PX Motor ausgebaut in 15min und demontiert in 30min. Trotz fest gegammelten Bolzen.
Beiträge von ezio_auditore
-
-
-
-
Ganz schön teuer. Wenn man bedenkt das die Bank noch kostet. Alter Verwalter. Ist aber definitv sehr schön anzusehen.
Sieht die den nur gut aus oder ist die auch noch beqem? -
Darf man fragen was das kosten?
-
Das Piaggio da keine konkrete Toleranz gibt wie viel erlaubt ist. 20 sagen bloß nicht damit fahren und weiter 20 sagen das kannst du problemlos fahren. Ich hab keine Studie durchgeführt aber ich glaube RMS wäre oft das Schlusslicht bei den ganz Artikel. Würde die normale BGM Felgen probieren ich könnte mir denken mit denen wirst du sowas nicht haben. Wer halt günstig kauft... Ich würde dir garnicht erst bestellen.
-
Von RMS kann man nichts erwarten.
-
-
-
Gaypackträger für die Teeyy4
Mötörteile für die Teeyy4 (Haben ist besser als brauchen)
Giftspritze um den Tunnel der Teeey4 mit Rostumwandler auszuspritzen
Schleuchle für den Tankentlüftung für den Benzomat -
kannst ja verladen
-
Suche alte VBB, VNB, VNA oder auch T4 Trittleisten
-
Samstag. Der Plan ist es mit der T4 aufzutauchen. 24 Tage habe ich noch und ich bin aktuell fleißig.
-
-
Mit einer leistungsschwachen Smallframe nicht so geil. Durch die Luft dort oben verliert man ja auch Leistung und die Kisten laufen anders als sonst. War letztes Jahr dort oben. Muss man gemacht haben.
-
-
Ich leide mit dir den ich hatte gestern so ein ähnliches problem mit der GS.
Lief im Stand und wenn ich Gas gegeben habe, ist sie immer abgewürgt. Funken ist da. Und vorgestern leif die auch nicht.
Musste dann PX fahren -
-
Der Berühmte Bremspedalpin ist mir heute tierisch auf den Sack gegangen. Dumme Sau
-