedacht vielcht 1000? weniger wäre auch nice
-
So meine freunde
Neues Problem.
Und zwar habe ich mich gestern für den motorrad FS angemeldet.
Will aber die vespa weiter fahren?
Was gibt es für möglichkeiten den motor dick zu tunen aber auf legaler weise? -
mit hier hochladen meinte pola übrigens, daß du den button "dateianhänge" unter dem eingabefeld nutzen sollst und da direkt hochladen
achso haha mit dem nächsten bildern mache ich das
zu rally son scheiß kommt nicht drauf
Und mit den cremefarben hab ich jetztt auch verstanden haha -
-
Habs gemacht
Okay alles klar
Hab auf jedenfall angefangen, die gesprayten Lack, der aussah als hätten es 4 jährige gemacht mit Nitroverdünnung zu entfernen, bis der Grundlack rauskam:
Das hat auch einigermassen geklappt:
Hab nun Vorne wo die Blinker sind ein Blech zurechtgeschnitten und zugeschweißt,geschleift und verspachtelt:
Dann musste ich die 10000 Steinschläge und kratzer mit schmiergelpapier glatt schmirgeln und dann mit Spray angefangen zu grundieren.
Wisst ihr welche Lack am besten geeignet ist?
Dachte da an irgend eine creme farbe aber kein metallick lack. -
Hey User bin jetzt auch dabei die Vespa meines Opa's komplett zu restaurieren.
Ist ne Vespa PK 50 S Lusso 1984
Was habe ich vor:
Lackieren
Paar neue Teile
Mit dem Motor bin ich mir noch unsicher, wollte ein neuen zylinder kaufen weiss noch nicht ob ich den 85er D.R nehm oder 112er D.R wollte nicht schneller als 65 km/h fahren mit gutem durschzug.
Könnt ihr mir da helfen?Hier erstmal wie sieh vor der Restauration aussieht:
Hab dann angefangen die PK ausseinanderzunehmen: