1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. kneitinger

Beiträge von kneitinger

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 15
  • Fragen zur Zündung PX 150 Lusso 2013

    • kneitinger
    • January 16, 2014 at 20:48

    Wahrscheinlich die Farbe...Pro ist Rot, oder meinst du was anderes?
    Von der Beschreibung her kein Unterschied.

  • Fragen zur Zündung PX 150 Lusso 2013

    • kneitinger
    • January 7, 2014 at 06:37

    Geht.
    Musst aber auch lüfterrad und cdi mit tauschen.

  • Ölverlust cosa 200

    • kneitinger
    • January 4, 2014 at 17:42

    Wenn geschlachtet wird bitte Getriebe und Kupplung an mich.
    Nein Spass bei Seite:
    Schwimmernadel bei der Vergaser-Revision auch getauscht?
    Das Ding meine ich:

  • Vespa 125 Gtr

    • kneitinger
    • January 3, 2014 at 11:47

    Hi,

    wenn mich nicht alles täuscht hat die GTR einen 2 Kanal-Motor, was das Tuning doch recht einschränkt. 177 Dr und 3 Überströmer verschlossen ist hier wohl der Standard. Auch hat der Motor relativ wening Fleisch um hier große Überströmer reinzuzabern.
    Vor den 15 PS braucht hier keine Angst haben, sei froh wenn du damit auf über 12 PS kommst.

    Zur Häufigkeit: Bestimmt seltener als eine Sprint, zumindest habe ich noch nicht so viele fahren gesehen, jedoch ist das doch eigentlich egal, hauptsache dir gefällt die Kiste und das ist das einzige was Zählt.

    Zumindest meine Meinung.

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • kneitinger
    • December 30, 2013 at 22:24
    Zitat von Ork77

    Ja cool! Wie hast du den so hinbekommen?


    Noch nicht Karate Kid gesehen: Auftragen - Polieren! :D

  • Elektrik bei PX 125 E Lusso Bj. 2005

    • kneitinger
    • December 26, 2013 at 23:03

    Wenn die Kiste mit Batterie, also Elestart ist, mal die Batterie checken.
    Hupe, Blinker laufen dann über Batterie, was die leise Hupe dann erklärt.
    Evtl. noch prüfen ob die auch geladen wird.

  • Vespa pk 125 Auspuff auf pk 50

    • kneitinger
    • December 22, 2013 at 11:55

    Ich habe auf meiner PK den Auspuff ohne Reduzierstück:

    und einen 75DR 3 Kanal (bzw. ist ein billiger RMS-Zylinder)
    Läuft P&P leicht über 60 kmh.
    Allein vom Auspuff, egal welcher es jetzt ist, darfst du dir keine Wunder erwarten...3-4 echte kmh.

  • Vespa pk 125 Auspuff auf pk 50

    • kneitinger
    • December 22, 2013 at 11:35

    Ist die nicht auch für Langhub?
    Und ich glaube da muss ein Stück vom Stehblech an der PK ausgeschitten werden.

    Hier lesen:
    der mythos um die bananen auf der pk.

  • Vespa pk 125 Auspuff auf pk 50

    • kneitinger
    • December 22, 2013 at 11:08

    So is es.
    Krümmer ist anders....damit er auf die Langhubzylinder (125er) passt.

  • Vespa pk 125 Auspuff auf pk 50

    • kneitinger
    • December 22, 2013 at 10:35

    Nein ohne umschweißen nicht....und bringt auch nichts.

  • Vespa Segway

    • kneitinger
    • December 22, 2013 at 09:56

    Das da echte VBBs geschlachtet werden glaub ich garn nicht.
    Das Beinschild und Kaskade gibt es doch auch als Repro. Kotflügel dürften Sprint sein.
    Einzig das Riffelblech....von SIP ist das nicht.

    Und wer ist FB ?(

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • kneitinger
    • December 18, 2013 at 20:06
    Zitat von Labelsucker

    Denke nen ScooterandService Newline oder so. Aber da hab ich mich noch nicht richtig eingelesen.

    FYI: S&S hat diese Woche Adventsangebote für Puffs.

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • kneitinger
    • December 17, 2013 at 18:22

    Was wird es denn für ein Auspuff?
    Hört sich ja nach 30+PS und richtig laut an :thumbup:

  • Zündschloss PK 50xl2 bj 90 einbauen

    • kneitinger
    • December 11, 2013 at 19:41

    Wenn du en alten schließzylinder noch hast, vergleich mal die Länge. Hatte das Spiel letztes Jahr . Die neuen Zylinder waren anders. Länger oder kürzer das weiß ich jetzt nimmer, auf jeden Fall ist das Ding nicht eingerastet, bin halb narrisch geworden. Mit einem anderen aussenteil oder wie das Ding heißt hat es dann sofort gepasst.
    War aber bei einer px lusso.

  • Zündschloss PK 50xl2 bj 90 einbauen

    • kneitinger
    • December 11, 2013 at 18:31

    Mit genügend Anlauf kannst auch auf Gleitcreme verzichten :D

    Sollte bei der PK ähnlich sein.

  • VBB Motor auf 177ccm 12v

    • kneitinger
    • December 5, 2013 at 08:23

    Und ein lüfterrad von der px brauchst auch noch.

  • VBB Motor auf 177ccm 12v

    • kneitinger
    • December 4, 2013 at 18:44

    5 kabel

    Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

  • RAL Nummer für orange 919?

    • kneitinger
    • November 27, 2013 at 19:10

    Schau mal bei vorbei

  • RAL Nummer für orange 919?

    • kneitinger
    • November 27, 2013 at 18:45

    Hi,

    Vespafarben sind niemals Ral-Farben.
    Marrakeschbraun von BMW oder Techoblaumetallik von VW sind auch nicht Ral...genau wie es bei bei Piatscho :P keine Ralfarben gibt.

  • Enrico Borletti - verarsche?

    • kneitinger
    • November 26, 2013 at 20:17

    Nein, das ist Via Calzone 58. Enrico ist dieser Platz peinlich...darum gibt er immer Via Calzone 56 in Verona als Adresse an.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 15
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche