So arbeite ich immer.....
Revolverheld gefällt das.
So arbeite ich immer.....
Revolverheld gefällt das.
Nichts hält länger als ein ordentliches Provisorium.
Gestern haben wir am PK-Gehäuse die Scherbe vom Lüfterkanal wieder an der Polradabdeckung angeschraubt. Die war kurz vorher abgebrochen beim Lager einschlagen (mit Hammer!). Hält perfekt!
Ist halt immer doof, wenn man mit Kälte und Hitze arbeiten soll, aber dank des Klimawandels ist es immer schwer Sommer und Winter an einem Tag zusammenzubekommen.
Der Motor ist der vorgenannte mit nur gesteckten Komponenten. DR102, 16.15F, Rennwelle vom Bergheim-Syndikat, 3.52er DRT und Sito+. Läuft nach 10 km einfahren schon 75. Laufkultur ist absolut in Ordnung. Wahrscheinlich weil die Welle auch mit dem Hammer auf das Lager gerichtet wurde.
Deshalb habe ich hier gefragt!
Also nächstes Jahr ist Schaltjahr. Da guck lieber nach, ob der Anschluss vom dritten auf den vierten Gang passt. Sonst eierst Du vier Jahre lang total lahm rum. Das hab ich im GSF gelesen, passiert da vielen, die einfach hängen bleiben!
Das hast du falsch verstanden. Es gibt keinen m/w/d-Gleichrichter. Wenn m/w gleichgerichtet werden ist das d.
Also wenn ich das richtig verstehe, dann ac/dc*m/w gleichgeschaltet?
Lass alles original und bau das Steuergerät einer MP 4 ein. Einfach zwischen den hupenknopf und der Hupe klemmen. Dann sollten 150kmh locker drin sein. Mußte allerdings die ganze Zeit hupen damit das klappt.
Steht ne ausführliche Anleitung im GaySF
Danke für den Tipp! Ich hab das mal im GLBTQSF nachgelesen und die meinen da, man braucht dafür aber den m/w/d-Gleichrichter für die Hupe mit dem YMCA-Präfix. Das fällt dann nur Politessen mit Schnäuzer auf. Ganz unauffällig also.
Weißt Du zufällig, ob es das auch mit dem Schriftzug DIFFUSIONE RICAMBI gibt? vorzugsweise mit einer Flammen- oder Flügelornamentik verziert! viele grüße
Achja,
Mit freundlichen Grüßen tolles Forum!
Ich will mal was wildes zusammenstecken.
DR102
16.15F
3.53 Primär
Sito+
Ich frag mich, ob es sinnvoll ist, da noch was am Zylinder zu fräsen wie die Bobcatportmap vorschlägt, oder ob ich mit das einfach sparen kann. Angeblich liegt der DR102 bei Ü110/A160.
Mit der verlängerten 3,72er und der kleinen Peripherie hat der doch genug zu tun, als da noch was auf Drehzahlen zu versuchen, oder?
Scheissautokorrektug. Ich meine mfG
Ich habe gehört, dass hier Moderatoren aus dem GAS mitlesen. Kann das jemand bestätigen?
Püttelschizza
Der Auslöser für den VMC Zyli war übrigens, daß egig mal einen alten DR Grinta hervorgekramt hatte und den geil fand.
und hat dann den VMC 98 produzieren lassen?
Hallo Schlosser
Das sind die Vorbohten der Maja. 100%
scheiße
Was ist das "Vorbohten"?