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  2. Ridin' Dirty

Beiträge von Ridin' Dirty

  • Dornröschen PK 50 S Bj 83

    • Ridin' Dirty
    • April 1, 2011 at 22:00
    Zitat von kann den acc ned löschn

    habe mal ne frage
    ich habe gehört dass man bei 75er zyli nur die Hd ändern muss und 85 auch was muss man denn am da aufwärts(z.B. 102ccm)ändern??
    schonmal danke


    ab 102 oder schon ab 85 ist es immer gut, mit dem Kerzenbild zu bestimmen, was die richtige HD ist .
    meinst Du vielleicht allgemeine Änderungen wie Übersetzung usw

    Gruss Dirty

  • V50 springt nach Zylinderwechsel nicht mehr an.

    • Ridin' Dirty
    • April 1, 2011 at 17:39

    filzring ( Dichtring)

  • V50 springt nach Zylinderwechsel nicht mehr an.

    • Ridin' Dirty
    • April 1, 2011 at 17:29
    Zitat von wagenboller

    welchen filzring meinst du? die dichtung für die schwimmerkammer?


    zwischen Vergaser und Ansaugstützen

  • V50 springt nach Zylinderwechsel nicht mehr an.

    • Ridin' Dirty
    • April 1, 2011 at 16:53

    ist der Filzring am Vergaser noch in ordnung vieleicht mal ein bisschen einfetten wegen Falschluft verdacht

  • Dornröschen PK 50 S Bj 83

    • Ridin' Dirty
    • April 1, 2011 at 16:45

    Hi Kai,

    Vergaser du könntest mit einem 20/20 probieren den benütze ich momentan bei meinem 85 polini ,der Stamm aus einem 125 pk. und die Düse ist 76 auch ori. 125 ccm .

    was deiner Kupplung angeht hast du sie damals mit neuem belegen eingebaut, wenn ja hast du sie vor dem Einbau mit Getriebe Öl ein geölt und sie für ein paar Stunden ziehen lassen ? falls du sie im trockenem zustand einbaust dann sind die ganz schnell verglast ,dadurch rutscht auch der Kickstarter und die Kupplung .

    bei 125 ccm ist eine verstärkte druckferder ein muss ,am besten baust du die Kupplung um auf xl2 Kupplung da hast du 6 Druckfeder anstatt 1 wie bei der Pk s

    Gruss Dirty :-2

  • v50 NeW PrOjEcT

    • Ridin' Dirty
    • March 31, 2011 at 18:47
    Zitat von Saint Peter

    nice! sagmal, welche düsen hast du drin? und kannst du mir noch verraten wie schwer dein hp4 lüfterrad ist?

    schönen gruß!

    peter


    die HD ist 76 und die nd ich meine 50 oder 54 und das Kampf Gewicht des Hp4 lüra. 1kg .Die Beschleunigung ist einfach genial ich habe viel Drehmoment von Anfang an und die 3.72 Übersätzung ist auch in Ordnung ich bin einmal ganz kurz auf vollgas drauf und der zeiger hat die ecke am anschlag unter der 80 kennen gelernt :D

  • Größe Kolbenringe PK 50 XL2

    • Ridin' Dirty
    • March 27, 2011 at 11:23

    also die lförmige habe ich vor einer woche gewechselt ,das war an meinem hp4 original 50ccm setup und die ringe gibt es bei sip du must unter pk hp4 kolbenringe nachschauen .
    Hansolo kennt sich da auch gut aus ;)

    Gruss Dirty :-2

    Bilder

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  • Suche anderes Rücklicht für 50er PK XL2

    • Ridin' Dirty
    • March 27, 2011 at 11:16
    Zitat von adi

    HP Rücklicht ist für die XL2 die beste wahl

    Zitat von adi

    HP Rücklicht ist für die XL2 die beste wahl

    Zitat von adi

    HP Rücklicht ist für die XL2 die beste wahl


    adi meinst du die hier :-2

    Bilder

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  • v50 NeW PrOjEcT

    • Ridin' Dirty
    • March 26, 2011 at 20:45

    Also Leute heute gab es den ersten Testlauf des Motors und ich muss sagen WOW das hat Power ohne ende ich muss es noch einfahren aber der momentaner Anzug ist brutal und das bei Halbgas ich bin ungefähr 70+ innerhalb 150m froehlich-)

  • Neuer Vergaser 19.19: Motor geht ohne Choke aus

    • Ridin' Dirty
    • March 26, 2011 at 20:32

    also ich schließe mich dazu mein setup hp4 Motor 85 Polini 20/20 gaser mit 76 HD ,bis heute hatte ich auch das gleiche Problem mit Choke läuft ohne läuft nix .Also Vergaser zerlegen alles nachschauen und alles war Top dann habe ich einen Finger mit Schmierfett und das oring in den Vergaser eingefettet spricht die Verbindung zu Ansaugstützen und jetzt schnurrt der Tiger . :-7 (Falschluft bei mir)

    Gruss Dirty

  • Suche anderes Rücklicht für 50er PK XL2

    • Ridin' Dirty
    • March 24, 2011 at 21:16
    Zitat von fs271273

    Hallo zusammen, bin nun seit letzter Woche auch endlich Besitzer einer Vespa und da mir das Rücklicht irgendwie nicht gefällt, bin ich auf der Suche nach einem anderen. Aber irgendwie finde ich für die XL2 nix ausser das langweilige und Bullige Originalteil!

