Beiträge von RevoIverheld
-
-
Die Kerze ist noch zu frisch. Die hat gerade jetzt die erste Tankfüllung durch.
-
So. Zündung steht bei 18/19 Grad. Alles läuft soweit okay, die HD muss ich nochmal kontrollieren.
Die bigbox für pk ist echt scheisse. Bei 7000 U ist Schluss, overrev bis 7300 U im vierten Gang. Das kann der Sitoplus auch und eventuell mehr. Damit ist mit der primär bei 74 km/h Ende, eher schon früher.
Der f1 ging mit Sitoplus und der kalten Zündung immer an die 80.
Das ganze hat den pk Einlass unbearbeitet mit Rennwelle.
Irgendwie enttäuschend.
-
Mehr als 18 grad?
Ich hab nur ne kurze Übersetzung… 3,53.
-
Kleiner Zwischenstand:
Mein zzp steht bei 15 Grad. Das habe ich heute festgestellt.
Peinlich. War ich nicht. Hat vor einiger Zeit jemand für mich auf angeblich 17/18 Grad geblitzt, dem ich das in Abwesenheit dummerweise anvertraut hatte.
-
Impfgrüsse aus Moskau
-
Doktorarbeit
-
der dicke Polizist
Du kennst den auch?
-
Die Kinder vom Bahnhofsklo
-
Augustenstrasse, Köthen.
-
Zwerg Sieben
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
Hagenbecks Völkerschau
-
Grasdealer
-
Das ist der Weg
-
Dass das so unauffällig ist?
Richtung mehr Zündung und HD was größer?
Blitzen fällt heute wegen Sturm aus.
-
-
-
Funfact: die alte R Kerze hat beim Kaltstart mit Choke den Motor immer sehr hoch drehen lassen und viel dann nach zwanzig Sekunden ab. Das hat die von Beginn an so gemacht. Ich dachte daher, die nd sei sehr knapp. Ist aber Unsinn.
Die neue nicht-R startet kalt relativ normal.
Seltsam. Aber normal... Die ist erst einen halben Tank drin, deshalb hab ich noch nicht nachgesehen, wie die aussieht.
-
Fährt sich untenrum auch ausreichend fett vom Gefühl und Gehör her. Die LLGS ist nur eine ganze Umdrehung draußen. Bei 1,5 wird es richtig sprotzelig.