Beiträge von vespa-pa

    servus


    Frage 1
    Das schaltkreuz bekommst du durch etwas fummelei nach oben unten links rechts aus den schaltstiften heraus


    Frage 2
    Mal alles schön ordentlich warm machen und mit vorsichtigen schlägen nachhelfenn


    das selbe bei frage 3 erstmal alles erhitzen


    wenns noch fragen gibt einfach melden

    servus


    wollte mal wissen welche Übersetzung ich original in meine v50 bj 82 4gang habe und welche die nächst längere wäre.


    Gibt es eine Tabelle wo man sich mal grob richten kann w
    elche übersetztung zu welchen zylinder oder zu welchen hubraum passt???

    also ich weis nich genau wie des beim lackierer is aber ich bin maurer und bei uns gibts ne VOB is quasi ne garantie über einmal 4 oder sogar 5 jahre und sowas müste es auch bei nem lackierer gegebn soferns nicht unter der hasnd gemacht wurde

    wie lange liegt das schon zurück?


    würde ganzeinfach mal zu nem anderen lakierer gehn und mal blöd fragen was da los ist nich unbedingt sagen von wem das lackiert wurd einfach mal fragen und so zun als würde man sie lackieren lassen =)

    ok ok


    Naja mann konnte die lager schon gut arbeiten hören das war eigentlich der Grund. Sache ist aber die das beim einbau einer Renwelle automatisch eine größere hd verbauen muss da der Motor durch die längere Öffnungszeit sonst nur abmagern würde.

    ok danke danke das war jetzt mal ne präzise antwort. kennst du dich vll noch aus mit optischen tuning da ei uns in der Region eine px ohne backen durchs land tuckert und mir das ganze auch zusagen würde aber wie schauts dann da aus weil Blinker sind ja normalerweise an den backen.

    servus


    habe für meinen Bruder eine pk50xl2 gekauft, allerdingfs allerdings hat diese schon satte 44tkm auf dem Tacho habe daraufhin den Motor neu gelagert und neu abgedichtet außerdem wurde auch eine Mazuchelli Renn welle Lippen welle verbaut. Jetzt ist mein Problem das man ja auch automatisch eine größere hd verbauen muss da der motor sonst abmagert. So jetzt die frage habe einen 74er verbaut aber der motor dreht immer noch zu hoch und beim gas wegnehmen dreht er noch lange hoch, wenn ich aber eine 76er hd verbau läuft er extrem zu fett wie soll ich dieses problem nun lösen???????

    servus


    Also ich Fahr den auspuff auf meiner v50 die nen 75ccm dr hat und bin top zufrieden mit dem teil. Muss anfangs nur ein wenig angepasst nein ehr angebogen werden, aber dafür stimmt die preis Leistung! durch-die ziemlich originale Bauweise kann man sich auch ehr aus ner Verkehrskontrolle rausreden als mit nem Hammerzombie =)