Hi,
Römerweg und dann erst bei Matrei auf die alte Brennerstraße? Klingt auch gut.
Und zu München, naja Augen zu und durch.
Deine Alternativroute sieht auch gut aus, wir müssen ja auch zurück fahren .
Besten Dankc für die Tips...
Hi,
Römerweg und dann erst bei Matrei auf die alte Brennerstraße? Klingt auch gut.
Und zu München, naja Augen zu und durch.
Deine Alternativroute sieht auch gut aus, wir müssen ja auch zurück fahren .
Besten Dankc für die Tips...
Servus zusammen,
fahren nächste Woche mit den Rollers (PX200 org) von Regensburg nach Bozen.
Hier mal die Strecke:
Kennt jemand die Strecke, gibt es Verbesserungsvorschläge.
Sind laut google 375 km, sollte man ja locker auf 8 Stunden fahren können?
Gruß
Knei
Danke was für nen Setup fährst du den ?
Nix aufregendens: 177 Polini, 24 Gaser und Sip Road, geschätzt 14-15 PS und auch nichts großartig ausgemessen, hält aber.
Jedoch sieht deine Welle schon gut angefressen aus, ich wurd dich auch nicht mehr verbauen.
Könnte ne Mazzu-Welle sein.
Die in meinem 177er Motor sieht genau so aus mit dem tollen Messerpleuel.
Hi,
3mm Cobaltbohrer aus dem Baumarkt.
Ist etwas kleiner als die Nieten, hat bei mir super funktioniert..
Schön war es trotz Sauwetter
der 125er polini wird dummerweise ab werk mit 5. übermaß verkauft und heißt polini 130.
Der ist gut
Ist ein normales Gewinde, geht gegen den Uhrzeiger auf.
Das einzige Gewinde was bei der PX anders ist ist der Schaltbolzen am Getriebe.
BTW: Wenn du da eine Kronenmutter hast ist es zu fast 100er Prozent eine PX alt Schaltkreuz.
Andersrum habe ich das schon bei der Lusso meiner Perle gesehen, dicke Welle, Simmerring innen und dann doch Schaltkreuz alt.
Sorry dachte der Motor ist schon offen.
Bestell das:
und Kupplung neu machen schadet sicher auch nicht.
Und ein 135DR würde auch nicht schaden
Straubing trifft sich in Regenstauf
Das muss ich mir unbedingt ansehen - ich bin dabei.
entweder das für 0,90:
oder das für 3,80:
ot: oft glaube ich das uns die Shops verarschen, das ist 2 mal der identische Artikel
Noch einen Tip zum Ölpumpenausbau:
Damit kannst super das Loch für das Ölglas zumachen.
Willst du wirklich das Ding als 80er fahren, ich meine wegen Versicherungskosten?
um genauer zu sein..Hupengleichrichter
Sitzbankbezug sollte Lusso sein, die ganz neuen haben eine andere Sitzbank.
Der wurde passen:
speedguru: Vorsicht die PX ist aus Blech nicht Plastik wie die Cosa
Morgen,
nachdem die Steuerzeiten nicht angefasst wurden, denke ich die Kraftlosigkeit des Malossi kommt meiner Meinung nach von der Originalwelle.
Der Malle braucht eine Rennwelle, und wenn es keine Drehzahlsau werden soll - Langhub schön gelippt und eine Kopfdichtung, das passt super zum SipRoad und bringt auch ca. 18+ PS, ist aber absolut schön zu fahren.
Den kurzen 4ten braucht es bei diesem Setup nicht.
Im GSF gibt es da ein schönes Thema zu: Malossi für die City.
Diese Kombo hatte ich neulich für einen Freund gemacht und kann ich für ein stressfreies Setup nur empfehlen.
Die Verdichtung des Kopfes sollte etwas geringer gewählt werden, da es sonst zum Klingeln anfängt, 10 - 11:1 reicht da, nicht die Malle oder die Sip-Köpfe nehmen, die Verdichten viel zu hoch.
Full Metal Jacket kommt gerade im Fernsehen
Hat der die Pfanne heiß ?
Die teile sind doch nie im Leben so viel wert ? vorallem bei dem von ihm oder ihr beschrieben zustand ! ?!
Naja, dann rechnen wir mal...
200er Motor gebraucht mittlerweile bis zu 700 Euro
Langhubwelle bearbeitet: ab 230
Malle mit Kopf: 350
Membranstutzen: 200
Auspuff: 300
Lager usw: 120
Leichtes Lüfterrad: 120
dann bist du schon leicht über 2000...und der Vergaser fehlt immer noch.
Preis ist durchaus realistisch, auch wenn es keine neusteile sind.