Beiträge von Scholli__

    Hallo
    stehe vor der überlegeung mir eine Pk 50 xl zu kaufen.
    Habe auch schon ein gefunden sie hat jedoch 36t km weg und ist leciht am tropfen und der kupplungszug ist uach cnith mehr gut.
    So meine frage da ich die vespa dan restaurieren wollte SPrich neune lack bremsne soweit beläge neu, jedoch was am moto,r reicht ein neuer zilynder, ode rwäre sinvoll auch gleich ne neue kw oder lager.
    mfg
    Scholli

    Da ich in der Suche nur ein beitrag zu ner automatik vespa gefudnen habe wollt eich ma fragen wie das mit ner schalt vespa aus sieht.
    Dachte an eine Pk 50xl oder 50 spezial.
    Welche drosslen kann man nehmen Gasanschlag? Getriebe? wenn ja wie und was sagt der Tüv dazu hat jemand schon erfahrungen damit gemacht. Hatte das mal mit einer Aprilia Sr50 da musste ich für eine elektronische drossel ein Roten wisch vorzeigen ist das bei so einer Drossel auch so?.
    mfg
    Scholli