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  2. RevoIverheld

Beiträge von RevoIverheld

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    • RevoIverheld
    • October 30, 2019 at 12:47
    Zitat von Creutzfeld

    So arbeite ich immer.....

    Revolverheld gefällt das.

  • Test

    • RevoIverheld
    • October 30, 2019 at 07:58
    Zitat von bingele28

    Nichts hält länger als ein ordentliches Provisorium.

    Gestern haben wir am PK-Gehäuse die Scherbe vom Lüfterkanal wieder an der Polradabdeckung angeschraubt. Die war kurz vorher abgebrochen beim Lager einschlagen (mit Hammer!). Hält perfekt!

    Ist halt immer doof, wenn man mit Kälte und Hitze arbeiten soll, aber dank des Klimawandels ist es immer schwer Sommer und Winter an einem Tag zusammenzubekommen.

    Der Motor ist der vorgenannte mit nur gesteckten Komponenten. DR102, 16.15F, Rennwelle vom Bergheim-Syndikat, 3.52er DRT und Sito+. Läuft nach 10 km einfahren schon 75. Laufkultur ist absolut in Ordnung. Wahrscheinlich weil die Welle auch mit dem Hammer auf das Lager gerichtet wurde.

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    • RevoIverheld
    • October 28, 2019 at 17:32

    Deshalb habe ich hier gefragt!

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    • RevoIverheld
    • October 24, 2019 at 14:40

    Also nächstes Jahr ist Schaltjahr. Da guck lieber nach, ob der Anschluss vom dritten auf den vierten Gang passt. Sonst eierst Du vier Jahre lang total lahm rum. Das hab ich im GSF gelesen, passiert da vielen, die einfach hängen bleiben!

  • Test

    • RevoIverheld
    • October 23, 2019 at 13:20
    Zitat von rassmo

    Das hast du falsch verstanden. Es gibt keinen m/w/d-Gleichrichter. Wenn m/w gleichgerichtet werden ist das d.

    Also wenn ich das richtig verstehe, dann ac/dc*m/w gleichgeschaltet?

  • Test

    • RevoIverheld
    • October 22, 2019 at 12:40
    Zitat von Creutzfeld

    Lass alles original und bau das Steuergerät einer MP 4 ein. Einfach zwischen den hupenknopf und der Hupe klemmen. Dann sollten 150kmh locker drin sein. Mußte allerdings die ganze Zeit hupen damit das klappt.

    Steht ne ausführliche Anleitung im GaySF

    Danke für den Tipp! Ich hab das mal im GLBTQSF nachgelesen und die meinen da, man braucht dafür aber den m/w/d-Gleichrichter für die Hupe mit dem YMCA-Präfix. Das fällt dann nur Politessen mit Schnäuzer auf. Ganz unauffällig also.

  • Malossi Weste zu verkaufen

    • RevoIverheld
    • October 21, 2019 at 15:52

    Weißt Du zufällig, ob es das auch mit dem Schriftzug DIFFUSIONE RICAMBI gibt? vorzugsweise mit einer Flammen- oder Flügelornamentik verziert! viele grüße

  • Test

    • RevoIverheld
    • October 21, 2019 at 15:47

    Achja,

    Mit freundlichen Grüßen tolles Forum!

  • Test

    • RevoIverheld
    • October 21, 2019 at 15:47

    Ich will mal was wildes zusammenstecken.

    DR102

    16.15F

    3.53 Primär

    Sito+

    Ich frag mich, ob es sinnvoll ist, da noch was am Zylinder zu fräsen wie die Bobcatportmap vorschlägt, oder ob ich mit das einfach sparen kann. Angeblich liegt der DR102 bei Ü110/A160.

    Mit der verlängerten 3,72er und der kleinen Peripherie hat der doch genug zu tun, als da noch was auf Drehzahlen zu versuchen, oder?

  • Test

    • RevoIverheld
    • October 21, 2019 at 15:41

    Scheissautokorrektug. Ich meine mfG

  • Test

    • RevoIverheld
    • October 21, 2019 at 15:24

    Ich habe gehört, dass hier Moderatoren aus dem GAS mitlesen. Kann das jemand bestätigen?

  • Test

    • RevoIverheld
    • October 20, 2019 at 18:45

    Püttelschizza

  • VMC 98 ccm Direktgesaugter Aluminiumzylinder für 43 Hub

    • RevoIverheld
    • October 18, 2019 at 16:11
    Zitat von lelox

    Der Auslöser für den VMC Zyli war übrigens, daß egig mal einen alten DR Grinta hervorgekramt hatte und den geil fand.

    und hat dann den VMC 98 produzieren lassen?

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    • RevoIverheld
    • October 18, 2019 at 14:46

    Hallo Schlosser

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    • RevoIverheld
    • October 18, 2019 at 13:49

    Geschichte Folgt

  • German Scooter Forum down, wie lange noch?

    • RevoIverheld
    • February 17, 2012 at 19:33
    Zitat von sausus22

    Das sind die Vorbohten der Maja. 100%

    scheiße 8|

    Was ist das "Vorbohten"?

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