Hab heut eine Runde gedreht und dann hab ich mal mit der Vorderbremse gebremst. Am liebsten hätt ich sie in den Lupo vor mir katapultiert!
Sch*@# Gabel hat wieder Spiel, vibriert wieder schön beim Bremsen. Was kanns da noch haben?
LG
Hab heut eine Runde gedreht und dann hab ich mal mit der Vorderbremse gebremst. Am liebsten hätt ich sie in den Lupo vor mir katapultiert!
Sch*@# Gabel hat wieder Spiel, vibriert wieder schön beim Bremsen. Was kanns da noch haben?
LG
112er malossi membrangesteuert könnte ich auch probieren.
Wir werden sehen
Ich hab aber bereits erwähnt, dass ich hauptsächlich gebrauchte Teile verwende, ausser Dichtungen, Kupplungabeläge....
Ich werd nicht einmal den Vsp auf Kurzhub anpassen, sondern nur eine andere Halterung anfertigen, weil es ws. früher oder später auf Langhub umbau.
Die Frage "warum nicht gleich langhub" beantwortet mein 1. Beitrag.
Da wird noch mal geschaltet
Spaß bei Seite, ich rechne mal mit 85 km/h. Werd sie mal auf den Prüfstand stellen. Weiters hätte ich vor einen Membran-Ass günstig zu kaufen und den Drehschieber komplett zu fräsen, sowie 3mm höher setzen und den Boostport zu fräsen. Dann könnt ich vl 10 Ps packen.
Wird ein 25er auf 24er Ass.
Hab mir gerade im gsf-wiki den Beitrag zum PHBL-Vergaser durchgelesen.
Genügt eine Leerlaufdüse >=50? Sonnst müsst ich noch kleinere 5mm bestellen.
In sfs sind die HD's so von 95-115, komm ich auch ca. in diesen Bereich?
Und welche Nadeln soll ich mir besorgen?
Lg
So, dann wirds ein Zirri Silent VSP Bastelkit
*ausschlussbasta*
Es wird schon wieder gebastelt...
Ist jetzt eine 2.64-10 Felge und sollte p&p mit der ets-Banane passen, da die eh sehr nahe an der Backe ist.
Rennvespe:
Gibts zufällig einen Automatenauspuff der gut für die 75ccm geeignet ist?
Du hast dir da ja was schönes gebastelt.
Zum Thema Auspuff:
Der PM40 ist wahrscheinlich das richtige für mich, nur werd ich schwer einen für 150€ bekommen.
Die Polini-Banane, sowie ein Simonini-Lefthand wird auch mal getestet.
Schönen Sonntag noch
Ooooder die Schraube mit Kaltmetall reinkleben und ab jetzt die 250ml über die Schraube einfüllen, die die Schaltstange hällt.
Russisch, funktioniert aber trotzdem!
ori macht auch alles mit.
Ja kenn ich, nur wegen solchen peanuts zahlts sich nicht aus. Der andere Motor hat da auch keinen Bolzen mehr und tropft nicht.
Pictures gibt's auch.
Nein, aber auch bei diesem Gehäuse fehlt der "Randsteinbolzen" und da kanns ja leicht mal tropfen.
102er pinasco, 3.72er und den homo sito bekommst von mir für lau...
Könnens ja noch mit dem pinasco-radl verlängern
Leute ich kann euch verstehen, sind anscheinend wirklich miserable Fräsarbeiten. Bins sicher mit dem falschen Aufsätzen und ohne Erfahrung angegangen.
Aber aus Fehlern lernt man ja. (Ich in letzter Zeit besonders oft ^^)
Im schlimmsten Fall wird der Block dann wieder gespalten, die Drehschieberdichtfläche komplett aufgefräst und mit einem Membran-Ass versehen. Und wenn er geplant werden muss, sollte das auch kein Problem darstellen.
Hiermit möchte ich das Thema Fräsen (vorerst) abharken.
Soll ich zusätzlich zu den Dichtungen (Kupplung,Gehäuse) Dirko Ht auftragen? Hier gehen ja due Meinungen auseinander. ..
Lg Ben
Wird noch allws geglättet, Fleisch ist genug da, die Winkel sind alle rel. steil.
So Leute....
Drehski is nicht ganz dicht, wenn ich den Test mach siffts ganz langsam durch.
Welche Lager brauch ich alle? Hab nämlich einen Skf-Händler im Nachbarort und da will ich kein Lagerpacket von Sip nehmen.
Mfg
Sollte mal reichen, 7mm Kopf. Bringt es sich wirklich nichts die Üs zu polieren?