1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. ezio_auditore

Beiträge von ezio_auditore

  • Motor Neuaufbau pk 50 xl

    • ezio_auditore
    • December 11, 2010 at 15:30

    du photographierst gegen das licht, mach mal ein Foto wo licht rein scheint dann sieht man auch mehr. solche Fotos bringen nix.

  • Motor Neuaufbau pk 50 xl

    • ezio_auditore
    • December 11, 2010 at 14:44

    die stelle auf 952 solle die sein.

    Bilder

    • 953.JPG
      • 82.17 kB
      • 618 × 822
      • 251
  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • ezio_auditore
    • December 9, 2010 at 22:54

    Die Erfahrung habe ich heute gemacht. Hab aber die erste Seite drauf nur noch die eine dann bin ich fertig. Echt zum kotzen. Hab schlauchschellen zur Hilfe genommen damit habe ich verhindert das sich das Gummi anfängt zu Bällen. Ist eine fummel Arbeit.

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • ezio_auditore
    • December 8, 2010 at 21:19

    Gewindestange, wurde mir mal gesagt^^ wenn nicht denke ich mir was aus bin nicht um sonst Werkzeugmechaniker :)

    Rein gehen die Gummis wenn dann noch das Röhrchen mit dazu kommt dann wird das nicht so einfach. Werde das dann wohl unter die Presse packen bevor ich mir einen Ast abgabel.

    edit: meiner müsste auch so um die 25-30 Jahre alt sein. kann das genaue Datum nicht heraus finden.

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • ezio_auditore
    • December 8, 2010 at 21:07

    mach mir keine angst...

    hab die hier da kommt ja noch das Röhrchen mit rein dann sollte das Klappen.

    Bilder

    • silengummis.jpg
      • 42.96 kB
      • 573 × 341
      • 173
  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • ezio_auditore
    • December 8, 2010 at 20:58
    Zitat

    Silentgummis

    wo du Grade über die Redest hab mir auch fast aua gemacht beim raus machen.. scheiß teile :D neue habe ich schon da und die passen gut.

  • Primärübersätzung für 85 ccm

    • ezio_auditore
    • December 8, 2010 at 16:14

    ging mir darum das ich sie nicht gefunden habe aber hab einfach mal RMS eingetippt und auf der zweiten Seite hat sich was gefunden danke :)

    Edit: würde das ein unterschied machen wenn ich von Grade verzahnt auf schräg verzahnt wechsle ?

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • ezio_auditore
    • December 7, 2010 at 17:23

    auch danke an rocksteady72 viel spaß mit den 177ccm :)

  • 3 Wort Geschichte

    • ezio_auditore
    • December 7, 2010 at 16:14

    an ihr Fahrrad

  • 3 Wort Geschichte

    • ezio_auditore
    • December 6, 2010 at 21:52

    um das wieder

  • Primärübersätzung für 85 ccm

    • ezio_auditore
    • December 6, 2010 at 21:37

    welches 3.72 Primär ist den das ? hab ein 3.00 Primär und das will ich gern tauschen hab ein ähnliches Setup.

  • Eure neuste Anschaffung

    • ezio_auditore
    • December 4, 2010 at 13:06

    Geschmackssache würde ich sagen da ich das ehe seltener brauche reicht das und ich bin gerne bereit das zu zahlen für die Qualität. (Kenne ja das Produkt und weiß wovon ich reden)

  • Euer Aufreger der Woche?

