Von den 800 hat nix davon der thread eröffner geschrieben Leute.
Eine Revision ist um die 350-400 von ner guter Firma all inkl. Zusätzlich Versand in Ordnung. Ausser es fehlt mehr, was eine Firma auch mitteilen wird.
Von den 800 hat nix davon der thread eröffner geschrieben Leute.
Eine Revision ist um die 350-400 von ner guter Firma all inkl. Zusätzlich Versand in Ordnung. Ausser es fehlt mehr, was eine Firma auch mitteilen wird.
Vespafarben.de
Oder Google benutzen
Dont Touch a running system.
Dein Vergaser ist jetzt undicht. Prüfe alles nochmals , schaue das die Dichtung zwischen ansaugstutzen und Vergaser noch okay ist und ganz drauf ist.
Das mit den Bilder ist nicht so dein Ding!
Vbb ist hier wohl eher nicht so das Thema?
Cdi oder Pick Up. Px 80 wird keine Unterbrecher Zündung haben!
Einen Klemmer kannst du ausschließen?
Bei solchen Temperaturen kann das durchaus auch vorkommen
Wenn keine andere Möglichkeit besteht muss es ja sowas gehen. Hat ja nicht jeder nen Anhänger.
Mich nervt es ja schon das seit heuer der TÜV nicht mehr nach Hause kommt. Jetzt muss ich 7 Motorräder einzeln zur Werkstatt kutschieren. Nur wegen Licht Kontrolle.
Und meist schaut er sich die Dinger gar nicht an.
Alles anzeigenHi !
Also ein Fahrzeug zulassen geht nur mit gültigem TÜV. Somit wäre der erste Schritt die Hürde mit dem TÜV. Wenn das Fahrzeug abgemeldet ist,kommst du vermutlich um ein Überführungskennzeichen nicht drumrum. Allerdings gibt es das auch nur mit aktuellem TÜV,also fällt das auch aus.
Die einfachste Variante wäre,mit der aktuellen Zulassung des Vorbesitzers die Vespa zu überführen und zum Tüv zu fahren. Doirt wird TÜV gemacht,man bekommt den Ausdruck vom neuen Tüv mit und fertig. Damit und mit den Fahrzeugpüapieren zur Zulassungsstelle und dann kann man sie zulassen.
Das geht allerdings nur wenn der Verkäufer damit einverstanden ist bzw. die Vespa muss noch angelendet sein. Sollte das nicht der Fall sein bleibt nur die letzte Variante,die eigentlich am sichersten ist.
Im Bekanntenkreis nachfragen ob irgendjemand einen kleinen Anhänger hat ( Häuslebauer haben ALLE einen ) und nett fragen ob man sich den mal borgen darf. Falls keine Anhängerkupplung vorhanden ist,eventuell jemanden suchen der eine hat.
mfg Mario
Bei mir ging es mit dem zulassen auch ohne TÜV. Allerdings musste ich nach der TÜV fährt wieder ins Landratsamt und da hab ich dann die Plakette bekommen.
Muss alles innerhalb 14 Tagen passieren, sonst.......
Ob das jedes Amt macht weiss ich nicht.
Tank raus, und Öltank raus dauert genau 6 schrauben ? plus eine an der Seite vom Öltank.
Schau doch Mal erst nach was undicht ist, Ersatzteile bekommst auch in den Kleinanzeigen. Da steht immer was drin.
Schlauche ersetzen schadet nie
Alternativ kannst auch die Getrenntschmierung stilllegen.
Anleitung dazu findest genügend auch hier im Forum mit der Suchfunktion.
Gemessen ? Wieviel Hunderstel ? Schmirgel ist "russisch" - Doc
Rumänisch besser ??
Du könntest das auch testen indem du das Kabel Mal ganz weg machst.
Geht das Kabel auf Masse geht der Motor aus
Das ging ja flott
Wen. Du keine hasst. Dann gleich ne 125er und keine 80er Tunen bitte.
Warum nicht nur das Ritzel tauschen und ggf neue federn? Das Ritzel gibt's auch in 23z
Rückbau ist normal immer möglich wennst P&P ist.
Fräsarbeiten sind so gut wie nicht rückgängig zu machen.
Was hasst denn für einen Motor?
125-200 max 177 und langhub etwas mehr
Welche wichtigen Unterschiede von PX zu PK in 125 ccm sind entscheidend?
Warum würde ich mir nur eine PX kaufen?
Warum würde ich mir nur eine PK kaufen?
Ich würde. Das kaufen was sich besser fahren lässt. Musst du also Testen. Denn ich bin nicht du!
3. Gang Vollgas. Kupplung ziehen U d Motor aus. Ausrollen und dann nachschauen.
Die Öle haben sie gut wie nichts damit zu tun.
Wichtig ist aber auch die Nebendüse die auch für viele Klemmer verantwortlich ist.