hä silikon ober die dichtung oder was meinst du? an sich darf der net mit silikon einschmiert sein.
das is die luftschraube blos net dran rumdrehen
Beiträge von dgfrrtr
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das hatt ich auch bisse nur noch 10kmh lief bei mir war der kolben im arsch könnte bei dir auch der auspuff sein wenner sich wie ein föhn anhört
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den polini darfst du im straßenverkehr nicht benutzen selbst wenner nur 50ccm hat da er geänderte bohrung hat
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irgendwie steig ich bei der rechnung von shova50 net durch... woher soll ich denn wissen was für eine kerze ich brauch z.b. von ngk wenn ich nur die werte für ne bosch hab z.b. w4ac ... muss die rechnung immer 11 ergeben?
also dann z.b. ne ngk b7hs+w4ac =11 also 11-b7hs= w4ac?
und macht es was wenn ich statt ner bosch w4ac ne ngk b6hs also wenn ichs richtig verstanden hab ne ne bosch w5ac drinn hab
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hmm werd ich ma testen thx
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das mit der tankanzeige hab ich auch bei meiner pk 50 s wenn ich voll getankt hab zeigt sie mir grademal halb voll an weis jemand woran das liegen könnte?
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ich bin immernoch der meinung das der für autoroller is aber ich lass mich gern eines besseren belehren. die für die plastikscooter sehen genauso aus
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wennde den auf deine vespa klöppeln willst wird der net passen weil der für nen automatikplastikroller gemacht is oder halt für die neuen vespen
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ich würd sagen rad runter und dann haste genug freiraum
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das rote teil sieht aus wie nen lack und leder zuhälter
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soweit ich weis ham die dinger alle nen kicker... is vermutl. einfach nur demontiert
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ich hab ne pk 50 s bj 1985 mit 25900km
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hab ein ähnliches prob und zwar steht die anzeige immer auf 0 wenn ich den schwimmer raushole und ihn nach oben schiebe dann geht auch die anzeige hoch wenn ich ihn wieder reinmach geht er nicht mehr ich nehme mal an das der widerstand zu groß is um den schwimmer hochzudrücken kann da abhilfe geschaffen werden?
mfg
dgfrrtr
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wenn dus doch selber machen willst muss du OBEN am lenker locker machen.
NUR wenn dus dir zutraust sonst lass es lieber -
mach die lenker arretierung locker und dann mach das rad wieder gerade und zieh dann die schrauben wieder fest
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nimm mal den varideckel ab und sch ma nach. evtl is einfach die battierie leer. aber wenn sich der kicker net treten lässt dann hat sich evtl was ausgehängt musst ma schaun
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ok ich weis wasses war/ist der kolen hat lauter riefen und er hat dellen auf dem kopf der hat ganz gut was abbekommen blos warum? der zyli sieht von innen aus wie neu. ach ja ich bau jetzt nen 75ccm zyli ein und wollt wissen ob ich da ne andere haube brauche. thx an alle die mir geantwortet haben/werden
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hmm zugesetzt könnte sein der ölt ganz gut raus das lüfterrad hatte ich nicht ab
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also zündkabel und vergaser verdreckt kann ich ausschließen da ich den gaser gereinigt und das kabel getauscht habe. aber wie kann sich die zündung so mirnichts dirnichts verstellen? kann es damit zusammenhängen das ich ultimate 100 getankt hab?
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Hi leute,
Hab folgendes problem und hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar:
heut morgen fahr ich zur schule und plötztlich bei leichter bergab fahrt nimmt der roller kein gas mehr an und wird langsamer. ich denk mir nix böses und halte mal am straßenrand an, als ich wieder losfahren wollte merkte ich das die kiste nur noch 20 kmh fuhr, sie erreicht nur noch standgas nivou wenn vollgas gegeben wird mehr ist net drinn. Der Auspuff ploppert jetzt nicht mehr so schön sondern hört sich an wie nen staubsauger.