    • ezio_auditore
    • December 4, 2010 at 13:03
    Zitat

    Ezio: Muss man immer 100 fahren? Ok ist klar in ner untermotorisierten Mistschüssel will man(n) natürlich alles voll ausreizen...aber muss es wirklich sein bei diesem Wetter? Kannst du dir immer sicher sein ob alles Eisfrei ist? Ich fahr derzeit keine 90 mehr...ok bei mir siehts warscheinlich ein bisschen anders aus als bei dir...geschlossene Schneedecken und so (nebenstraßen). Muss ja nicht immer alles so schnell gehen. Im Hirn einfach mal den Cruiseschalter umlegen :D

    ja schnell muss es nicht sein aber ich kenne die Straße das ist eine sehr viel befahren Straße es liegt kein Schnee (momentan zumindest nicht) und sie ist immer Gestreut. Wenn aber die leute dann das Schild hier [Blockierte Grafik: http://www.fahrtipps.de/img/fragebogen/220/1-4-41-133-ece55158c19accb1.gif] übersehen dann tuckern die vor sich hin.

    Aber ganz ehrlich aufregen muss ich mich dann nicht mehr da ich das vorletzte mal Schule hatte :D am 8.12 Theorie und dann am 13.12 Praktische Prüfung dann nur noch einmal hin und das wars :)

  • Euer Aufreger der Woche?

    • ezio_auditore
    • December 3, 2010 at 16:08

    jaaa auf dem nach weg nach hause von der Berufsschule darf man ja 100km/h fahren. Heißt auf Deutsch das die Assis natürlich alle 80km/h fahren obwohl die Straße Trocken und Eisfrei ist. Zum Kotzen und ich mit meinen OPEL Carrera 1,0.... Liter (Opel Corsa^^) kann natürlich nur Bergab überholen. Mein Aufreger am diesen Tage.

  • Eure neuste Anschaffung

    • ezio_auditore
    • December 3, 2010 at 15:55
    Zitat

    Bremsenreiniger für 1,83€... 12x500ml im Angebot

    Orginal Würth Bremsenreiniger 12x500mm - 16,99€ + Versand 2,95

    Macht Pro Dose: 1,661666666666667

    :P

  • Foren-Umfrage: Was soll sich verbessern?

    • ezio_auditore
    • December 2, 2010 at 21:23

    Mobileversion von der Seite bin grade online mit meinen desire und es ist nicht so schön geht zwar aber wie gesagt wäre cool.

  • pk 50 s automatica dreht hoch!

    • ezio_auditore
    • December 1, 2010 at 19:45

    also im Handbuch steht das Öl was du beschrieben hast also richtig.

  • Meine 50s hat zu wenig power!

    • ezio_auditore
    • November 29, 2010 at 22:15

    also hat sich das auch geklärt :)
    also hat er wahrscheinlich zu 99% keine 50s

  • Meine 50s hat zu wenig power!

    • ezio_auditore
    • November 29, 2010 at 22:06

    Dann habe die hier aber einen Fehler gemacht :D

    Edit: Und außerdem glaube ich das zählt gar nicht für die Reimporte

  • Meine 50s hat zu wenig power!

    • ezio_auditore
    • November 29, 2010 at 21:51

    Stimmt kann gar keine 50S sein.

    Zitat

    VESPA 50/S

    1963 V5SA1T 1101 2104

    1964 V5SA1T 2105 10479

    1965 V5SA1T 10480 15001

    1966 V5SA1T 15002 15324

    1966 V5SA1T 15325 20424

    1967 V5SA1T 20425 30964

    1968 V5SA1T 30965 31000

    1968 V5SA1T 31001 35604

    1969 V5SA1T 35605 40250

    1970 V5SA1T 40251 45599

    1971 V5SA1T 45600 48980

    1972 V5SA1T 48981 53099

    1973 V5SA1T 53100 57176

    1974 V5SA1T 57177 62228

    1975 V5SA1T 62229 66725

    1976 V5SA1T 66726 69601

    1977 V5SA1T 69602 74977

    1978 V5SA1T 74978 79679

    1979 V5SA1T 79680 89185

    1980 V5SA1T 89186 98562

    1981 V5SA1T 98563 107211

    1982 V5SA1T 107212 111891

    1983 V5SA1T 111892 130120

    1984 V5SA1T 130121

    Alles anzeigen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™