Mach Mal ne neue kerze als allererstes rein, Versuche ob's wieder funktioniert. Auch eine kerze die funkt kann defekt sein.
Als zweites polradkeil prüfen.
Dann vorgehen wie oben. Beschrieben.
Viel Glück
Mach Mal ne neue kerze als allererstes rein, Versuche ob's wieder funktioniert. Auch eine kerze die funkt kann defekt sein.
Als zweites polradkeil prüfen.
Dann vorgehen wie oben. Beschrieben.
Viel Glück
Doch da ist ein Loch. Aber nicht vorne oder hinten, sondern unten. Hab ich vor ein paar Tagen auch bei meiner gemacht.
Stimmt, und das klappt sofort wenn man das genau trifft. Ich hab damals gefühlt einen Tag gefummelt......
Ein Winkelauge ist sehr hilfreich....
Aber lesen können sie angeblich alle.
Ich verkaufe auch was, bei Interesse sag ich was es genau ist.
Oft frag ich mich, ob Google keiner mehr kennt, seitdem es Facebook und diverse Gruppen und Foren gibt.
https://www.google.com/search?…i30j0i8i13i30.lyo_76CMYSM
Ist es nicht manchmal ganz einfach?
Neue Mode: googeln lassen.....
Blech raus und neu schweissen.
Dann verzinnen.
Spachteln würd ich an der Stelle nicht.
Wenn Sicherung durch, auch kein Anlasser oder?
Jeder für 125 bis 150 bis 177
Jedoch ist die Passgenauigkeit der Auspuffhersteller oftmals nicht das gelbe vom Ei.
Ich nehme an nicht fahrbereit, Reifen älter als 10 Jahre? Dann muß man die wechseln.
Ohne TÜV
Eher 1100€ als 1800
Bilder zu einer solchen Frage sind auch noch hilfreich
Specialschlüssel für 12.- und neuen Benzinhahn für 9.-€ besorgen, ohne Specialschlüssel gehts nicht, alles easy
Es geht auch ein Standhahnmutternschlüssel aus dem Sanitär Handel oder vom Baumarkt.
Den man auch anderweitig benutzen kann. Mach ich schon immer so......
Lenker Verkleidung ab. Schrauben lösen und alles Elektrik und Seilzüge.
Lenker runter.
Dann nach unten rausziehen.
Immer wieder die Anfänger Fehler. 🤔
Es bleibt einfach nix unentdeckt im www.......
Sehr gut recherchiert sucram70.......
Der TÜV hat schon sehr viel Geduld.....
Glaube mir, hau den 102er drauf mit 3.00 primar und 19/19er Vergaser. Damit fährst du unauffälliger als mit dem 75er.
Der Sito Plus ist unauffällig und bringt Leistung.
So kannst du auch eben andere Verkehrsteilnehmer überholen, ohne dir dabei vor Angst in die Buchse zu machen.
Reicht das auch um bei ner Kontrolle abzuhauen? 🤪
Wegen Lautstärke und so, fällst mit dem 102 ccm Und der 3.00 primär weniger auf als mit nem 75 der sich zu Tode dreht.
Nur das sie etwas schneller geht. Was wiederum auch Nachteile hat.
Shit Happens, wie du es machst, es kann nur falsch sein.
Am besten wäre du hasst den Führerschein und lässt alles Eintragen.
Zu mager ist aber nicht so toll.......
Mach die Abstimmung jetzt und nicht erst nach dem Klemmer!
Schmeiss den Zylinder raus und mach neu. Glücklich wirst du damit nicht mehr werden.
Welcher Zylinder war das eigentlich?
Hoffe nicht auf RMS Zylinder.
Neuen Zylinder immer entgraten, oder zumindest nachsehen obs keine scharfen gibt.
Bilder wären übrigens doch hilfreich gewesen, aber Shit Happens, denke selber auch nicht immer dran 💪
Bei mir half nur noch ausbohren.
Die war fest oxidiert ohne Ende.
Oder Motor läuft nicht, dann lasst es sich auch nicht schalten im Stand
Wieso lackieren?
Motor revidieren , Züge neu und los geht's
Rost unten am Boden etwas schleifen und bei lackieren.
Sieht doch Tip top aus die karre
Sieht aus wie Gabel verbogen, kann aber auch täuschen