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  2. Jelto vom Strand

Beiträge von Jelto vom Strand

  • Fotowettbewerb April - Kommt, seht und wählt!

    • Jelto vom Strand
    • May 9, 2011 at 10:42

    Wann startet der Mai Wettbewerb?

  • Sandstrahlen und grundieren

    • Jelto vom Strand
    • May 9, 2011 at 10:37

    Möchtest du bei sowas wirklich sparen?!

  • PK50 stottert bei hoher Drehzahl.

    • Jelto vom Strand
    • May 9, 2011 at 10:31

    Klingt für mich nach zu wenig Sprit, ich würd mald en Vergaser sauber machen und den Benzinschlauch prüfen ;)

  • Wie sollte man einen 50ccm Polini Zylinder einfahren?

    • Jelto vom Strand
    • May 9, 2011 at 10:30

    Also sofor "gib ihm" hab ich für zu radikal!
    Also ich würd mich beim Gasgeben am Anfang etwas zügeln und von fahrt zu fahrt dann etwas mehr rein hauen, aber wie gesagt, mit angezogenen Zügeln!

  • Vespa PK 50 XL spinnt total

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 15:00
    Zitat von Driver_cat

    der bruder meiner mutter meinte der vergaser müsste mal die grund einstellung bekommen

    Zitat von Driver_cat

    jetzt meinte der bruder meines Vaters er hätte wohl doch ahnung von Vespa
    und will das machen meint ihr ich soll ihn an meine vespa lassen
    oder lieber warten bis der bruder meiner mutter mir das buch gibt wo drinne steht wie der eingestellt wird?


    Warum schreibst du nicht Onkel?! Und evtl. zur besseren Verständnis Onkel 1 und Onkel 2 :D
    Kannste den Vergaser nicht selber einstellen mit einer Anleitung von hier?!

  • Lenkradschloß geht nicht mehr!

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 14:11

    Wars das?
    Nun alles okay?!
    Und was soll und das Zahngold auf einem Tablett vor einem Laptop sagen?! :D

  • Assoziationskette

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 13:37

    Feinripp Unterhemd

  • Elestart 50 will nicht anspringen

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 12:59

    Bevor du da nun deinen Motor auseinander reißt würd ich erstmal noch ein paar Antworten abwarten!
    Klingt für mich so als wenn nur der Starter kaputt sei, schonmal versucht das Teil anderweitig an zu bekommen?

  • Vespa PK 50 XL2 Elestart Baujahr 1997 springt nicht an - Keine Kompression

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 12:57
    Zitat von dasfuxi

    Wobei es sich schon deutlich unterschiedlich anfühlt, ob ich ausgekuppelt schiebe, oder mit einem Gang drin.

    Das ist aber normal, auch wenn du definitiv keine Kompession mehr hättest!

  • Einstellung Vergaser/Düsen

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 12:53

    Und natürlich kommt er drauf an, was du alles so verbaut hast!
    Sonst suche nach -> Vergasereinstellen

  • PK50XL2: Sie läuft nur 40km/h stockend

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 12:52

    Vergaser nachgeschaut? Den würd ich als erstes sauber machen, bevor du gleich nach dem Kolben schaust!
    Much easier!

  • Tacho lässt sich nicht mehr drehen.

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 12:50

    Klingt so als wäre die aufnahme für die Welle kaputt / "ausgenudelt"

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 12:45
  • Assoziationskette

    • Jelto vom Strand
    • May 8, 2011 at 12:30

    Kotze auf T-Shirt

  • Zündschloss ausbauen, ja ich weiß!

    • Jelto vom Strand
    • May 6, 2011 at 12:55

    Alles klar, habs raus, war ne 2 sekunden sache, hatte vorher im falschen loch rum geprökelt :D
    Danke!

  • Zündschloss ausbauen, ja ich weiß!

    • Jelto vom Strand
    • May 5, 2011 at 16:39

    2-) Vielen Dank!

  • Zündschloss ausbauen, ja ich weiß!

    • Jelto vom Strand
    • May 5, 2011 at 13:24

    Jo ich weiß, meinte aber die XL 1 sonst hätte ich Xl 2 geschrieben, dachte man versteht das so.

  • pk xl: Probleme beim Warmlaufen und bei hoher Drehzahl will Motor absaufen. Alles seit E10 getankt

    • Jelto vom Strand
    • May 5, 2011 at 12:11

    Muss ich rolo1 recht geben, so ein Filter schadet nicht, löst aber das aufgeführte Problem nicht!

  • Zündschloss ausbauen, ja ich weiß!

    • Jelto vom Strand
    • May 5, 2011 at 11:54

    Hallo liebe Gemeinde,

    ja ich weiß, das Topic schreit nach einer Antwort wie "benutz doch mal die Sufu", hab ich auch getan! Leider ohne wirklich eine Antwort zu bekommen die mein Problem löst.
    Ich bin dabei meine PK 50 XL Automatica auseinander zu bauen, ist soweit auch alles raus und ab, bis auf das Zündschloss.
    Ich habe hier gelesen das ich den Schlüssel auf off stellen muss und mit einem kleinen Imbus in dem mini loch prökeln muss. Das ergab schonmal keinen erfolg. Am ende des Schließkörpers ist ein Plastkende mit Kabeln die dort raus kommen, da ich dachte das es locher wäre habe ich es mit etwas Gewalt dann auch gleich mal angebrochen (scheiß plastik) doch der Schließzylinder regte sich keinen Millimeter.
    Also versuchte ich nochmal die methode mit Schlüssel auf Off und Imbus im Loch, keine Reaktion.
    Was tun?

  • Gewinde Ölablass kaputt- jetzt klackert es

    • Jelto vom Strand
    • May 5, 2011 at 11:40

    Ich denke auch das Gewindeschneiden die sinnvollste Lösung ist!

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