1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. tinca

Beiträge von tinca

  • Polini Schnecke bei PK50XL KAT2

    • tinca
    • January 3, 2006 at 16:56

    der luftfilter ist auf jeden fall von puch

  • Unterschied PK50XL 1 und Kat2

    • tinca
    • November 5, 2005 at 14:45

    ad2

    sie hat einen kat...

  • Unterschied PK50XL 1 und Kat2

    • tinca
    • November 5, 2005 at 14:43

    ad1

    die vespa ist baujahr 97....

  • Unterschied PK50XL 1 und Kat2

    • tinca
    • November 5, 2005 at 14:00

    Hallo Alle,

    ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich nun eine xl kat1 oder kat2 besitze und auch aus der zulassung usw. geht das nicht hervor.

    wie kann ich feststellen, welches modell ich besitze??

    dank

  • Polini Schnecke bei PK50XL KAT2

    • tinca
    • November 5, 2005 at 13:25

    war eh mit stoffis garage in kontakt, aber die haben mir gesagt, dass sie absolut keine teile mehr für die kat 2 haben...ich verstehs auch nicht ganz...

    die 65er düse ist eh die originale oder??

    und ich werde gerade stutzig, wo liegt eigentlich der unterschied zwischen xl kat1 und xl kat2 ?? ich weiß garnicht mehr, wo ich das herhabe, dass meine eine zweier ist...

    vielen dank für deine hilfe

  • Polini Schnecke bei PK50XL KAT2

    • tinca
    • November 5, 2005 at 13:15

    ich hab den originalzylinder drinnen, da mir gesagt wurde, es gibt in österreich keine größeren für die kat2...

  • Polini Schnecke bei PK50XL KAT2

    • tinca
    • November 5, 2005 at 13:09

    Hallo Alle,

    ich hab ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir helfen

    hab mir für meine kat2 ein polini-schneckerl besorgt und mit kleinen umbauarbeiten auch untergebracht.
    im ersten und zweiten gang hab ich deutlich mehr leistung, jedoch kommt es mir vor, als ob sich der dritte und vierte nicht ganz ausfahren ließen, das heißt der motor dreht nicht so hoch wie er könnte.

    muss ich den vergaser größer eindüsen, oder sowas in der richtung??

    und weiß jemand, wo ich noch tuningteile für eine kat2 bekommen könnte, ohne Umbau auf Kurbelgehäuseansaugung???

    vielen dank schon mal
    tinca

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche