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  2. keepRollin

Beiträge von keepRollin

  • Restauration V 50 Special in Kiel (Strahlen, Lackieren, Aufbauen...)

    • keepRollin
    • March 5, 2011 at 19:04

    We are excited :-9 :thumbup:

  • Restauration V 50 Special in Kiel (Strahlen, Lackieren, Aufbauen...)

    • keepRollin
    • March 1, 2011 at 11:17

    2-)

    Das ist Original !

  • Kaufberatung Drehmomentschlüssel

    • keepRollin
    • February 27, 2011 at 00:44

    abgesehen davon, das die Stahlwille, Gedore und Hazet Drehmomentschlüssel Ihren Preis wert sind, gehen durchaus auch gebraucht welche bei eBay weg. Preislich liegen die zwischen 50 Euro und mehr.

    Dann haste das Maximum an Qualität.

    Matthies ist ein KFZ Werkstattausstatter in Hamburg. Die Verkaufen auch Werkzeug in eigener Marke. VMP ist gut... Qualität besser als Proxxon.

  • Restauration V 50 Special in Kiel (Strahlen, Lackieren, Aufbauen...)

    • keepRollin
    • February 25, 2011 at 13:47

    das Dein Link oben nicht funktioniert

  • Restauration V 50 Special in Kiel (Strahlen, Lackieren, Aufbauen...)

    • keepRollin
    • February 25, 2011 at 13:33

    +a = casavespino

  • Restauration V 50 Special in Kiel (Strahlen, Lackieren, Aufbauen...)

    • keepRollin
    • February 24, 2011 at 21:36

    Das Brett für 70 Europäer sieht mir optisch besser und stabiler aus. irgendjemand sachte mir die Tage noch "nimm das teuerere Brett!"

    achja, das war Rene von der Roller Ambulanz !

  • Restauration V 50 Special in Kiel (Strahlen, Lackieren, Aufbauen...)

    • keepRollin
    • February 24, 2011 at 21:24
    Zitat

    thema trittbrett, ist normal dass die gängigen bleche nicht exakt
    passen, woher denn auch, anpassen musst du bei allen, beim anderen mehr
    beim anderen weniger, ich investiere lieber 40.- weniger und habe eben
    ein klein wenig mehr arbeit

    du oder der Schweisser ? 2-)

    Meiner Meinung nach ist Originalität das oberste Gebot. Ein billo Brett da ransebeln ist mal paar hunderter weniger, wenn die jemand kaufen soll. Das geflicke sieht man doch, oder :?: :?:

  • Tipps zum Transport einer Vespa von Italien nach Deutschland

    • keepRollin
    • February 20, 2011 at 16:57

    dbautozug mit einem T3 Transporter hin und zurück, nur das in dem T3 dann auf der Rückfahrt 3-??? Vespa´s drin liegen ?

    Auf Last Minute kostet db Autozug nicht viel, allerdings kann man die Strecke auch mit Mitfahrgelegenheit an Spritkosten decken.

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • keepRollin
    • February 16, 2011 at 18:34
    Zitat von Ulmi

    könntest du bitte das ständige raufholen der alten topics unterlassen....


    Wenn ich zu etwas eine Frage hab, stell ich Sie ! 2-)

  • Vespa V50 einfaches Tuning

    • keepRollin
    • February 15, 2011 at 13:41

    Ich bin ja die letzten Tage schon derbe am hin und her lesen. hab den restauration Guide als pdf aus dem Vespa Archive. Wer den haben will, mich anschreiben.

    Zitat

    Ich werde mir einen Sportauspuff zulegen meinen 16 er Vergaser anders
    bedüsen , 75 DR Zylinder habe ich ja bereits, das sollte eigentlich
    genügen.


    was meint Ihr, welche Geschwindigkeit kann ich erwarten?

    Ich denke das ist die beste Lösung. Unauffälliges Tuning und bringt dich auf max 60 Km/h.

  • Serie 1 Getriebe Distanzscheiben

    • keepRollin
    • February 15, 2011 at 11:11

    bei den Serie 1 50er Motoren gibt es das Verschleissproblem der Distanzscheiben im Getriebe. Laut Roller Ambulanz gibt es diese auch nicht mehr nach zu kaufen. Stand jemand bei der Restauration seine Vespa vor diesem Getriebeproblem ?

    und wenn ja, wie hat er es gelöst ?

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • keepRollin
    • February 15, 2011 at 10:01

    ja und nu ? Was ist passiert ?

  • v50 1.serie zündung und getriebe

    • keepRollin
    • February 15, 2011 at 08:32
    Zitat

    hab das getriebe raus und hab zwischen den zahnrädern o.55mm luft

    ist das normal?

    sollte man da was ändern?

    Jetzt habt ihr euch so sehr über die Zündspule unterhalten, dass das Interessante garnicht mehr angegangen wurde.

    Wie hast du das Problem mit den Distanzscheiben gelößt ? :-6

  • Vespa V50 einfaches Tuning

    • keepRollin
    • February 13, 2011 at 19:33

    hier läufer gleich was aus in der Bucht. 290531553691

  • Vespa V50 einfaches Tuning

    • keepRollin
    • February 13, 2011 at 19:00

    Ein Motorradführerschein :-7

  • Vespa V50 einfaches Tuning

    • keepRollin
    • February 13, 2011 at 18:30

    Frage zur Legalität. Welcher Auspuff bringt mehr Geschwindigkeit und ist gedultet bzw erlaubt ?

  • Vespa V50 einfaches Tuning

    • keepRollin
    • February 13, 2011 at 14:34

    das ist super nett von Dir.

    Als Neuling kommt es selbst vor, das man det Wiki germanscooter suche Ding nicht kennt.Ist auch kein Beinbruch !

  • Vespa V50 einfaches Tuning

    • keepRollin
    • February 13, 2011 at 14:12

    An alle, schreibt doch einfach auch mal Neuling gerecht.

    Wtf ist DR ? :whistling:

  • Vespa V50 einfaches Tuning

    • keepRollin
    • February 13, 2011 at 11:10

    19:19 Vergaser zu 16:16, vor und Nachteile ?

    wieso wird der 16er Vergaser heisser bei langen Strecken ?

  • Vespa 50 Spezial - Vespa 50 N

    • keepRollin
    • February 12, 2011 at 16:39

    original muss original bleiben !

    In welchem Store bekommt man die besten Original Teile für eine Vespa 50 ?

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