    Wo kann ich sowas denn finden, bzw. von welchem anderen Modell passt es denn auch auf der XL2?


    Danke!!!


    wo wohnst du den außer zu hause damit meine ich dein Wohnort ;) sonst schau auch hier im forum unter Vespa Ersatzteile .Sonst egay ,Scootercenter ,sip .

    Gruss Dirty :-2

  • Suche anderes Rücklicht für 50er PK XL2

    • Ridin' Dirty
    • March 24, 2011 at 21:06

    hier mal ein Beispiel ,Du musst halt eine pks Sitzbank nehmen und das Plastik Stück hinten entfernen .

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  • v50 NeW PrOjEcT

    • Ridin' Dirty
    • March 24, 2011 at 20:52

    so nach 125 langen tagen ist auch endlich das Aggregat Fetisch ,ich habe es noch nicht angemacht . Was ich mir überlegt habe das ich es erst in meinem Fl einbaue um es einzufahren weil mein v50 ist immer noch beim lackierer :+4 . hier 1 paar pics

    p.s. ich habe nicht jeden Tag gearbeitet :P

    Bilder

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  • Hp4 50ccm in eine 50s?

    • Ridin' Dirty
    • March 24, 2011 at 13:24

    Hansoloo das stimmt mit der drehzal zzzzzzuuuuuuuuummm ,ich habe es mir überlegt vieleicht mit einem 15 zahn ritzel .ich habe es auch probiert nur der 15 Zahn war von meiner v50 und das Ding hat den Zahnwinkel etwas breiter ich musste es rein klopfen und als ich den Motor gestartet habe das hat sich gar nicht gut angehört .Aber mich würde es interessieren wie ein 15 Ritzel von der xl2 aussieht .Bei dem pinasco habe ich es auf dem foto gesen das der Abstand zwischen den Zähnen viel größer ist als bei der v50 15ritzel .

  • Hp4 50ccm in eine 50s?

    • Ridin' Dirty
    • March 23, 2011 at 20:45

    ich hatte bis vor kurzem einen hp4 zylinder set zu verkaufen aber da die leute gezögert haben wie z.b. nicht sauber zu viel Ruß auf dem Kolben und und und .habe ich es einfach in meinem Vespa 50 FL eingebaut und das Ding hat mehr pfiff wie der original.

    Mit Hp4 setup 60 km/h

    momentaner setup: Vergaser 16/12 mit 68 düse
    3 Gang Getriebe das primär Ritzel hat 14 Zähne
    Cito plus Auspuff
    So sieht das aus Hp4 Zylinder Set

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  • Original Zylinderhaube passt nicht auf 85ccm Polini. Schlimm?

    • Ridin' Dirty
    • March 23, 2011 at 17:46

    gut ihr habt mich überzeugt, das Ding passt wie ein Kondom und ohne zu fahren ist zu risiko-reich :-3 das weiß ich ,nur eben sicher ist sicher .

    Danke für die Antwort .

    Gruss Visar :-2

  • Original Zylinderhaube passt nicht auf 85ccm Polini. Schlimm?

    • Ridin' Dirty
    • March 22, 2011 at 19:37

    Hallo zusammen, ich habe heute meinen Motor wieder zu gemacht und als ich die ori.50 Zylinderhaube auf jetzt 85 Polinski (Guss kein Alu) drauf gesetzt habe da habe ich es bemerkt das es ziemlich eng drauf gepasst hat . :huh: meine sorge ist kann die sch... vielleicht schmelzen oder was .

    Gruss Visar

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Ridin' Dirty
    • March 19, 2011 at 10:13

    Hier mal was ganz verrücktes oder was trauriges keine Ahnung was oder wie es man bewerten kann .Einfach den Link anklicken .

    :-5

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  • V50 Stoßdämpfer hilfe

    • Ridin' Dirty
    • March 13, 2011 at 21:49

    was mich wundert die Distanzbuchse die gibst für links und rechts ich dachte das wäre eine durchgehende Buchse

  • V50 Stoßdämpfer hilfe

    • Ridin' Dirty
    • March 13, 2011 at 21:36

    das dachte ich auch da fehlt auch die Buchse oder

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