Ich würde versuchen, den Aufkleber mit einem Fön abzubekommen, dann lackieren zu lassen, und später den Aufkelber wieder anbringen.
Beiträge von robsig12
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schau mal bei rein, und such dich durch den Katalog. Ist alles bestens beschrieben, und mit Bildern. Solltest Du finden. Wenn nicht, die Leute vom Rollerladen oder SIP sind sehr hilfreich, und geben Dir gerne auskunft.
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Frag doch mal Rita, die kennt sich damit aus, und kann Dir evtl. durch den TÜV helfen.
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=)hätte auf den ersten Blick auch auf einen Schalter von der V50 getippt.
Fehlt aber der Unterbrecher.
Um schnelle Hilfe zu bekommen, ist es sinnvoll, das Modell möglichst genau zu beschreiben, ist auch im Sinne des Fragenstellers. -
Es gibt bei Ebay und Piaggio Händlern einen Drosselsatz zu kaufen.
Ist aber nicht gerade billig.
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Hallo Vespa Tudine,
Du benötigst dazu auch noch einen Benzinhahnschlüssel. Bin auch aus Regensburg, falls Du keinen kaufen möchtest, kann ich Dir meinen leihen.
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Falls die Kerze richtig ist, und diese auch noch neu ist, und der Kerzenstecker auch noch in Ordnung ist, würde ich mich mal um den Vergaser kümmern, eine Reinigung schadet da auch nie.
Dumme Frage am Rande, was hast Du getankt? Stimmt die Mischung?
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Die Nussschale ist aber nicht wirklich sicher.
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Bei einem 75 Satz kannst Du den Vergasser weiterverwenden. Darüber würde ich einen 19 Vergasser verbauen.
70 läuft sie mit diesem Setup dann aber auch nur, wenn sie optimal eingestellt ist.
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Bj 1966 fällt nicht in die Regelung.
Der Rennleitung ist es natürlich nicht egal, wie schnell eine Vespa geht.
Stell Dir nur mal vor, was dem Staat da für Bussgelder entgehen würden.Solange Deine Vespa aber 50 - 60 km/h läuft, drücken sie meist ein Auge zu. Sofern der Auspuff nicht zu auffällig und der Lärm Deiner Vespa nicht zu hoch ist
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Hallo, ich würde zuerst mal eine neue Zündkerze reindrehen, und dann den Vergaser ausbauen und reinigen.
Ausserdem hilft Dir auch die Suchfunktion weiter
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Ich finde auch das die 75 km/h mit dem 75 ccm Satz schon in Ordnung gehen. Und wenn die Kerzen Rehbraun sind, sollt die Einstellung ja voll in Ordnung sein.
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Du schreibst, der Motor ist wegen Benzinmangel ausgegangen. Kann sein, dass im Tank unten dreck mitgegangen ist, der sich jetzt im Vergaser befindet. Ich würden den Vergaser mal gründlich reinigen.
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Hallo,
Dein Thread wird in kürze eine Topic Korrektur erfahren.Zu Deinem Problem, messe mal durch, kommt an der Tankanzeige der Strom an? Sonst ist evtl. diese kaputt. Evtl. ist ein Kabel durchgescheuert.
Es gibt aber hier unter Suche schon viele Threads dazu.
War vor kurzem erst einer dabei. -
Sind alle geringe Kosten, ausser die Lackierung. Die fällt schon etwas in Gewicht. Selber abschleifen, und für die Lackierung fertig machen ist viel Arbeit, aber geht, selber Lackieren würde ich mir nicht zutrauen, bzw. im nachhinein bereuen.
Und machen lassen kostet schon ein paar Euro´s. -
Ich finde die Belche nicht so schön. Original ist da schon am schönsten.
Der Spiegel gehört auch nicht dran. Wenn dann einen kleinen am Beinschild.
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Bei Ebay gibt es solche Kaskaden. Sieht aber ohne Lackierung billig aus.
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1 Woche Benzinhahn offen, macht nichts aus. Ich habe ihn den ganzen Sommer offen. Über den Winter ist er natürlich geschlossen, will ja den Vergaser ohne Benzin haben.
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Die Welle durchfädeln ist wohl das schwierigste daran. Benutze mal die Suchfunktion. Da gibt es schon Threads dazu.
TÜV brauchst Du bei einer Fuffi nicht.
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Also bei meiner PK 50 XL ist der Hacken mit Schloss ab Werk dabei. Meine 50 Special hat mehr so einen Karabiner.
Wenn Du unbedingt am Bahnhof Deine Vespa abstellen möchtest, würde ich mir ein Topcase besorgen. Sieht natürlich nicht so toll aus, aber ist abschliessbar.