Ich kann mich erinnern, mit der PK bin ich so auf 5,5l/100km gekommen.
Im Endeffekt auch nicht sonderlich wenig, was aber denke ich mal meiner Statur zu verdanken ist, 1,87cm 90kg
Wiederum andere Fahren die 50er mit 3l oder sowas
Beiträge von Hassla
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7,5l/100km ist schon ziemlich beachtlich, selbst mein 210 Alu-Polini verbraucht da sogar weniger, obwohl der auch ein Schluckspecht ist.
Bist dir sicher mit den 7,5l?
Erstmal alles auf Dichtigkeit überprüfen, Gaser Schläuche etc.
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Zwar bist du im Falschen Forum damit gelandet, denn das hier ist das Largeframe Forum und nicht das Smallframe.
Das fahren mit einer rutschenden Kupplung klingt ungefähr so, wie wenn du einen Automaten fahren würdest.Edith: Wurde ja schon verschoben.
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Probier ne neue Kerze, vielleicht ist die Alte durch!
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Der dark_vespa: hat das schonmal gemacht
Er bevorzugt anscheinend PX leisten:
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Nö.
Warmlaufen lassen und dann normal fahren. -
und die dichtung zwischen ankerplatte und gehäuse tauschen und den wellendichtring auch. sonst ölt es gleich wieder in die beläge.Stimmt.
Schraube nur selten SF deshalb hatte ich das vergessen.Felix
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Mit so einem Trennmesser geht das recht Fix.
Die Nadellager Kriegsteilnehmer entweder mit einem Innenabzieher raus oder Mutter anschweißen und einen Gleithammer anwenden.Gruß
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Sollte normalerweise kein Problem sein, das als Laie zu machen.
Vespabibel kaufen und gut ist.
Eigentlich ist es ja auch nur:
24er Nuss unter der Kappe lösen
Bremszug entlasten
Bremstrommeln abmehmen
Sicherungsclipse entfernen
Bremsbacken langsam stückweise bei betätigtem Hebel anlupfen. -
Wieso? Er wollte doch Unterhaltung...
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So, alles geht langsam vorran, bzw. gar nicht.
Erst Klausurenvorbereitung und jetzt Gebrochener Arm, mal sehen, wies weiter geht.
Aber durch den gebrochenen Arm, dauert alles länger.
Auf meiner Agenda steht nun erst mal reparieren/optimieren der PX- Neue O-Lack Backe gekauft
- Neuer O-Lack Kotflügel Organisieren
- Scheibenbremse Umbau inkl. Abdrehen
- Pulvern diverser Fahrwerksteile
- Motorrevision
Danach, währenddessen, werde ich an der PK 133SS rangehen, heute kamen ein paar Sachen vom Fox.
- 5mm Spacer
- Halterung Grimeca
- Diverses Mess/Werkzeug
Die nächsten Schritte die geplant sind:
- Scheibenbremsumbau, vorrübergehend mit Stern (AluPlatte für Bremspumpe)
- Verchromen Auspuff
- Dann so langsam die Lackierung angehen.
Elektrikspielerreien, die mir so im Kopfrumgeistern
- Cosa Scheinwerfer
- Standlicht
- Tankanzeige, welche bei Zündung an sich aktiviert
- Und noch welche die mir gerade nicht einfallen
Gruß
Felix -
Zum Glück gabs gute Bratwurst bei Oma vorhin
deshalb zum glück gesättigt
Arm Spannt, liegt aber daran, dass er so dick ist wie mein Oberarm. Wenn ich auf dem Arm rumdrücke, bleibt der Abdruck für 10min.
Nebenbei, OLack Backe für die PX gekauft
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Yeah Schiene ab und Fäden gezogen. 18 Stück
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Auf keinen Fall ein Schnapper.
Ich finde sie ein wenig Teuer.
Und vor allem würde mich das BJ stören. -
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Neuer 213 Pinasco
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Lecker Braten.
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Bis zu 2Monaten kein 2 Rad fahren...
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Sehr schön.
Pornoboxen sind immer gut.
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Bremszugvorspannung gelöst?
Normal geht dieChose mit nem beherztem Schlag ab.
Ansonsten nen 3 arm-abziehen besorgen.