nur mal so ne frage nebenbei:gibts überhaupt ne px 80 s? bist du sicher das du nicht ne pk 80 s meinst?
Beiträge von Colio
-
-
Also ich möchte gerne meine pk xl II auf 133 ccm hochtunen.Ich weiß das ich dann auch noch die übersetzung,schaltung,auspuff usw. anpassen muss. Die Frage ist nur ob ich das eingetragen bekomme,denn ich möchte das schon auf legalem weg machn.Weiß da jemand was mehr drüber?
gruß colio
-
Also du bekommst schon einen Fahrzeugschein,aber dein Name wird dort nicht eingetragen. Wenn du dich versichern lässt ist nur dein Name zu dem Versicherungskennzeichen zuzuordnen.
Bitte korrgiert mich wenn ich falsch liege.
-
halo weils halt ein klassiker ist.
schach oder dame?
-
blau,denn wenn ich rot bin bin ich net so dicht^^
xbox oder playstation?
-
Weiß keiner was weiteres?
-
das wär kein Problem,denn großen schein mache ich sowieso.Die frage ist nur ob ich den auch eingetragen bekommen würde.wäre das das gleiche spiel wie mit dem 125 motor?also das ich einfach nur den vergaser und auspuff anpasse und ich nen korrekten piaggio händler finde der mir hilft das Teil über den TÜV zu bekommen?
-
kenn mich jetzt nich so aus.sind pv und et3 modelle und ist der 24 dellorto nen vergaser?
In der überschrift steht aber was voner pk.hm,hab wohl net genau gelesen.Da steht zwar das der auf diverse 50er passt,aber anscheinend kann man den nur bei der pv/et3 eintragen lassen.
Weiß Rita da nicht wieder was genaueres drüber?würde das bei mir trotzdem gehen und wie würde dann die Versicherung aussehen? -
Ich hab durch zufall diesen Zylinder im Netzt gefunden:
Da steht bei das ich den eintragen lassen kann,wenn ich bestimmte dinge beachte.Stimmt das und was muss ich beachten?Als was wird das dann eingetragen?Als 125?
Wieviel Versicherung würde dann auf mich zukommen und wie siehts mit steuern aus? -
Dann schließ ich mich mal an.Das bin ich:
-
Krass,da siehst du aber alt drauf aus.Ich dachte du wärst zwischen 16 und 18.
-
So,hab eben mal die zündkerze gewechselt,jetzt brauche ich nur 2-3 kicks
Danke für die nette beratung,
gruß colio
-
Ich geh morgen einfach mal ne neue holen.Was brauche ich denn dann für eine und wie oft wechselt man die denn normalerweise?
-
@robsig
Deinen Link kann ich leider net öffnen,deswegen kann ich net vergleichen.Aber die Kerze kann net die Schönste sein,sie ist immerhin schon 12 jahre alt.
-
Hat keiner ne andere Idee was es sein könnte??
-
Krass,an sone Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht.Ich dachte eher an ne geschrottete Zündkerze oder so.Aber wie gesagt,wenn sie an ist läuft sie super.Wenn es ein Fresser wäre glaube ich kaum das sie so gut laufen würde.
-
Seit einigen Tagen will meine Vespa (pk 50 xl2) net mehr so richtig anspringen. Wenn ich den Benzinhahn aufgedreht habe und choke gezogen habe,brauche ich trotzdem ca. 20 kicks bis das ding anspringt.
Ansonsten läuft sie super.Was könnte die Ursache dafür sein und was könnte ich zu Verbesserung machn?Ps: Hinten unter dem rücklicht ist ja so ein graues plastikteil (ich meine das was näher am boden ist).Ich habe hier im Forum gelesen das man zwei schrauben lösen muss um das Ding abzubekommen.Diese schrauben habe ich auch gefunden,nur die scheinen keine Fassung zu haben,also man kann keinen schrauben schlüssel draufsetzen weil sie rund zu sein scheinen.mit ner knarre hab ichs auch schon probiert.Wie genau krieg ich das Ding denn jetzt ab?
Gruß Colio
-
Ich würde sagen das 650 euro zu viel sind.
Die sollten so zwischen 400 und 500 euro liegen.Ist natürlich immer eine Sache des Zustands. -
das ganze ist zwar nicht schlecht,aber nicht das was ich suche.Das ganze soll etwas "nostalgischer" aussehen,so wie bei einer px oder so.
Aber wenn so ein digital Umbau möglich ist, müsste es doch möglich sein einfach in die Lenkerabdeckung einen anderen Tacho einzubauen. -
Hat keiner eine Idee oder Ehrfahrungen auf diesem Gebiet???