Heute Morgen: Schaltzug der Cosa gebrochen...
Heute Nachmittag: repariert...
Kann also losgehen morgen.
Beiträge von kneitinger
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Müssten passen, die Rahmen sind hinten sehr ähnlich.
Aber warum willst du sowas machen. -
Weil ein paar nachgefragt haben.
Die Bushaltestelle ist Kreuzung Puricellistr. und Wernerwerkstr.
Um 14 Uhr geht es los und das Wetter wird super! -
Hi,
Treffpunkt wäre Regensburger Westen, Busshaltestelle bei Infineonparkplatz um 2 Uhr.
Route wäre an der Donau entlang nach Kloster Weltenburg zum Kaffee (keine Angst, da gibts auch Bier) und dann zurück durch den Kehlheimer Forst auf eine Brotzeit nach Adlersberg.
Kann sich aber ändern....mal sehen ob auch Fuffis am Start sind....aber wie die SF-Fahrer kenne ist das i.d.R. kein Problem mit den Großen mitzuhaltenUnd das Beste: Das Wetter wird GEIL
Gruß
Knei -
BlechBiene: Hätte auch noch meine PX200 original zum fahren, da soll es nicht scheitern
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ist der bolzen vielleicht konisch gedreht?
ein klares NEIN.
Aber mach mal den Kolben und den Bolzen richtig sauber, bin mir sicher das es dann einfacher geht.
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Servus zusammen,
wollte mal nachfragen wie es mit Anrollern im Raum Regensburg aussieht?
Temperaturen sind ja mittlerweile zweistellig.
Wer hat interesse am Sa 17.3. eine Runde zu drehen.Gruß
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Na dann kommt jetzt das etwas größere Programm.
Vergaser zerlegen und reinigen und dann erneut ausprobieren. Und nicht nur außen saubermachen, auch innen. Vielleicht kannst du dir ja von jemandem aus deiner Nähe einen Vergaser leihen. Mit einem Ultraschallbad geht das besonders gut.
Benzinschlauch auf Knicke kontrollieren, d.h. Tank ausbauen.
Bei mir war das auch mal der Benzinhahn, der war einfach im Arsch.
BTW. wie voll ist dein Tank, wird es evtl. bei vollem Tank besser? -
Das mit der leeren Ölleitung macht nichts, das kommt gleich nach...
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Also der dicke Schlauch ist Benzin, der dünne fürs Öl damit wird auch klar wo die Ölpumpe sitzt.
Benzinhahn zu bis leer kannst du machen, aber soviel Sprit kommt da nicht - kannst du dir schenken aber Benzinhahn schon zu.
Die Beiden Muttern (11er Nuß) auf, da sind Sprenringe drin und Beilagscheiben.
Da wo der Benzinschlauch reingeht ist vorne ein Schraube drin, die kannst du rausdrehen, dann geht das Aluteil ab wo der Benzinschlauch dran ist ab, ist einfacher so. Pass aber auf die Dichtungen auf.
Choke aushängen dann kannst du den Vergaser rausnehmen.
Mach einfach, ist nur ein Vespamotor und nix aus der Formel 1. -
Vergaser hängt an Benzin, Gaszug und Choke.
Aber schau das dir nix in den Motor fliegt wenn du den ausbaust, anbesten Lüfterrad so drehen das der Schieber der Kurbelwelle zu ist.
Dehmomentwerte gibt es für, kenn ich aber nicht auswendig, hat aber bei mir immer ohne Drehmomentschlüssel geklappt.
Ich meine nur nicht wie ein Ochse den Vergaser anziehen.
Ölpumpe sitzt auf dem Bild von dir rechts unter dem Deckel wo die Ölleitung reingeht - also nicht im Vergaser. -
Na also Problem gefunden
Vergaser raus umdrehen damit die Düse rausfällt und schauen das die Düse am Mischrohr richtig fest sitzt.
Und beim wieder einbau die beiden Muttern nicht anziehen wie ein Stier, das kann den Vergaser verziehen....
Evtl. bekommst du die Düse auch anders raus Draht oder so, hatte ich noch nicht gesehen.
Denke das die HD dadurch zu tief sitzt.Gruß
Knei -
Wie da kommst du nicht dran, die Düse steckt da fest drauf, bleibt die bei dir im Vergaser
Die HD ist das was ich eingekreist habe..... -
Das Messigteil
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Die Sonne kommt grad durch den Nebel, ich hab frei, die Kisten laufen - heute wird gereust
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Mach dir da keinen Kopf, die Zündtemperatur von Benin liegt bei 220 bis 450 Grad.
Kannst du da nachlesen:
Wobei ich mir da auch schon ab und zu Gedanken gemacht habe, wenn ich beim abdüsen des Vergasers Benzin auf dem heissen Auspuf verteilt habe.
Btw. geht der Benzinschlauch bei den LF ziemlich nach am Zylinder vorbei und da passiert auch nix.Mal einfach ein Spiegelei rein und schau ob es gar wird, sollte so ab 80 Grad klappen, aber ich glaub das wird nix...
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Lassen sich eigentlich irgendwo die Ergebnisse einsehen?
Musste um kurz vor 14 Uhr leider wieder abhauen und habe desshalb fast nichts mitbekommen.
Interessant fand ich auch das es so alte Roller wie "Million Seller" zumindest in Teilen immer noch gibt, den hatte ich damals schon auf der ersten Show in Ried gesehen. -
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Bremsenreiniger wirkt Wunder....
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