Und wer aufgenommen?
Beiträge von robsig12
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Naja, dann weisst du wenigstens was alles verbaut ist....
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Dann würde ich mal den Tankdeckel mit Druckluft durchpusten. Ist bestimmt die Entlüftung verstopft.
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Die XL Bank liegt aber nicht auf dem Tankdeckel auf. Sind bestimmt 5-7 cm dazwischen.
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Original liegt die Bank nicht auf dem Tankdeckel auf. Wenn es bei Dir so sein sollte, musst Du irgendwie eine Ausbuchtung zusammenbasteln, die die Tankentlüftung ermöglicht.
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Mattes Schwarz finde ich sogar noch edler, wie glanz. Auch mit Chrom
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Das Zeug hilft wirklich gut. Kann ich nur jedem empfehlen. =)
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Original von luxxx
Auf jeden fall empfeheln würd ich nen kleinen reservekanister 5l, erhöht die reichweite um 10%.
beim kilometerschnitt eher sehr pesimistisch mit 25-30km/h rechnen.Äh 5 Liter sind bei mir die doppelte Reichweite, nicht nur 10 Prozent
Kilometerschnitt müsste sich meines Erachtens unter 20 km/h bewegen.HWünsch dem Themenstarter gut Glück
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Hast Du richtig im Hinterkopf. Es kann der Simmering aufweichen.
Besser immer den Benzinhahn schliessen.
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Der Preis von 250 Euro ist in Ordnung. Allerdings schreckt mich die 120 km/h etwas ab. Da dürfte nicht viel mehr original sein.
Aber wie gesagt, 250 würdest Du im schlimmsten Falle bei Ebay wieder bekommen.
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Schau mal da rein.
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Super tanken bringt gar nichts.
Ich meinte den Originalauspuff. (Dieser ist legal) entweder einen neuen verbauen, oder den alten Auspuff ausbrennen...
Ein tuningauspuff wie der Sito Plus bringen eigentlich nur in Verbindung mit einem 75/85 ccm Zylinder etwas.
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Poliert wird die gute nur im Frühling, und im Herbst.
Unterm Jahr gibt es Waschmittel und einen Schwamm.
Muss reichen.
Die Stahlwolle Nr.000 benutze ich auch seit einiger Zeit für die Chromteile. Bin sehr zufrieden damit.
Bei den Polituren ist der Preis schon recht hoch, aber hält bei einem Roller aber auch länger wie bei einem PKW
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Würde ihn nochmal ausbauen, und nachsehen, ob alle Dichtungen verbaut wurden. Tippe auf Falschluft
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Zitat
Original von Vespaholiker
PS: das Fahrwerk und die Bremsen der 50er und der Primavera sind identisch, Robsig hat dies meines erachtens schlimmer beschrieben als es ist. Wenn einem die Gabel sammt Federung von der V50/Primavera nicht gefällt, kann immernoch ne PK Gabel verbauen.Meines Erachtens können wir das beide nicht beschreiben, da wir nicht mit 140 km/h auf einer 50 er Vespa unterwegs sein werden.
Ich hätte ganz ehrlich sch... davor.
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Mal vorweg, legal geht da überhaupt nichts, ausser Vergasser reinigen, Auspuff neu, oder auspusten, neue Zündkerze. Mehr geht da nicht.
Um in den Bergen etwas mehr Drehmoment zu erhalten, musst Du dich mit einem 75 ccm Zylinder anfreunden, aber ist halt nicht mehr legal.
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Zitat
Original von ryzlbyz
Aber was ist z.B. mit dem Originalen Auspuff von der PK50S?
Hab schon gehört das den mehrere dran haben und dass der gut und leise läuft.ist auch nicht legal, aber besser wie der Sito.
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Sehr schön gemacht.
Übrigens dickes Lob, nicht nur die Vespa ist super geworden, sondern auch Dein Bericht. Stell den doch bitte unter Tips und Tricks ein.
Weiter so =)
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Oder ist der Sieb im Tank oder am Vergaser zugesetzt. Kommt den Benzin im Vergaser an? Ist der Benzinschlauch zu lang?
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Wie ist das Fahrverhalten und das Bremsen bei 105 km/h? Wohl mehr eine wackelige Angelegenheit.
Ich persönlich bin auch ein Fan von Originalität