Danke für die Einschätzung.
Beiträge von RevoIverheld
-
-
Schrott
Ich überlege, mich von zwei PX mit Eintragungen und einer xl2 mit P133 und Eintragungen zu trennen.
Hätte hier jemand Interesse an Details?
-
-
Weil das hier der Ape 50 Thread ist.
Sorry.
Und ja, es soll ein Spielzeug sein. #noHU.
-
-
Genau das meine ich.
Bock soll es machen. Es soll leise sein und muss aufgrund der üblen Dynamik nicht schnell sein. 60kmh in einem angenehmen Bereich etwa.
Tatsächlich gefällt mir der 112 Malossi recht gut. Andernfalls eben 133er.
Originalauspuff und was mit Membranus drum herum.
Frage bleibt entsprechend das Primär. Den 112 würde ich mit 3,72 oder 3,53 ansetzen und den 133 mit 3,00 und der Option auf 3,30.
Beim 133er wäre auch ein 19.19 angesagt.
Kommentare oder idealerweise weitere Erfahrungen?
-
Und der Wuchtfaktor ist vernachlässigbar?
Wie man sieht, geht die Kupplung nicht bei den Schrauben an, sondern schleift an diesen Ausprägungen der Federn für die Ruckdämpfung im Primärkorb.
-
Tja. Was den Leuten eben so einfällt. So was bizarres sieht man nicht alle Tage.
-
Mit Originalprimären oder anderen Herstellern keine Konflikte.
-
-
Die Kupplungen: xl2, bgm.
-
Kl1er Zwischenstand vong Werkstatt her:
-
Bei zwei Motoren mit jeweils dem Primär:
Die schleift im Korb, bzw. die Kupplung im Deckel und lauter so Scherze. Ohne zu distanzieren geht hier nix und selbst dann passt es nicht mit anderen nicht-DRT-Teilen.
Ich finde im Netz nichts dazu. Mutmaßlich passt das nur mit dem restlichen Powertain von DRT?
-
Kinderficker
-
Schwarzer Peter
-
19er Membranus😁?
Ich hab noch ein drt Cobra über. Sonst nehme ich das mit 19/60.
-
Oder eben das 3,72 verlängern auf 3,53. Fehlt eben dann die Ruckdämpfung.
-
Welche Übersetzung war das denn? 3,00 oder kürzer?
-
Ukes of Hazzard
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre so selten. Seltener als seltene Erden nötig wären, hier zum Einsatz zu kommen.
Die Betonung liegt hier auf Gas holen und nicht Gas geben.