andere oder neue kerze? Wenn andere mach erst mal ne neue
Beiträge von dr.sonny
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Bundestagswahl
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läuft's denn mit choke im standgas eenns warm ist. Die düsen haben meistens auch unten ein loch das verstopft sein kann. Viele übersehen das. Zündung ist neu! Denke nicht da hier der Fehler liegt. Sollte auf Grundeinstellung schon rund laufen.
In solchen Situationen immer alle düsen neu machen. Kostet 10€
zundkerze neu und die richtige setzte ich voraus da das schon geschrieben wurde.
bitte keine andere benutzen, eine neue -
Das einfachste und günstigste wäre ein PV oder PK 125 Motor, dann ersparst Du dir die Leistungsmessung und ähnliches...
Dann brauchst Du nur noch eine Hupe und Fern-Ablendlicht ... selbst Blinker bräuchtest Du nicht
das stimmt, allerdings suche ich selber auch schon seit fast 2jahren einen. Und baue auch selber meinen 50n motor so um. Mein tüvler ist selbst vespafahrer und dann klappt das.
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licht umbauen auf abblend. Fernlicht
Primar ändern originale der PV 125
zylinder 125 oder 133
19.19 gaser
evtl. Auf 12 volt umrüsten wenn nicht schon vorhanden
zylinderhaube fur den langhub
stehbolzen
eine langhubwelle. Am besten original piaggio
Ansaugstutzen 19er
Blinker sind normal unter 125ccm nicht nötig sollte aber mit dem tüvler abgeklärt werden
kupplung verstärken, neue beläge und polini feder sollte reichen. Außer du machst mehr!am besten auch noch…
neue lager simmerringe motordichtsatz. Kleinzeugalles in allem ca 700-1000€
nur so ein tip, es gibt viele vespa Werkstätten, auch bestimmt bei dir in der nähe. Lass dir das ganze zusammenstellen und kauf das dann dort. Vorteil, die wissen dann was du vor hasst, und du hasst evtl einen Ansprechpartner. Und teurer als die großen sind die auch nicht mit den teilen.
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Evtl reinigen? Gibts tipps hier im Forum.
Hab auch schon mal einen geschweisst falls nötig
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welche primär ist eigentlich Verbaut? Das kupplungsproblem ist behoben? die rms zylinder neigen eigentlich immer etwas zu siffen, liegt evtl. Auch
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Lass es siffen und fahr ihn bis zum bitteren ende.
Nur meine Persönliche Meinung!
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auf dem vergaser junge. Wie überall
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vergaser reinigen, neues benzin rein
vergaser sammt düsen reinigen!tank verrostet innen? Oder sauber? Wenn rost. Dann reinigen.
das mal als erstes machen bitte.
luftfilter reinigen und prüfen
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zu Empfehlen ist das auch nicht.
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tank enrosten rest evtl. Nacharbeiten wenn lack platzt ansonsten original lassen. Meine Meinung
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hasst du noch spiel wenn du den kulu deckel montierst? Oder geht der schon an
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3 scheiben Solten reichen, und dann noch ne stärkere feder, dass muss ja streng gehen wie sau!
Mach 3 scheiben und Polini feder, oder hasst du 20PS
Seilzüge sind neu, alt oder oder oder? oder in Ordnung?
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nur weil die simmerringe erst gewechselt wurden, heißt es nicht das diese auch dicht sind. Wenn du schon die Vermutung hasst vom vergaser, dann schau doch ob du irgendwo einen zum testen ausleihen kannst.
bis jetzt habe ich eigentlich mit der bremsreiniger Methode immer das Falschluft problem gefunden. Ich würde das nochmal testen. Am vergaser und dem lima simmerring. Zur not den ganzen motorblock
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ja genau bilder bilder bilder.solche Informationen werden immer verharmlost. Ich wurde mal den tank ausbauen, 1m schlauch dran und testen
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ich kann meinen tank nicht rausnehmen ohne ihn vorher an vergaser zu lösen, wenn du das kannst, ist er zu lange. Tank rein, am Vergaser kürzen, bzw anpassen fertig.
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wenn der tank wieder drin ist wird er knicken. Was ist da jetzt unlogisch? Wenn der tank draußen ust ist es auch möglich das der knick weg ist und benzin läuft. und du siehst auch keinen knick. Ist auch logisch.
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knick im schlauch. Mit Sicherheit
check nochmal alles bitte so wie du erklärst,ist es so.wo machst du den schlauch ab? Am hahn oder vergaser?