Ich versteh nur Bahnhof! Sorry
Beiträge von dr.sonny
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Die Zündkerze ist aber schon fest? Nicht das dort Kompression flöten geht. Und der zylinder ist auch dicht?
Oft sind es dann doch die einfachsten Sachen.
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Geil, Hauptsache es hält. In der Not hält sowas ewig, was mal für kurzfristig gedacht war.
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wenn du den schaltplan und deinen vespatyp Peis gibst dann könnte man eventuell.
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Was ist ne fahrbare deko? Sind das nicht alle Oldies? Jede vespa ist doch auch deko!
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Viele gehen nicht alleine zurück, ist der gas Zug neu und geölt? Den Rest hasst ha gemacht. Ggf ne stärkere feder oder eine zusätzliche
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das ist für den Motor aber egal, du kannst ja die Schaltrasten austauschen
wer lesen kann ist klar im Vorteil
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Besser wäre die Lösung. Mit dem Einzug Umbau an der schaltung. Ob die raste passt kann ich nicht sagen. Aber prinzipiell wäre mir die 2zug lieber. Ist aber ansichtssache
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Sollte ja zum Motor passen, welche Lima, 3 oder 5 Kabel? Welcher Regler? Anlasser? Batterie ? Welche Beleuchtung evtl Halogen? Blinkgeber 2 oder 3 Kabel,oder mit Kontrolle an Masse? Such dir den passenden Kabelbaum für den Motor den du hast oder mach ihn selbst...
Selbermachen ist an besten!
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rahmen oder gummis? Das sollte man doch sehen beim hinschauen. Am foto sieht man es nicht
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Nein ! Den grünen nicht bestellen !!!
Soll nur ein Beispiel von der Größe sein da du nach dem innen und Außendurchmesser fragtest...
Der grüne wird ruckzuck hart und bricht dann...Kapische
also so ruck zuck geht das nun auch nicht.
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der letze pin fehlt.....
genau der, der den ausbau so kompliziert macht (-:
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dann besorg dir das passende kupplungsritzel mit 22 oder 23 zähne fur deine jetzige kupplung fur ca 35€.
die 200er passt nicht.
außer dein getriebe ist nicht mehr original.
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du kannst das komplette getriebe bzw nebenwelle ändern, dann passt das mit der px 7feder kupplung, kupplingsdeckel weiss ich jetzt nicht genau ob der noch passt
ok
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siehe oben. Die 200 passt nicht
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Mal länger etwas beobachten, preise schwanken und Zusatnd soll ja auch auch noch passen oder?
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ich finde auch das beim ausbau alles schneller und sicherer uber die Bühne geht. Die eine schraube da.
wennst den vergaser mal 20x ein bzw ausgebaut hasst dauert das nur noch 30 Sekunden
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fummeln, am besten mit nen zug wie ihn die Elektriker verwenden, dauer zwar aber war bei mir die beste Lösung. Und vorgehen wie Piitt schreibt.
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würde das mal genauer beobachten bzw hinschauen wo es raus kommt, vor dem vergaser ist ja so gut wie nix mehr außer schlauch und hahn mit tank.
ggf alles ausbauen und dann schauen.
evtl. Hat der hahn einen haarriss