SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von fabi253

    Danke Dir, werde ich morgen gleich mal nachsehen:)
    Aber das originale Lager hat wirklich auch mit einer ordentlichen Portion Fett, Öl und Gewalt nicht reinflutschen wollen. Solange es auf den Kolbenbolzen aufgeschoben war ging immer nur ein Stück rein und dann klemmte es...beim originalen Kolbenbolzen hat es perfekt gepasst und hatte kein Spiel.
    Naja ich werde es nochmal versuchen:P

    Hallo oder Guten Abend:)

    Ich bin noch ein blutiger Vespaanfänger und habe mir vor kurzem eine px 80 lusso bj 96 gekauft.
    Nun bin ich dabei das gute Stück zu zerlegen und neu aufzubauen...
    Da ich aber am Motor immer ein bißchen vorsichtig bin habe ich nun eine Frage und zwar, warum passt das originale Nadellager vom Pleuel nicht auf den Kolbenbolzen des DR 135?
    Noch genauer: Das Lager passt entweder in das Pleuel oder auf den Bolzen, aber nie zwischen Pleuel und Bolzen:(
    Kennt jemand das Problem?
    Welches Nadellager benötige ich denn dafür? Im Si* Shop gibt es verschiedene Lager mit unterschieldichen FC werten und Übermaßen, kenne mich da leider nicht so aus..

    Vielen Dank für die Hilfe und Frohe Ostern:P :+2